LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.19 22:10
@xelan mach doch einfach die Blätter zu Pulver und Rühr dieses in Kakaobutter hau dieses in Kühlschrank damit es fester wird und dann rein mit dem Salvia-analtorpedo

Hier noch was dazu wie man Zäpfchen herstellt:
https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pta-live/zaepfchenherstellung-verdraengungsfaktor-rezeptur-eichfaktor-hartfett/



Ehrlich gesagt finde ich die Idee ziemlich bekloppt und auch riskant. Wenn du bis jetzt nie richtig auf Salvia getrippt hast könnte es vielleicht doch bissl anstrengend werden. Vor allem weil manche Stoffe rektal sehr gut resorbiert werden und du viell. dadurch das Salvia überdosierst.


Vorausgesetzt es funktioniert überhaupt. Wovon ich aber nicht ausgehe.

LG und have fun solltest du Tatsache das
ganze in Angriff nehmen


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.19 14:04
Ich habe mal eine Salvia-Cyclodextrin-Lösung rektal konsumiert. Im Vergleich zum sublingualen Konsum war die Wirkung derselben Lösung rektal deutlich ausgeprägter, aber immer noch sehr schwach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.19 19:42
Ich würds machen, aber in D ist Salvia ja verboten, weil es illegal ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.08.19 19:35
so n halber Teelöffel BLACKWAX rektal und der Arsch geht auf Grundeis....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.19 01:38
Unter den richtigen Bedingungen kann man es ja mal testen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)