LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7951 bis 7965 von 10039) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.19 20:17
Ängste, Sorgen, Nöte?
Alles Egal, HAUPTSACHE ICH LEBE!
Dem Tod von der Schippe gesprungen, ... hoffentlich habe ich es dieses mal gecheckt!

Das Leben ist kostbar!
Ich liebe das Leben!
 
Traumländer



dabei seit 2019
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.19 13:58
Das Land der Träume ist sehr ruhig in letzter Zeit.
 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.19 14:48
So ist es canon… es macht sich bemerkbar, dass Trin nicht mehr aktiv ist…

Es ist der absolute Wahnsinn Leute, letzte Woche habe ich zwei Pilztrips, unter idealen Bedingungen, erlebt und es war ein voller Erfolg, muss immer wieder vor Glück weinen, wenn ich daran denke. verliebt love idee iloveu xmas1

Es hat sich in meinen Visionen bestätigt, dass Jesus beim letzten Abend Mal Psychedelika an seine Jünger verteilt hat und nicht wie es in der Bibel steht Brot und Wein…

Einen Wunderschönen Tag Euch allen.

volenti non fit iniuria
Traumländer



dabei seit 2019
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 15:44
Autsch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 21:31
Die Erkenntnis des Tages entfällt aus Sicherheitsgründen…
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.19 20:46
metl schrieb:
Ängste, Sorgen, Nöte?
Alles Egal, HAUPTSACHE ICH LEBE!
Dem Tod von der Schippe gesprungen, ... hoffentlich habe ich es dieses mal gecheckt!

Das Leben ist kostbar!
Ich liebe das Leben!


WORD

Ich hsbe monatrlang auf der intensiv mit dem Tod gerungen. Das habe ich nicht zu schaetzen gewusst und stattdessen mich eigentlich unnoetig aufgeregt hab und mich weiter zugedroehnt was mein "kaputter" Koerper weiter schaedigt.

Meine Erkentniss: Auf sein Bauchgefuehl hoeren!!!

Dieses hatt mich vor einer falschen Freundschaft bewahrt. Dennoch tut es weh. Ich habe zuviel Energie aufgebracht um es ihm rechtzumachen und war immer fuer ihm da und hab mir sein Scheiss angehoert und selbst auf der Strecke geblieben. Ebenso ging es ihm nur um den Konsum und auf solche Leute habe ich überhaupt keinen Bock. Eigentlich will ich aufhoeren doch komplett nuechtern komm ich nicht klar. Doch ich meide soweit moeglich alles ausser Cannabis.

Es ist die Einsamkeit und der Mangel an sozialen Kontakten was mir zu schaffen macht. Doch ich habe jemand anderes kennengelernt der mir zuhoert sich nach mir erkundigt und der mich svhaetzt. Dafuer bin ich dankbar und ein gutes Gefuehl. Jemand der wirklich ein Freund ist, dass ist unbezahlbar.

Dennoch werde ich kuenftig mich an erstr Stelle setzen anstatt mich völlig zu verausgaben nur um es jemanden recht zu machen denn ein wahrer Freund akzeptiert mich so wie ich bin mit meinen Stärken und Schwächen. Diese akzeptierte auch wenn es mir mal nicht gut geht und ich nicht gleich reagiere. Wenn das nicht akzeptieren kann ist es auch nicht mein Freund. auf jeden Fall werde ich künftig auf mich hören was mir gut tut und sorge mich weniger um andere. wenn dann konzentriere ich mich wirklich nur auf Menschen die mich mögen die mich so akzeptieren wie ich bin und auf den Rest scheiße ich... insbesondere auf Leute die nur nehmen oder des Konsums mit mir "befreundet" sind. Diese Schaden auf Dauer IMMER.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.19 19:04
Da bist du nicht der Einzige, aber hey, besser den Blick nach vorne als nach hinten richten. Die meisten Menschen arbeiten vor allem mit dem Kopf insofern kann es manchmal wirklich förderlich sein sich mit jemand anzulegen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.19 21:30
TGIF!

Ich mach mich weg und will nur schlafen, dicht sein, aus. Am besten das ganze WE. Bin arbeitstechnisch sowas von am Limit, ich geh am Zahnfleisch. Highdose Benzos und gut is.

J.
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.19 20:42
Unter Alk ist Bier echt "safe" ich mag es am liebsten mit Weed zusammen.
Aber wenn beides in Kombo dann langsam auf Genusslevel konsumieren. Kampftrinken ist unangebracht und widerlich. Oder krampfhaftes sich zukiffen.
Bei Bier gibts so viele verschiedene geile Sorten. Wie bei Wein oder auch eben Weed. Aber Wein mag ich nich soo. Ausser zu nem besonderen Anlass oder wenns halt stimmig ist oder ein hochwertiger Wein.

Bei Bier und Weed Kombo brauch ich von beidem weniger. Da langt mir ein 5er weed also 0.5 und 2 bis 3 Bier. Das genügt bei mir fürn guten entspannten Abend. Früher war es eher so 25er Weed und eher kein alk und wenn alk im Spiel war dann war ich mit dieser Kombi wie ne Schnapsleiche
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.19 13:01
zuletzt geändert: 08.09.19 14:08 durch FarbKlecks (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt 2 Wege zu leben.
Der erste ist über das Leben nachzudenken um es einzurahmen denn nur ein eingerahmtes Bild lässt sich scheinbar erfassen. Der Rahmen ist aufgesetzt.

Oder...

Leben ohne einen Rahmen.

Man kann über den Sprung nachdenken oder man kann springen.

Wenn man sich für den Sprung entscheidet hat man keine Zeit. Denken braucht Zeit. Philosophieren benötigt Zeit. Aber SEIN ist jetzt. Man ist gut beraten wenn man sich für das Sein entschieden hat nicht 2 Spurig zu fahren und weiterhin versucht dem Sein einen philosophischen Rahmen aufzusetzen.
Urteile wie das ist dumm oder das ist verrückt haben einen negativen Ursprung. Sie verschließen Türen.
Wir wählen solche Urteil wenn wir Angst haben und die Komfortzone nicht verlassen wollen.
Immer tun wollen bedeutet immer Zeit haben. Immer Zeit haben bedeutet Raum zum Denken haben.

Immer tun ohne wollen bedeutet keine Zeit haben, auch kein Denken.
Handlung ohne ein imaginäres ich, begleitend zur Handlung, als ein laufender Film im Geiste. Dies nennt man auch Moksha frei von Karma sein. Was auch immer passiert. SO IST ES. Ist das ewige Mantra.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.19 14:05
zuletzt geändert: 09.09.19 21:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
FarbKlecks schrieb:
Es gibt 2 Wege zu leben.
Der erste ist über das Leben nachzudenken um es einzurahmen denn nur ein eingerahmtes Bild lässt sich scheinbar erfassen. Der Rahmen ist aufgesetzt.

Oder...

Leben ohne einen Rahmen.

Man kann über den Sprung nachdenken oder man kann springen.

Wenn man sich für den Sprung entscheidet hat man keine Zeit. Denken braucht Zeit. Philosophieren benötigt Zeit. Aber SEIN ist jetzt.


Guten Morgen Farbklecks,

Verfolge heute früh deine Gedanken, die mich zum Nachdenken und nachfühlen inspirieren :)

Wenn ich male, sind meine Bilder ohne festen Rahmen.
Ausser die Begrenzung des Blattes Papier auf dem ich male.
Ich denke mir einen Rahmen oder lasse es offen nach allen Seiten.
Der Rahmen ist nicht fest sondern beweglich.
Nichts ist fest,alles ist in Bewegung.
Wenn ich denke, dann ist auch das unmittelbar und ich bin.
Ich kann sowohl darüber nachdenken zu springen und bin innerlich in Bewegung und ich kann springen und mein Körper ist in Bewegung.
Sogar beides gleichzeitig geht.
Denn die Bewegungen meines Körpers sind eingeübt und ich mache sie ohne darüber nachdenken zu müssen.
Nichts ist fest,alles ist in Bewegung.

Wenn ich aber über das springen nachdenke, und eigentlich gerne springen würde, aber es dann nicht tue und nur darüber ins Grübeln gerate, dann fühlt sich das richtig scheiße an. Das Gefühl kenne ich zu gut. Hatte schon solche Phasen, wo ich nicht ins Tun gekommen bin, und nur innerlich in Bewegung war. Entscheidungsschwierigkeiten , sich nicht aufraffen können, festzustecken .
Aber das alles ist nur die eigene Bewertung dessen., was es so unheimlich schwierig erscheinen lässt.
Gut, der Körper gibt einen Rahmen vor, aber auch der scheint nicht fest zu sein.


Aber Sein ist Bewegung, ob nun Innere oder Äußere.
Mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag bin ich.
Es gibt kein Sein was weniger oder mehr wäre, und es ist nicht fest.

Also es gibt meines Erachtens nicht nur 2 Wege zu leben, sondern unendlich viele.

Danke für die Anregung
Und einen schönen Sonntag dir.






 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.19 14:24
Vorstellungen die Grundlage des Ego.

Du und ich. Mein Licht fällt auf Dich und dann auf mich. In der Reflexion sehe ich mich.
Die Reflexion muss schimmern damit ich lebendig aussehe also ist Bewegung notwendig.
Wenn ich die Augen schließe sind da immernoch du und ich. Wenn ich aber das du weglassen und direkt das ich ansehe, verschwindet die Spiegelung ohne den Spiegel des Du. Ein Egotod wird erlebt. Wenn ich tiefer nachforsche sehe ich das ich einen Egotod sehe.. Elend. Fürchterlich. Wieso ist das so? Wieso dieser Zwang der Vorstellungen in dem ich eine Rolle habe. Woher kommt die Angst vor dem Tod in der Meditation? Ja das Spiegelbild geht kaputt. Meditation ist anhalten ohne Bewegung zerfällt das ich wie ein Kartenhaus. Was bleibt? Nur die Mutigsten schauen hinterdem Vorhang und finden Unsterblichkeit. Ich bin Alles was ist. Ich bin nicht getrennt vom ganzen. Die Rolle kann sterben. Aber nicht die Essenz. Die Kraft die die Dinge bewegt wird sichtbar wenn wir mutig genug sind direkt ES zu erblicken das sich nicht bewegt aber auf dessen Grundlage sich alles bewegt.

In diesem Sinne bin ich wirklich nur ein Farbklecks auf der Leinwand die ich ebenso bin. Leid entsteht wenn man sich nur für den Farbklecks hält.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.09.19 18:31
ob ihr wollt oder nicht; "Open Mind" ist zu einer wichtigen Größe geworden.
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.19 22:56
Insane schrieb:
"Open Mind" ist zu einer wichtigen Größe geworden.


In wiefern "wichtig"?
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.19 13:11
Oh mein Gott ;) ich finde, bei den Youtubern und Influencern kann man zumindest anerkennen, dass sie sich nicht von all dem Neid und Hass und Missgunst oder der teils wirklich großen Erwartungshaltung abhalten lassen, das zu tun, was sie tun. Nunja. Das kann man im Kleinen über sehr viele Menschen sagen, aber große Channels stehen halt einfach millionenfach mehr im Brennpunkt als "normale" Arbeitende.
 

« Seite (Beiträge 7951 bis 7965 von 10039) »