LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.19 10:42
Ahoi! Ich nahm mal n halbes Jahr 100mg Milnacipran täglich. Habe es dann ziemlich abrulpt abgesetzt, hatte innerhalb von 3 Tagen vielleicht noch 2 mal 25mg genommen weilsonst garnix mehr ging. Der Entzug war die Hölle, hatte permanent, also wirklich permanent den letzten Tag durch Selbstmordgedanken und auch "ich will sterben" im Kopf. Allerdings war das sehr gut zu verarbeiten, weil ich ganz genau wusste: "Das ist nur der Entzug, das ist nur das fehlende Milnacipran, also stell dich nicht so an und halte durch, das geht vorbei" war an dem Tag sogar auf Arbeit, weiß der Henker wie das geklappt hat. Jedenfalls ist es durchführbar, ganz so abrupt ist vielleicht nicht so klug, aber ich bin mir sicher du schaffst das auch ;)
Grüße
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.19 23:27
Danke für Eure Antworten. Die tun gut, zu lesen. Ich bin auch guter Dinge, den letzten Schritt zu schaffen. Heute geht es mir etwas besser, bin nicht mehr so nah am Wasser gebastelt. Ich muss wohl einsehen, dass ich meinen Urlaub brauche, 2 Tage noch und dann 3 Wochen Pause. Gestern kam auch einiges zusammen.
Ich habe soeben zusätzlich meinen letzten Tabak-Weed-Joint ausgemacht. Seit ca. 6 Wochen kiffe ich nicht mehr ohne Tabak, was den Cannabis-Verbrauch verdoppelt und mich schon ziemlich tabakgeil gemacht hat, wenn nicht sogar schon leicht abhängig. Werde es morgen meiner Thera erzählen und hoffe, dass mir das genug Kraft gibt, um über die nächsten schwierigsten Tage zu kommen. Und dann hoffe ich noch, dass sich das Milna nicht mehr meldet und dann wird es mir zunehmend besser gehen :-).
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.19 01:22
Ich wünsche dir viel Kraft. Zieh es durch!!!

Viel Spaß während deiner Urlaubszeit, mach was aktives oder produktives, das lenkt dich ab!
Viel Erfolg!

Greetz metl
 
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.19 02:09
Ich hatte vom Doc noch n bisschen Bupropion mitbekommen. Das hatte ich dann dür die antriebslosen Tage mitbekommen. Das so nur mal einen Tag zu nehmen und dann mal 2-3 wochen nicht hatte erstaunlich gut funktioniert. Ging ja dann nur um den einen Tag. Und da war es wie ein guter andauernder Kaffee. hab sogar immer noch was über
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.19 15:22
Inwieweit sich das Milna meldet, weiß ich nicht. Stimmung geht hin und her und ich gewöhne mir ja auch den Tabak im Joint ab. Was mir seit "keinem Tabak mehr" auffällt: Ich kiffe weniger und bin auch nicht mehr so gierig nach dem ersten Kiff, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.19 13:58
ich krieg milnacipran (präparat "milnaneurax", früher 100mg/tag jetzt 50mg/tag)... ich merk davon nix, und wenn ichs absetze merk ich auch nix.... :l
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.19 20:00
Kann sein, dass Du Glück hast. Bei mir war es zuerst auch so, aber dann ging es nach 2 - 3 Tagen doch mit Entzugserscheinungen los. Ich wünsche Dir, dass es mit dem spontanen Absetzen von 50 auf 0 klappt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)