LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.08.19 16:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Cannabis-Erst Segen, dann Fluch, welcher von PsychedelicMonkey geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.08.2019.

Diese Diskussion wurde am 20.08.2019 von Maryoh gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 16:39
Hallo Sebastian,

Vielen Dank für deinen Bericht.

Bist du dir sicher, dass du mit vermutlich Klarnamen und Bild über Soundcloud mit deinem Bericht verknüpft bleiben willst?

Ich hab mir dein Stück angehört und es hat mir gut gefallen - es hat für mich etwas sehr Grenzenloses, was mir sehr zusagt.

Nur vermisse ich in dem Bericht irgendwie den Punkt, an dem Cannabis für dich richtig problematisch wurde...

Klingt für mich danach, dass du dem Faktor Cannabis eine sehr große Rolle zuteilst - das ist mMn beim Verantwortung für sein Leben und seine Träume übernehmen nicht hilfreich.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du anfangen kannst alte oder neue Träume zu leben.

Mary
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 17:16
Hey Mary, danke fürs Lesen :)
Ich denke die Verknüpfung stört mich nicht.
Was den Punkt angeht wo es problematisch wurde: naja, ich hab ja meine soziale situation geschildert aber ja, vlt sollte ich die Problematik noch reinbringen. Denke eh gehört noch mal überarbeitet. Wollte aber einfach erstmal gern Feedback :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)