your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Augsburg und Umgebung?


« Seite (Beiträge 106 bis 114 von 114)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.15 12:22
Nachdem ich gerade frisch zugezogen bin und noch so ziemlich niemanden kenne, wollte ich mal nachfragen, ob irgendwelche zumindest semiaktiven User von hier in Augsburg am Start sind?
Und was Partys angeht wärs auch ganz cool, wenn jemand einen Peil hätte, was hier so geht. cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.15 12:27
Ja hier.

Heute Abend ist vieleicht ein klitzekleines Usertreffen im City Cafe.
 
Traumländer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 13:11
bin dabei! =)
 
Traumländer



dabei seit 2009
869 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.17 19:25
Hallo zusammen! ;-)

Vor einigen Monaten bin ich zusammen mit meiner Freundin nach Augsburg gezogen. Leider habe ich keine/kaum richtige Freunde, weswegen ich es mal auf diesem Wege versuche neue Leute kennenzulernen. Leider fällt es mir sehr schwer neue Menschen kennenzulernen, da ich unter einer Sozialphobie leide. Das heißt, dass ich oft große Angst vor jemanden habe, wenn ich ihn/sie nicht kenne. Das macht es nicht unbedingt leichter Leute kennenzulernen.

Damals noch litt ich unter schweren Depressionen. Das hatte zur Folge, dass ich nach und nach alle Freunde verloren habe. Ich verstehe, dass es nicht einfach ist mit jemanden befreundet zu sein, der depressiv ist, aber ich bin der Auffassung, dass man NIEMALS Freunde im Stich lässt und dass man niemals den Kontakt zu jemanden abbricht, der einem nichts getan hat. Wie auch immer - das hat mir damals wieder einmal mehr gezeigt wie egoistisch und schlimm ein Großteil unserer Gesellschaft ist und dass ich eigentlich die meisten Menschen nicht ausstehen kann, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Heute habe ich keine Depressionen mehr und ich bin sehr glücklich, was vor allem an meiner Freundin liegt, aber ich habe nach wie vor keine (richtigen) Freunde mehr - zumindest nicht im echten Leben!
Ich würde es mir so sehr wünschen, dass ich irgendwann auch wieder Freunde hab oder zumindest Bekannte, die man ab und an trifft.

Zu mir: Ich mag es ganz chillig, bin KEIN Partygänger und verbringe am liebsten einen gemütlichen und gechillten Abend. Man kann mit mir über alles reden, ich bin sehr hilfsbereit und bin immer für jemanden da. Auf viele wirke ich wahrscheinlich komisch, was an meiner Sozialphobie liegt. Wenn ich erst einmal Vertrauen zu jemanden habe, mir der gegenüber sehr sympathisch ist und ich jemanden etwas besser kenne, legt sich meine Angst nach und nach. Das kann aber eine Zeit lang dauern. Falls damit jemand kein Problem hat und falls jemand ebenfalls Bekannte/Freunde sucht, würde ich mich sehr über Kontaktanfragen, Nachrichten und Antworten freuen. Optimal wäre es natürlich, wenn ihr auch aus Augsburg oder aus der näheren Umgebung kommt. Aber ich würde mich auch dann freuen, wenn ihr von weiter weg kommt. Gerne kann ich auch mal mit dem Zug weitere Strecken zurücklegen oder aber der Gegenüber kommt nach Augsburg. ;-)

Viele liebe Grüße!

P.S.: Des öfteren bin ich auch im Landkreis Landsberg am Lech.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
626 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 20:53
zuletzt geändert: 02.08.17 21:47 durch Blockmeister (insgesamt 2 mal geändert)
Komme auch aus Augsburg und bin 2x die Woche in Landsberg unterwegs :-) Morgen in der Stadt, Wetter sollte passen? Bin solo und auch leicht durchgeknallt... Extrem auffällig in der Erscheinung, was zumindest einem von den beiden Tattoos am Hals geschuldet ist... Wollte ich auch schon lange im Drogen Tattoo Thread mal zeigen...

Edit
Kontaktanfrage ist raus
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.17 22:25
Grüßt mir Augsburg! Vor allem meinen Trippigen Siebentischwald! Danke vorab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.17 03:02
Anonymous, ich komme zwar aus Nürnberg, wäre aber bereit, den Weg für ein Treffen auf mich zu nehmen, wenn man sich sympathisch ist. Falls du noch Interesse an neuen Kontakten hast, melde dich gerne mal bei mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.17 13:23
Hey, bin über Silvester höchstwahrscheinlich in Augsburg.
hat jemand Bock auf die SIlvesterparty in der Kantine ?

Wenn ja einfach melden ? :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
869 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.19 03:53
Hey zusammen! biggrin

Ist hier noch jemand aus der Umgebung, der neue Leute in freundschaftlicher Hinsicht kennen lernen möchte und der kein Problem mit einem arbeitslosen Sozialphobiker hat? lol razz Da ich oft an die falschen Leute gerate, möchte ich hier gleich hinzu sagen, dass ich entspannte und relativ tolerante Leute suche. Und keine pseudotoleranten Freaks, die vorgeben tolerant zu sein, die aber nur dann tolerant sind, wenn sie sich in ihrer eigenen Meinung bestätigt fühlen. smile Würde gerne mal Leute kennen lernen, die nicht wegen jeder Meinungsverschiedenheit oder wegen jeder Kleinigkeit den Kontakt abbrechen. Sowas kann ich gar nicht ab. dagegen

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 26, wohne in Augsburg und bin sehr gechillt. Man kann mit mir über Gott und die Welt reden und einfach chillen. Gerne bin ich auch in der Natur draußen, spaziere oder fahre Fahrrad. Ich bin eher ein ruhiger Typ, weswegen feiern gehen in Form von Diskos eher nicht so mein Fall ist. Wie gesagt habe ich es lieber ruhiger.

Ich würde für Freunde alles tun, bin hilfsbereit und wie gesagt entspannt. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne eine Kontaktanfrage schicken, egal wie alt, egal ob männlich oder weiblich.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

« Seite (Beiträge 106 bis 114 von 114)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Augsburg und Umgebung?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen