LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 140 von 140)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.11.15 18:43
aachen thema gibts bereits. neuen thread gelöscht.

kleineseinhorn schrieb:
Heh, ich suche nette Kontakte im Aachener oder Heinsberger Raum. Gibt's hier welche?? :)

tinker schrieb:
Moin, das ging jetzt schnell, wir haben letzte Woche ne Goagruppe für die angesprochenen Kreise gegründet, willst du da vielleicht einfach beitreten ? :D

kleineseinhorn schrieb:
Klar, wie mache ich das denn? :D bin erst seit gestern angemeldet... Kann man hier auch privat schreiben?


privatnachrichten wurden schon lange deaktiviert. es gibt aber eine kontaktfunktion in jedem profil.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.17 13:30
Ich grabe mal den Tread aus :'D
Ich wohne auch in Aachen, gehe hier auch studieren und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen oder kennenzulernen.
Dreadhead und stolz drauf :D
Habe Erfahrung/Wisen zu:
Hanf,DXM,DPH,1p-LSD,LSA,MDMA,DMT,Scopolamin in Form von Buscopan,Amphetaminderiwate
Katzenminze und noch paar legale Kräuter die ich auch auf meiner Fensterbank pflege(also die legalen),Hanf in E-zi
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.18 14:15
Bin reegelmäßig inAachen in meiner alten WG besuch!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.19 16:29
Wie sieht’s aus mit nem LdT treffen in Oche?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.19 22:40
Das würde mich auch mal interessieren 😇
Komme auch ganz aus der Nähe.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 140 von 140)