LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.19 00:01
zuletzt geändert: 09.06.19 00:23 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,

Bin bei meinem Vendor auf die Substanz SL-164 gestoßen. Ist wohl ein Methaqualon Analog. Hier die wenigen Infos die ich finden konnte:
"SL-164 ist ein Analog von Methaqualon, das Ende der 1960er Jahre von einem Team bei Sumitomo entwickelt wurde. SL-164 hat ähnliche sedative, hypnotische und antikonvulsive Eigenschaften wie die Stammverbindung, wurde jedoch niemals für die klinische Anwendung vermarktet."

Mich würden alle zusätzlichen Infos über diese Substanz interessieren, auch ob sie schon jemand probiert hat und genauere Angaben zur Dosierung. Habe ein Sample bekommen und würde es gerne mal testen und mein Ergebnis mitteilen.

Hier die Struktur:

200px-SL-164.svg.png

Grüße Chakoo
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 09.06.2019 00:23

Titel editiert und Struktur eingefügt
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.19 00:21
Nice, lass mich wissen, wie es ist. Hab auf reddit erfahren, dass es wohl oral nicht wirklich lohnt. Kann aus Safer-Use-Gründen zwar nicht wirklich dazu raten, aber ich persönlich würde es auf Blech dampfen.. Weiß nicht, wie viel davon so gebraucht wird, aber vermutlich mehr, als man in einem tiefen Atemzug an Dampf einfangen kann. Die orale Dosis soll jedenfalls bei > 500 mg liegen, weshalb ich bisher nicht wirklich Lust hatte für ein Gramm 30 Euro auszugeben, obwohl ich es schon gerne testen würde.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.19 23:00
Und ? Hat jemand inzwischen Erfahrungen damit gemacht ?

Wenn´s die Finanzen zulassen hol ich mir bei meinem nächsten Order was.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.19 02:25
Also ich habs getestet. Waren 300mg oral. Bis auf eine schlaffördernde Wirkung konnte ich nix feststellen. Keinen Rausch oder irgendwelche Euphorie, einfach nur etwas sediert. MMn lohnt es sich nicht auch in Anbetracht der zu nehmenden Menge leider uninteressant. Da gibt es weitaus besseres!

Grüße Chakoo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.19 15:56
zuletzt geändert: 22.08.19 07:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Trotz der negativen Berichte war ich sehr neugierig auf die Substanz und habe sie mir bestellt.

Da in einigen Berichten behauptet wurde, die Substanz wäre verdampft wirkungslos, habe ich mit dieser Konsumform angefangen um sie sauber ausschließen zu können, zudem hat mich die Konsumform am meisten interessiert. Ich habe mich an den Berichten orientiert, 30mg abgewogen und in 3 Turns in einer Ölpfeife verdampft und damit ordentlich überdosiert.

Die Folge waren leichte Übelkeit und allgemeines Unwohlsein, was auch den ganzen Abend über anhielt.

Zudem war das verdampfen für einen Nichtraucher alles andere als angenehm. Ordentlichen Brennen in den Bronchien. Über 24Std später bin ich immer noch gut am husten und meine Lungen sind spürbar gereizt. Für Raucher ist es vielleicht weniger unangenehm.

Heute habe ich e dann etwas langsamer angehen lassen und erst mal 50mg in Wasser gegeben und Oral konsumiert. (nur schlecht wasserlöslich) Die ersten Effekte treten schon nach etwa 10-15 Minuten ein und entfalten sich dann über 30-40 Minuten. Zuerst tritt eine Stimmungsaufhellung ein, die etwa 1Std anhält, die Wirkung verflacht dann und es tritt eine beruhigende, angstlösende Wirkung in der Vordergrund ohne von Müdigkeit begleitet zu sein.

Die angstlösende Wirklung steht in Vordergrund und hält gut 5Std an.

Nach 5Std habe ich 75mg Oral genommen und die Dynamik ist die selbe. Allerdings wird die Stimmungsaufhellung nicht mehr so stark wahrgenommen. Höher werde ich dieses Wochenende nicht mehr dosieren.

Ales in allem ist die Substanz nicht inaktiv und durchaus potent, wenn auch nicht so potent wie die bekannten Knock-Out Benzos, die uns die letzten Jahre begleitet haben. Aber so richtig angenehm ist es irgendwie nicht, leichter Druck im Kopf und ein echtes Wohlgefühl kommt in der Dosierung nicht auf.

Am lohnensten ist wahrscheinlich die angstlösende Wirkung für Leute, die damit ein Problem haben.

Die einen sind begeistert die anderen enttäuscht. Ich bin irgendwo in der Mitte.
Nachtrag: Es lindert das Verlangen nach Alkohol (bin Alkoholiker)

Nachtrag2:

Taugliche Dosis sind bei mir 125mg oral. Höher als 175mg bin ich noch nicht gegangen. Die Wirkung ist mit der von Alkohol zu vergleichen. Erst bekommt man einen Buzz, die Stimmung wird aufgehellt, man wird fröhlich, nach etwa einer Stunde tritt eine dämpfende Wirkung in den Vordergrund.

Rauchen oder Verdampfen macht einen Unterschied. Das rauchen mit offener Flamme ist wesentlich angenehmer als das verdampfen. Erste Effekte sind ab 5mg zu spüren.

Unangenehm: Bei mir treten leichte Zuckungen in den Händen auf. Es sind überschießende Bewegungen. Man möchte etwas feinmotorisches machen und kriegt es nicht hin. Man möchte eine 5mm Bewegung machen und es werden 3 cm.

25mg Nasal werden von ordentlichen Hatschi begleitet.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.23 21:22
Das SL164 hatte ich mir war bestellt, es war aber trotz Propylenglycol einach nicht komplett aufzulösen - ständige Schlieren, eine sehr seltsame Konsistenz. Es war das einzige Barbiturat, das ich niciht ein einziges Mal ausprobiert und weggeschüttet habe da ich auch nirgends glaubenswürdige Aussagen darüber gefunden habe. Schade, war sauteuer.

DasGlasIstHalbLeer
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)