LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 68 von 68)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.11 17:43
cool dass es dir hilft! :) reicht das kratom alleine, also ohne subu, dass es halbwegs erträglich ist?
woow, jetzt verlangen die schon 45 für 50g! oder ich habs verplant und es waren bei mir damals auch nur 50??? sorry falls das der fall sein sollte, aber ich glaube mich daran erinnern zu können dass es 100 waren.. aber jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher.. naja, ich vermeide es wegen des preises dort einzukaufen und bestelle lieber im internet, daher hab ich dort schon lange nicht mehr gekauft.. aber wenns schnell gehen soll gehts ja leider nicht anders.. aber hauptsache es erfüllt seinen zweck! :)
alles gute weiterhin!
lg tg

edit: ah, habe jetzt erst dein neuestes posting gelesen! ja, dann wünsch ich dir dass es klappt so mit dem kratom alleine! nimm halt ruhig mehr wenns sonst zu krass wird!
beim tee oder egal welcher konsummethode sollte man das zeug auf jeden fall mitessen/trinken! sonst wirkt es nichtmal halb so stark! das ist sehr wichtig! und wenn du es gegessen hast kannst du es ja nicht nochmal verwenden.. oder wie meinst du das jetzt? wenn du das zeug auskochst kann es schon sein dass man es nochmal kochen kann und es nochmal wirkt, aber am besten ist jedenfalls das ganze zeug landet im magen, nur dann wirkt es auch zu 100%.. der unterschied ist wirklich enorm! am besten geht das meiner meinung nach in fruchtsaft (wegen dem intensiven geschmack) schütteln in einer flasche und dann trinken. so merkt man vom kratomgeschmack fast nichts!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.11 18:45
zuletzt geändert: 16.06.11 18:48 durch Third Bardo (insgesamt 5 mal geändert)
Danke Tego. Hab wegen den 100g gefragt, aber gabs nicht no matter. Nun gestern hab ich nur 4 stunden gepennt und heute bin ich herumgelaufen bis ich nicht mehr stehen konnte. die erste dosis hat mich mal total matt gemacht. habe schätzungsweise erst 15g genommen ein teil gegessen und den tee mehrmals aufgekocht. (Die Blätter dann essen ist nicht easy - selbst wenn nass)
und irgendwie sitze ich jetzt vorm pc und grinse schon gelegentlich. ich bin so dankbar das die unruhe weg ist . nach 6 Tagen herumzucken dreht man durch. und ich muss echt sagen dass es mir jetzt um häuser besser geht als gestern mit dem subu. den mit subutex geht das Muskelziehen und die Unruhe auch nicht weg.

Ich versuch jetzt mal eine portion in die kaffeemühle zu tun.

edit: Tag 8
Die Wirkung hält nicht länger als 4 Stunden. Bin um 2.30 wieder aufgewacht mit Muskelzucken und mit extremen Magenschmerzen. Hab mir dann trotzdem wieder einen Tee verabreicht. In der Früh wieder extreme Magenschmerzen. Bis jetzt um 17 Uhr gar nichts genommen. Na ja der Tag war kein Vergnügen. Zum Schluss war es heftig. Bin gerade noch nachhause gekommen ohne mich vor Schwäche einfach auf die Straße zu legen und zu warten bis mir ein Schei... LKW übers Gesicht fährt, damit endlich Ruhe ist.........
Tee aus 15g und es geht wieder. Ich kann nur hoffen, dass die Entzugserscheiningen durch das Kratom nicht nur verzögert werden.

3 stunden später: wow ich hab mir gerade die seele aus dem leib gekotzt. mein magen schafft das zeug einfach nicht... jetzt bin i echt a bissi ratlos.

LG
sedem

Edit:


Die Nacht gestern war ein Alptraum. Ich hatte um 17.00 noch so einen Tee dann hab ich mir noch 15g in ein Jogurth gemischt. Darauf hab ich so ein Fertiggericht gegessen. 3 Stunden später musste ich kotzen. Danach gings mir extrem. Hitzewallungen Herzrasen und Durchfall. Ich war echt verzweifelt- Hätte ich Substi zuhause gehabt, hätte ich sofort zugeschlagen.. Der Vollmond hat mir auch noch zuschaffen gemacht.
Es war wirklich Hardcore. In der Früh war ich so erledigt, dass ich jedoch einschlafen konnte. Jetzt gehts mir relativ gut. Hab heute gar nichts genommen. Das Kraut hab ich wegwerfen müssen - kanns nicht mehr sehen..

