LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 907) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.18 18:10
Thread gelöscht und Startpost hierher verschoben. Vielleicht findest Du in diesem Thread ja eine Antwort auf Deine Frage.

ConfusedDrugUser schrieb:
Hey, ich bin jetzt seit ca 3 1/2 monaten dabei und habe letztens versucht in den chat zu kommen. Doch jedes mal wenn ich es versuchce steht nur da: Benutzername oder passwort falsch. Kann mir da jemand helfen?

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.18 20:32
Danke @razcaznaam @Hagbard C
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.18 17:15
chat down?
EDIT: geht wieder
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.19 18:20
ich pack das mal einfach hier rein wenn es nicht passt bitte verschieben.

ab firefox 69 wird kein flash mehr unterstützt. was wird da aus dem chat ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.19 12:28
Soweit ich weiß gibt es bisher immer noch keine Lösung für dieses Problem -.-
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländerin



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.19 01:15
schade, bei mir klappt es mit dem Chat auch nicht
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.07.19 10:31
Kann man den Chat eigentlich irgendwie übers Handy nutzen?
Bei mir bleibt der Screen ganz weiß, wenn ich es versuche.
"if the doors of perception were cleansed, everything would appear to man as it is, infinite." - William Blake
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.19 17:16
Das funktioniert nur mit manchen Browsern mit Flashplayer ist dann aber ne ziemlich umständliche Sache mit hin und her Zoomen etc.
Wenn du es trotzem mal versuchen willst, gibt bei Google mal 'Browser mit Flash Player Handy' oder sowas, da werden dir dann passende Browser angezeigt, welcher einem am besten taugt, probiert man dann besser selbst aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.07.19 22:59
Irgendein Tipp wie ich den Chat in Firefox zum laufen bringe?

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.19 13:08
@Detlef du müsstest dafür den flashplayer als Plugin für Firefox runterladen.

schau einfach Mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/flash-plugin-installieren-videos-spiele-anzeigen

Ich kann's dir aber nicht empfehlen weil wie hier @Dustdevil schon schrieb es völlig umständlich ist mit der zoomerei.

Ganz ehrlich wenn's nach mir ginge könnte man einfach über "Mirc" wieder n #Ldt Channel eröffnen. Dann könnten auch die Leute ohne PC problemlos über ne IRC App Chatten. Das gab es vor ein paar Jahren schonmal. Keine Ahnung warum der geschlossen wurde.
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.19 16:22
Erdnuss schrieb:
Ganz ehrlich wenn's nach mir ginge könnte man einfach über "Mirc" wieder n #Ldt Channel eröffnen. Dann könnten auch die Leute ohne PC problemlos über ne IRC App Chatten. Das gab es vor ein paar Jahren schonmal. Keine Ahnung warum der geschlossen wurde.


Da es immer noch ungewiss um die Zukunft des Chats ohne Flashplayer ist, wäre eine Alternative langsam wirklich mal ne gute Sache!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.19 21:22
Dankeschön, ne ist nichts umständlich.. Muss nur die Schriftgrösse hochdrehn, liegt aber glaub eher an meinem 4k Monitor

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.19 06:14
also wenn ich mit dem handy versuche in den chat zu gehen, dann kommt da ne fehlermeldung "plug-in wird nicht unterstützt" :(

nutze chrome und flash ist auch installiert.... woran liegt es? :)
 
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.19 11:18
Ich weiss nicht genau wie du Flash installiert hast, weil (zumindest die mobile versions) von chrome dass afaik doch gar nicht unterstützen? man muss auch dazu sagen, dass dieser Chat einfach zu wenig auf mobile designs ausgelegt ist als dass...selbst wenn man ihn iwie zum laufen kriegt, dass irgendwie eine so angenehme Sache wäre den via Phone zu bedienen...was eigentlich alles lösbare probleme sind, muss man halt nur tun :s
Alertá!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.19 11:58
zuletzt geändert: 27.09.19 15:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Ey der Chat suckt, hab alles versucht...

LG


JoEh


EDIT: 3h später....

EDIT: soooo schade, grad wenn ich mal frei hab :D
 

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 907) »