LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.06.16 14:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 4-FA Research und MDMA Klassiker Partydrogen auf Hardcore Parties, welcher von 4Liner geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.06.2016.

Diese Diskussion wurde am 08.06.2016 von NeonStick gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.16 14:20
zuletzt geändert: 08.06.16 16:20 durch NeonStick (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr cooler Bericht!
Gut gegliedert, super beschrieben, kann ich nichts dran aussetzen hat mir gefallen!
Konnte mich voll reinversetzen in dich, da ich auch hauptsächlich zu core weg gehe :-)
Bei mir ist es jedoch eher Frenchcore hehe

//Edit: Was mir noch eingefallen ist, weil du irgendwo geschrieben hast du schätzt es auf den Selben Schädlichkeitsgrad wie Speed und MDMA, dir ist aber schon klar dass Speed weitaus schädlicher ist als MDMA, oder?

Lg!
Heiliger Bimbam!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.16 15:24
Guter TB, die Wirkung und alles haste ganz gut beschrieben ;)

Ich hoffe nur, dass du weißt, dass deine Dosierungen bei beidem schon recht hoch waren, und vor allem gleich noch 4-FA nach der MDMA-Session schon recht zehrend für den Körper ist. Krass, dass du nach einmal Schlafen schon wieder auf Arbeit warst - solltest du eher nicht zu oft machen. ^^

Auch wenns nich ganz meine Musik ist, ab und zu kann man sich sowas schon ma geben, paar Lieder von Paul Elstak kenn ich sogar... "Ik hak je armen eraf, Ik hak je benen eraf, Ik hak je tieten eraf, Ik hak je koppie eraf!" lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.16 20:14
Mir ist klar, dass MDMA weitaus weniger schädlich ist als Speed.
Deshalb schätze ich die Schädlichkeit von 4-FA zwischen MDMA und Speed ein.
Schädlichkeit:
4-FA > MDMA
4-FA < Speed
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.16 21:10
Hat mir sehr gut gefallen, so sollte ein Tripbericht mMn sein. dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.16 07:51
mir hat der tb auch gefallen und auch ich bin ein freund dieser heiligen events in holland ;)
aber sollte man bei dem mischkonsum serotonerger Substanzen nicht äußerste Vorsicht walten lassen zwecks serotonin Syndrom?
meine Erfahrungen beschränkt sich auf ein einziges mal und das War ne Stunde lang super gut und danach einfach nur noch nervig^^
ich hätte zu viele bedenken diese beiden Substanzen miteinander zu kombinierensä
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.19 12:18
Sehr geiler Bericht. Hardcore rules the world! :D
Feierst du auch Frenchcore? Für MDMA ist Frenchcore meiner Meinung nach die perfekte Musikrichtung. Die Kicks, die Melodien und diese extrem verzerrten Töne passen einfach perfekt zu dieser Droge. Habe schon unzählige Frenchcore-Sets auf Parties und Festivals unter MDMA-Einfluss genosen und es ist jedes mal einfach nur krank. :D Vor allem Le Bask, Maissouille, Dr. Peacock, Billx, Sprinky und Progamers wissen, wie man verballerte Menschen zum Tanzen bringt :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)