LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7981 bis 7995 von 10042) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.19 02:27
your mind is your rat cage
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.09.19 15:18
Nuke is back schrieb:
Chill mal Insane, so wild is das jetzt auch wieder nich wink ... So just for fun kann ich mir seine Videos durchaus mal anschauen, aber finde eben, dass er zu sehr gehyped wird und im Endeffekt auch oft ne Ecke verharmlosend rüberkommt. Vielleicht mag ich ihn auch einfach als Person nicht so sehr, wobei ich ja sowieso nur seine "Showfigur" kenne und nicht den Typ dahinter.


Ja, so schlimm is er jetzt auch nicht wie viele tun. Für manche scheint er wohl wie der Teufel persönlich ^^ und ich hab auch absolut nichts gegen ihn persönlich.

So genau kann ich auch gar nicht sagen, wie schlimm oder gut seine Videos wirklich sind, da fehlt mir oft selbst das Wissen.
Und er hat auch Videos, die ich gut finde.

Ich wollte nur sicher stellen, dass das nicht so rüber kommt, als würde ich ihn empfehlen ^^

Bei sowas geht's halt um Verantwortung. Und mit dieser Riechweite hat man halt massig Verantwortung, wie ich finde. Da bin ich vorsichtig irgendwas zu empfehlen.



Hi
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.19 16:16
240919
ich bin dankbar für meine freunde. hätte ich die schule damals nicht abgebrochen, dann wäre ich jetzt nicht so glücklich. davon bin ich überzeugt. ich hätte meinen wundervollen freund nie kennengelernt. damals wählte ich die schule nicht für mich selbst, nicht weil ich hohes potenzial habe und von natur aus gerne lerne, sondern für meine mitmenschen. ich wusste nicht für wen sonst, da ich kaum wusste, wer ich war. seit dem vergangenen jahr, als ich die schule wieder neu für mich selbst wählte, bin ich viel orientierter geworden. jeden tag bin ich froh darüber, früher abgebrochen zu haben. durch diese entscheidung traten die schönsten, mutigsten und stärksten persönlichkeiten in mein leben. sie brachten mir bei, wie ich nach der freiheit greifen kann, nach der ich mich mein ganzes leben lang gesehnt hatte. jeden tag sehne ich mich weniger, und jeden tag hole ich weiter aus. bald ist sie mein.
who’s been sleeping in my brain?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.19 16:27
250919
ich muss frieden mit mir selbst schließen. lernen, zu meinen fehlern zu stehen. aufhören, die zeit zurückdrehen zu wollen. jetzt bin ich so jung wie ich nie wieder sein werde. jetzt ist für mich die beste zeit, die person zu werden, die das schicksal und ich erschaffen wollen. wir müssen jetzt zusammenarbeiten.
who’s been sleeping in my brain?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.19 15:45
Normalerweise wünsche ich keinem Menschen irgendetwas Schlechtes. Diejenigen jedoch, die in einer unglaublich verletzenden Art, ohne jegliches Fingerspitzengefühl, ihre vollkommene Ahnungslosigkeit von psychischen Problemen öffentlich zur Schau stellen, die sollten einmal eine schwere Depression durchmachen müssen.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.19 17:12
Danke Murmel,

genau DAS wünsche ich manchen Ärzten, die ihre Patienten sowas von nicht ernstnehmen, obwohl ich keinem was böses wünsche.

Was ich da manchmal höre... muss ich rausgehen, kurz schreien, dann gehts wieder.

Gruß

JoEh
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.19 18:41
260919
angst ist ein lügner. es ist nie so schlimm wie erfürchtet, allein schon weil das schlimme keine bedeutung für mich haben sollte. ein schlechter tag lässt sich gut mit hilfsmitteln wie beispielsweise einer warmen tasse tee, dem verguss einiger tränen und einem nickerchen überbrücken. menschen denken nicht immer negativ über mich, und selbst wenn. selbst wenn, dann ist das erlaubt. ich bin kritikfähig und ich habe mehr als ein gesicht, denn jeder mensch sieht mich ein wenig anders. das einzige gesicht, an dem ich festhalten sollte, ist das, das ich selbst in mir erkennen kann.
who’s been sleeping in my brain?
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.19 04:18
So ist es, Murmeltiersalbe. Leider gibt es sehr viele, die diesbzgl. wenig bis kein Verständnis haben und sich völlig daneben benehmen. Wenn psychisch Kranke nicht so oft auf Unverständnis stoßen würden, würde es sicherlich mehr Betroffene geben, die sich Hilfe suchen und/oder die offener mit ihrer Erkrankung umgehen. Stattdessen muss man immer damit rechnen in welcher Form auch immer angegriffen zu werden. Mal heißt es man sei zu faul, Mal werden Depressionen als halb so wild dargestellt usw...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.19 05:49
Akzeptanz heilt
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.19 10:33
270919
ich hab‘s kaputtgemacht, als die erste panikgeladene lüge über meine lippen kam. er hat‘s kaputtgemacht, als er mich zum ersten mal zum weinen brachte. das schloss fällt in zeitlupe in sich zusammen. ich werde es mit meinen bloßen händen hochhalten, bis meine arme einknicken. ich weiß, er wird das gleiche tun.

who’s been sleeping in my brain?
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.09.19 21:22
zuletzt geändert: 28.09.19 21:44 durch Insane (insgesamt 7 mal geändert)
Egal ob Rechts, Links, oder was auch immer. Wer politische Ziele mit körperlicher Gewalt durch setzen will, hat meine Verachtung.

Und das gilt auch für meine linken Gesinnungsgenossen.
Ihr schadet nur unserer Sache, wenn ihr Polizisten oder Gegendemonstranten mit Steinen bewerft. Auch Sachbeschädigung ist der Sache nicht wirklich dienlich.
Ich mach auch gern Sachen kaputt ^^ Aber auf ner Demo macht das absolut keinen Sinn und schadet nur der eigenen Sache.

(BEARBEITET)




Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.09.19 21:40
Ich könnte.... ich könnte es einfach machen.... einfach...

einfach was machen, einfach was tun.... das kann doch nicht so schwer sein; egal was....

Einfach irgendwas tun; und wenn es nur ein Videospiel Zocken ist... warum fällt mir das so schwer auch nur irgendwas zu tun?


Ich bin wie eingefroren.

Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.10.19 03:21
Wut macht dumm
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.10.19 03:22
Wenn ich nicht Recht habe, geht für mich sprichwörtlich die Welt unter.
Hi
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.19 16:52
Basics: Eine Katze ist kein Hund ...
 

« Seite (Beiträge 7981 bis 7995 von 10042) »