LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.19 19:50
Bin grad bei einer GHB Synthese. Nun frage ich mich, ob entstandenes NaGHB auch Nasal konsumierbar ist? Oder ob ich die entstandene Schmelze gleich Oralfertig Verdünne
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.19 10:16
Du kannst es nicht nasal konsumieren. Man braucht ja mindestens 1g um etwas zu merken, wie willst du die in die Nase kriegen? Lös es einfach auf und trink es auf leeren Magen. Die Verdünnung machst du entweder so, dass du die hergestellte Lösung so lange einkochst, bis sie 50% NaGHB hat oder du kochst es ganz ein, lässt die Schmelze auskristallisieren, wiegst das Pulver ein und füllst das dann mit Wasser auf. Angenommen du stellst ein Mol her, also 126g, und du stellst nach dem Auskristallisieren fest, dass du 150g hast (aufgrund des Restwassergehalts), gibst du da 102 ml Wasser drauf und lässt das lösen. Die Lösung hat dann 50% bezogen auf die Masse.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.19 01:57
Muss man sich wirklich ALLES in die Nase ziehen?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.19 02:12
@stani

viele Menschen nehmen das Recht in Anspruch, Entscheidungen für ihr eigenes Leben selbst zu fällen. Und dafür benötigt man unabhängige und möglichst objektive Informationen.

Ziel dieser Seite ist die Bereitstellung solcher Informationen - ohne Verteufelung und ohne Verherrlichung

steht hier so auf der startseite ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.19 11:06
Gut alles klar. Stimmt bei 2 Gramm normaler Dosierung hatte ich die Menge garnicht vor Augen. Selbst wenn es wirkt sicherlich Mega ekelhaft. Hab’s soweit verdünnt und bin zufrieden :)

@stani

Damit hat das wenig zu tun ^^ habe schon bei einigen Substanzen verschiedene Wirkweisen bei verschiedenen Konsumarten gemerkt. Daher wollte ich das bei der Substanz ebenso testen ;)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)