LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 61 von 61)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.19 23:21
JoEh schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe dasselbe Problem.

Phasenweise ziehe ich Kokain, so wie momentan zum Beispiel - und das größte Problem ist die ständig rinnende Nase. Klar, gibt Taschentücher, davon wird meine Nase aber zur roten Clownnase.

Hab einiges versucht, Bepanthen Nasensalbe, andere Salben zur Beruhigung, aber nix hilft so wirklich. Außer 2 Tage Pause :-)

Hat von euch noch jemand nen Tipp es gar nicht so weit zu kommen lassen ? Vielleicht gibts was was man schon vorher applizieren kann? Nasensprays verwende ich auch, auf Meersalzbasis und mit Dexpanthenol.

Gottseidank hab ich einige Allergien und kanns immer dadrauf schieben ;)


LG

JoEh

Wie ich schon einen Beitrag über diesem erwähnte: Lege dir eine Nasendusche von Emser mit dem dazugehörigen Emser Salz zu. Dieses ist isotonisch, also den Mineralienwerten des Blutes angepasst. Ich mache mittlerweile jedes Mal nach einer Kokain Session eine Nasendusche. Es braucht kaum Vorbereitung und vollzieht sich innerhalb von 5 Minuten; diese Zeit sollte man sich einfach nehmen. Danach fühlt sich die Nase superfrei an, wirklich toll. Weiterhin empfehle ich das Nasenspray "Klosterfrau Sinulind" und eine Nasenheilsalbe (Bepanthen, Tetesept, ...). Bei der Nasendusche und dem Spray jedoch empfehle ich genau die erwähnten Marken. Ich mache also eine Nasendusche, danach gibt's einen Sprühstoß Sinulind in jedes Nasenloch und zu guter letzt die Nasenseilhalbe, welche hilft, die Feuchtigkeit in der Nase zu behalten. Zusätzlich habe ich mir ein schönes Ziehröhrchen mit dickem, abgerundetem Ende zugelegt. Das Teil ist super, schließt bündig mit dem Nasenloch ab und ich muss sagen: Seitdem kein einziges mal mehr Nasenbluten gehabt. Man merkt das gar nicht, aber dauernd habe ich mich mit zusammengerollten Papierchen, Fahrkarten oder Strohhalmen "geschnitten". Das Röhrchen wird logischerweise mit niemandem geteilt. Das Kokain, das stark nach Kerosin roch, reizte meine Nase immer viel mehr. Nun habe ich eine sehr gute Quelle, es riecht kaum - gar nicht nach Kerosin, sondern (wie es soll) nach frischem Kalk.

Nehmt euch die paar Minuten Zeit für die Nasenpflege nach einer Session (Nasendusche, Nasenspray, Nasensalbe). Gegen die Triefnase von Kokain lässt sich kaum etwas tun. Ich schnäuze nach 15-30 Minuten die Nase, um ungelöste Streckstoffe o.ä. wieder heraus zu bekommen. Das Kokain HCL hat sich bis dahin sowieso längst in der Nasenschleimhaut gelöst. Ist die Nase vor dem Konsum schon zu trocken, mache ich das Gleiche: Nasendusche, Nasenspray, Nasensalbe. Eine feuchte Nase nimmt das Kokain viel besser auf. Ich hacke mein Kokain zusätzlich penibel zu feinstem Pulver. Mir hats extrem geholfen, allem voran die Nasendusche und das Ziehröhrchen!
 

« Seite (Beiträge 61 bis 61 von 61)