LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.19 01:48
Vorwort:
Entschuldigt das ich einen neuen Thread dafür aufmache, konnte leider keinen Beitrag finden der mir meine Frage beantwortet. Ausserdem fallen mir gleich die Augen zu, und ich wollt der Tage nicht in mein verderben trippen.

Kapitel 1 :P

Welche Wirkung hat eine Mischung aus Pilzen und Koffein?

Beim Koffein handelt es sich nicht um Kaffeebohnen sondern wie schon erwähnt um das Koffein der Kolanuss (pur, oder in verbindung (oder nur pur) mit Guarana).

Noch schlimmer als ins verderben trippen wäre natürlich überhaupt keine Bilder zu sehen. (...das gilt nur für Pilze!)

Das einfache Leben leben zählt heut als Luxus
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.19 02:54
Wenn du das Koffein gewohnt bist sollte nichts außergewöhnliches passieren.

Wenn du das aber nicht gewohnt bist kann das Koffein den Trip unruhiger und nervöser machen, was auch dann wieder Angst und Unwohlsein triggern kann..

Greetz Metl.

Generell benutze ich die "normalen" Genussgifte ganz normal auf Trip, nicht mehr und nicht weniger als sonst auch.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.19 11:26
zuletzt geändert: 04.08.19 14:01 durch Puri puri prisoner (insgesamt 1 mal geändert)
Bin Koffein wirklich nicht gewohnt, da trip ich lieber erstmal ohne.
Danke für deine Antwort.


---Generell benutze ich die "normalen" Genussgifte ganz normal auf Trip, nicht mehr und nicht weniger als sonst auch.--- persönlichich mag ich effekt verstärckende mittel, wie medizinische scokolade (+90%), oder ein bisschen emma.
Das einfache Leben leben zählt heut als Luxus
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.19 20:34
Meiner Erfahrung nach machen Upper jeglicher Art (seien sie legal oder illegal) psychedelische Trips in der Regel eher schlechter. Wie bereits genannt kann es ne Ausnahme sein wenn man lediglich seine Routine fortführt, also z.B. nen Kaffee trinkt wenn man das sowieso jeden Tag macht, aber ansonsten würde ich da auch von abraten. Wie schon gesagt wird sowohl die Gefahr von Paranoia und bad trip höher, wie auch mMn das subjektive Genießen des Trippes schwieriger, weil man sich nicht auf diese ganzen tollen Details und Sinneswahrnehmungen konzentrieren kann.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.19 14:01
Für mich wird der trockene Genuss von Koffein grade zur Gewohnheit, es ist ein ziemlich krasser unterschied zu herkömlichen Kaffee. Für mich geht die Sonne damit grade auf.
Bei geplanten Trips, lege ich 1 Tag vorher ne "Kof" pause ein.
Ist jetzt schon ziemlich krass, der Samstags ohne Kof.

@Incredere

Wenn ich mir vorstelle das ich durch den Türspion spähe und Dein Profilbild erblicke, stehen bei mir die Haare zu Berge.

Bin fast auf "Angelstyle"!!!


Das einfache Leben leben zählt heut als Luxus

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)