Gruss
sedem77
 
Kommentar von Third Bardo (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.06.2011 18:48

Posts zusammengefügt. Sedem, bitte benutz doch das nächste Mal den "Bearbeiten-Button"- so bleibt das ganze einfach übersichtlicher.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.11 15:57
Ich hab doch gesagt dass es so widerlich schmeckt dass man es kaum aushält. Dennoch finde ich es gut dass du es so gut durchgehalten hast. MCP Tropfen wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Wie ist es heute?
Lg Mia
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.11 15:17
oh sorry. ein wenig verspätet, die antwort :-) na ja die folgenden tage waren kein vergnügen, aber die teesache ist für immer erledigt. hab mich jetzt mal eine zeit lang zurückgezogen. bis die welt wieder bunter wird, gibt es zur zeit nur bier am abend und zum entspannen gibts gras... was sind mcp-tropfen?

lg
sedem77
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.06.11 15:51
Metoclopramid, kennst du vielleicht auch unter dem Namen Paspertin-Tropfen. Sind verschreibungspflichtig, aber der Mühen wert- helfen exzellent gegen Übelkeit. Freut mich für dich, dass du den körperlichen Teil überstanden hast und gut, dass du dich schonst. Pass auf, dass du deine Sucht nicht verlagerst!
Hic sunt dracones
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.11 19:38
Kann man in etwa sagen, nach wie vielen Tagen/Wochen abendlichen Konsums es zu Entzugserscheinungen kommt? Hab jetzt die letzten 3 - 4 Tage Abends konsumiert. Dieses WE hab ich frei, und wollte mir Abends den Tag halt noch ein wenig versüßen, aber ich will auch kein Risiko eingehen entzügig zu werden, bzw Sucht zu entwickeln.

Also, wären eine Woche abendlicher Konsum noch "unbedenklich" ?

Thx und Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.11 22:00
@mia melody
danke für den netten zuspruch. und ja es heißt wirklich aufpassen. bin eh schon wieder täglich am trinken :-)
(alk)

@hagbard c
meinst du jetzt o-tee?
wenn ja, kann ich schwer sagen, weil ich beinahe nahtlos von substi umgestiegen bin. aber eine woche täglich ist bei allen opiaten schon eine gratwanderung.. oft kann dann die entscheidung, ob du noch einmal etwas nimmst oder nicht deine nächsten jahre bestimmen..

gruss
sedem77
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.19 05:31
sedem77 schrieb:
Die getrockneten passen schon. Vorher zerkleinern und mit Zitronensaft oder Zitronensäure übergießen. Das löst mehr raus. Dann 30 Minuten kochen und nochmal a längere zeit stehen lassen. Ich kenn Leute die kochen 3 Stunden (wie a rindsuppe). man kann auch reduzieren. 2liter runterkochen auf 200ml und dann ex runter mit dem dickflüssigen Saft. Das fährt dann wirlich heftig, wenn man keine toleranz hat, kann das schief gehen atemstillstand etc. ich rede hier von einer menge ca.50 kapseln oder 250g auf 2 liter noch was nie mit benzos kombinieren...
gruss
sedem


Wenn man keine Toleranz hat, reicht eine Kapsel aus um 12 Stunden im Opiumrausch zu sein, ca 2 Stunden ausgekocht.
Und je nach Standort und Pflanze variiert der Wirkstoffgehalt sehr.
Deshalb ist weniger immer sicherer am Anfang.

Ist zwar ein alter Thread, aber wenn ich hier lese 50 Kapseln! Wollte das nicht so stehen lassen. Das ist ja lebensgefährlich!

Bei mir wächst der Schlafmohn seit ca 4 Jahren mitten in der Stadt im Garten :D zufällig hier gelandet...und das ist so ne tolle Pflanze! Obwohl die Nachbarn versucht hatten die los zu werden, hat sie sich durchgesetzt...wächst sogar in den kleinsten Spalten zwischen den Gehweg-platten.

Und ist wunderschön.




 

« Seite (Beiträge 61 bis 68 von 68)