LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17101 bis 17115 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.19 20:55
Guten Abend Gemeinde,

Ich habe seit Urzeiten ekligste Hitzewallungen, nach der Einnahme von Kratom.

Kennt jemand ein "Gegenmittel"?

Grüße,

das trouesounddingens
 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.19 21:39
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.19 23:24
Wenn ich blöde Antworten will, dann frage ich mich selbst...
 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.19 23:32
So blöd war die Antwort ja gar nicht ^^
Würde einfach den ganzen Körper in kaltes Wasser hängen bzw. kalt duschen.
Ein Ventilator wäre auch von Vorteil. Extra was dagegen einnehmen würde ich jetzt nicht raten, aber wenn du unbedingt was willst, frag doch deinen Arzt ob es was gegen Hitzewallungen gibt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.19 07:53
@truesound78

Vielleicht dosierst Du einfach zu hoch. Ode nimmst Du noch andere Sachen nebenbei Medikamente o.Ä.? Kann auch Wechselwirkungen mit Koffein geben.

Ansonsten wäre interessant zu wissen wie Puls und Blutdruck in dem Moment sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.19 11:55
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen...

LG
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.19 18:56
Ich kenne Selbiges von Codein. Bei Kratom ist das bei mir zum Glück nur schwach ausgeprägt. Ich würde es auch Mal mit einer kalten Dusche probieren. Evtl. könntest Du auch mal eine Zeit lang ein Kühlpad gegen die Stirn halten. Könnte mir zumindest vorstellen, dass es etwas bringen könnte. wink
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.19 12:18
Folgendes:

Ich nahm in den letzten drei Jahren circa 15-18 Mal Kokain. Wenn es hoch kommt. Abgesehen davon, dass Kokain eine sehr interessante Droge ist, macht diese unglaublich abhängig und geht auch auf die Psyche. Ich bin froh, dass ich was das Abhängigkeitsprotenzial angeht, eine sehr hohe Toleranz habe.

Wie auch immer: Ich habe Kratom bereits mit Kokain kombiniert und das ging überraschend gut, also wirklich extrem gut. Ich hatte das Gefühl, dass die Wirkung vom Kratom wieder verstärkt wird und dass das Kokain etwas schwächer auf den Herzmusel und Kreislauf wirkt. Also insgesamt gute Nebenwirkungen. Aber nun kommt das große aber...

Beim letzten Mal, wohlgemerkt ich dosiere Kratom immer relativ gering, da kaum Toleranz (ca. 4-5 Gramm), hatte ich am nächsten Tag und die darauffolgenden Tage ein wirklich unangenehmes Gefühl im Brustkorb/Herz. Ich vermutemal, dass die Kombination doch sehr auf den Herzmuskel geht? Normalerweise sollte Kratom doch eher beruhigend auf den Herzmuskel wirken. Auf jeden Fall habe ich großen Respekt vor dieser Kombination und ich werde es für die nächsten Wochen, hoffentlich Monate, sein lassen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch bezüglich der sonst sehr angenehmen Wechselwirkung?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.19 14:42
zuletzt geändert: 08.09.19 12:28 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 1 mal geändert)
Das Problem bei Kratom ist, dass es noch nicht genügend erforscht wurde z.B. in Wechselwirkung mit Koka oder sonstwas. Es sei denn, jemnd hier beherrscht die thailändische Schrift / Sprache. Achso, Indonesien ist ja der Hauptexporteur. Denke, dort wurde Kratom wissenschaftlich eher untersucht als bei uns in der westlichen Welt, wo es ja außer unter uns Konsumenten nahezu unbekannt ist. Spricht jemand die Sprache(n) und kann eventuelle Artikel übersetzen? Das wäre ja eine Mega-Leistung.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.19 06:19
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Kombination Kratom + Tramadol gemacht? Würde mich interessieren. wink Sind bei dieser Kombi irgendwelche Gefahren bekannt?

Und wie würdet ihr es denn dosieren? Ich nehme seit mehreren Jahren täglich 2 x 10 Gramm Kratom. Vielleicht 200 mg Tramadol + 5 Gramm Kratom? Und wie sieht es mit der Gefahr von Krampfanfällen aus? Tramadol erhöht ja die Gefahr einen Krampfanfall zu erleiden. Wie das bei Kratom ist, scheint ja nicht ganz klar zu sein!?
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.19 11:51
Wechselwirkungen ausser Verstärkung spüre ich bei der Kombi nicht. Nehme ich regelmäßig wegen chronischem Schmerzsyndrom.
Oft 5g K. Morgens, wenn das nicht reicht 150-200mg Tramal im laufe der nächste 2Std. Und Abends ab und an auch nochmal 5-6G K.
Hab ich natürlich auch schon oft gleichzeitig genommen, da gibts nur Gefahr der überdosierung, starke Übelkeit, evtl kotzen. Wie das halt bei zuviel Kratom so ist.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich viele Opi's durch habe und bis auf einmal nie Euphorie oder diese Wärme gespürt habe von der oft berichtet wird. Bei mir ist das rein funktionell, ich bin leicht dicht und es erleichtert mir den Alltag, seitdem ich nicht mehr 24/7 kiffe.

Greetz metl
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.19 18:10
Ich bekam davon Herzrasen und Angstgefühle. Tramadol kann man mit nix (außer Benzos) "sucher" kombinieren.
Ich persönlich habe Kratom mit so ziemlich JEDER Substanz und Substanzgruppe ohne Probleme genommen. Muss aber bei dir nicht auch so sein!
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.19 21:14
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten! wink Oh, Herzrasen und Angstgefühle klingt jetzt aber nicht so gut, mhmm. confused Vielleicht lass ich es dann lieber bleiben.
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.19 14:44
Seit oxy lalle ich bei opis irgendwie auch bei Kratom. Hat das noch jemand?
Finde 5g Kratom kommen schon echt stark is locker wie 20mg Oxy.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.19 01:21
Hallo erste mal,

Ich bin seit einiger Zeit dabei mein Kratom bis 0 runter zu Dosieren.
Stecke aber leider bei 3,5 gramm am Tag fest. ( zu meinen Top Zeiten aber ich mehr als 30 gramm am Tag verdrückt :D)
Nun darum soll es aber gar nicht gehen.
Als ich mir Heute meine Tägliche Dosis Kratom zurecht gemacht habe, fiel mir ausversehen das Kratom auf den Boden. Als ich versuchte das Kratom wieder aufzusammeln fiel mir auf das in meinem Kratom verteilt viele kleine Krümel sind. Wie durchsichtige kleine Kugeln in der Größe von Salz.
Ist das bei euch ebenfalls so ? Ist das schon mal wem aufgefallen ??
 

« Seite (Beiträge 17101 bis 17115 von 17580) »