LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.19 18:32
zuletzt geändert: 08.08.19 19:39 durch g0m4r (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand ausreichend Erfahrung bezüglich echtem Yopo (Anadenanthera peregrina).

Ich habe noch viele Samen da und kam zur Überlegung daraus ein Alkoholauszug zu machen, da mir die üblichen Konsumformen nicht so zusagen.

Habe einen 45‰ Vodka da, dem ich die gemörserten Yopo Samen beigefügt habe + ein entsprechend geringe Menge Peganum harmala.
Diese Mixtur zieht nun schon seit ca. 10 Tagen. Da ich im I-Net diesbezüglich nicht viel finden konnte, habe ich eine gute Portion Skepsis bezüglich der Verträglichkeit
und der Giftigkeit des Produktes?!?!????


Ich dachte mir die rechnerische Dosis sublingual im Mund zu behalten und dann eventuell zu schlucken. Die Samen sind sehr Potent... auf 10ml Alkohol kommen 4 Samen und 200mg Peganum harmala.

(P.s: Ich weise darauf hin, dass ich nicht über die zu verarbeitende Weise des Produktes diskutieren möchte, da ich diesbezüglich lange Erfahrung sammeln konnte und dies für mich mit etlichen verschiedenen Substanzen perfektionieren konnte :))))

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)