LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 18:44
zuletzt geändert: 22.08.19 09:40 durch chromit (insgesamt 1 mal geändert)
razz Hallo Leute,

ich bin ein 32-jähriger Typ aus Essen der Anschluss an Menschen sucht, die sich mit Spiritualität beschäftigen und ggf. auch Rituale veranstalten und mich mal dazu einladen.
Ich meditiere schon eine Weile, aber bisher bin ich noch nicht weit vorgedrungen in die spirituelle Welt. Lediglich meine Ansichten haben sich über die Welt bereits geändert.

Ich würde mich über nette Kontakte freuen.

LG

Kris
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.19 21:17
Hallo chromit,

nur um Dir nach drei verstrichenen Tagen eine kurze Rückmeldung zu geben, auch wenn Du Dir diese vielleicht anders gewünscht hast: Ich wohne auch in E (so ganz grob roundabout auch in Deinem Alter, wobei das Alter für mich sowieso eine eher untergeordnete Rolle spielt).

Ich kann Dein spirituelles Bedürfnis jedenfalls voll und ganz nachvollziehen, aber bin vermutlich derzeit die absolut falsche Kontaktperson für Dich. Ich bin an Spiritualität grundsätzlich immer interessiert, aber mein gesamter Organismus ist überhaupt nicht bereit dafür, in die Entspannung zu kommen. Ich bin z.B. überhaupt nicht zur Meditation fähig, da mein Körper sich in einer Art "Dauerspannung" befindet, die ich erst einmal beseitigen muss. Mit anderen Worten, ich bin schwerst psychisch krank, so würde es zumindest ein Facharzt ausdrücken. Diese Schwierigkeiten gelten erst recht für Erfahrungen, die mit psychedelischen "Nachhilfen" verbunden sind, auch wenn sie durch diese nicht initiiert worden sind (ganz im Gegenteil, meine "verzweifelte Suche nach Erlösung" war einfach wirkungslos).

Es tut mir leid (es sei denn, ich sollte eine falsche Vermutung haben, worauf Du hinauswillst), denn ansonsten wäre ich gern mit Dir in Kontakt getreten. Befinde mich seit 3-4 Jahren in einer mächtigen "spirituellen Krise", und das Ruhrgebiet ist nun wirklich keine gute Umgebung dafür, diese zu beheben :)

Kannst mich gerne trotzdem kontaktieren.

Herzliche Grüße aus der Neighborhood :)
Murmel
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)