LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 18:20
Hallo,

würde mir gerne Troparil aus China bestellen. Das research chemical ist weder im btmg noch im Npsg vertreten. was kann passieren?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 20:40
Du könntest wochenlang warten bis sich etwas tut, du könntest dein Geld verlieren, dein Brief könnte trotzdem beim Zoll landen und seltsame Fragen würden dir gestellt werden, du könntest eine Überraschung aus Changs Wunderküche erhalten, du könntest Bromo-Dragonfly bekommen und mit einer Nekrose Party machen, du könntest ganz einfach die gewünschte Menge Troparil erhalten, du könntest zu viel oder zu wenig erhalten, du könntest dich bei der Bestellung vertippen und dein Brief landet aus Versehen bei Heiko Maas, du könntest Talkum in einem Beutel erhalten und eine Embolie durch bloßes draufschauen bekommen. Du könntest in der Zwischenzeit bis der Brief kommt allen Drogen abschwören und anfangen dich für Akkupunktur zu interessieren oder einen Alphornbläserkurs belegen. Möglich ist eine allergische Reaktion oder einfach nur Enttäuschung durch eine schwache/unnötige/überwältigende/schwer zu beschreibende Wirkung die dazu führt, dass du nie wieder in China bestellst oder Vorurteile gegenüber Chinesen entwickelst, vielleicht findest du es aber goil und willst mehr, entwickelst eine fiese Sucht und jeden Morgen wenn du aufstehst ist Troparil das erste woran du denkst, dein Umfeld kann sich eventuell den Namen der Droge nicht merken und reagiert zunächst skeptisch bis es ein paar Tage später beginnt sich das Zeug in den Penis zu spritzen-weil das am besten kommt, Gewissensbisse und Schlafstörungen könnten die Folge sein oder vollkommenes Glück und ein ausgeglichenes Gemüt unter teutonischen Regenwolken. Der BND könnte Wind von der Sache bekommen und anfangen tiefer zu buddeln damit das Zeug verboten wird damit keiner in deren Büro anfängt das Zeug heimlich auf Toilette zu konsumieren oder die Kollegen mitreinzureiten bis diese sich das Zeug dann auch in den Schwanz spritzen oder einen netten Einlauf machen. Womöglich kann es deine Sicht auf alles oder jeden verändern oder dazu führen, dass weitere 9877889373772020 Szenarien eintreten die ich jetzt nicht beschreiben werde weil sie einfach zu krass sind.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.19 02:40
Nice StaniSlave :D
Ich feier's wenn man sich aus dem Stegreif so ne Story ausdenkt und völlig eskaliert.^^
Hat meinen Abend auf jeden Fall um ein paar Lacher bereichert.
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.19 10:17
Sehr viele Vendoren beziehen ihre Ware sowieso aus China; dort scheint der Nachschub im großen Stil und in großen Mengen ja auch gewährleistet zu sein.
Wenn man als Einzelperson direkt von da bestellt, muss das Risiko deswegen nicht automatisch größer sein.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.10.19 18:59
Die Vendoren werden auch mehr Möglichkeiten haben,
über Umwege 'zollfrei' sowas zu beziehen.

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.19 11:56
Vendoren werden auch die Möglichkeit haben das mysteriöse Pulver analysieren zu lassen, was ein Heini mit einem Post auf dem LdT wohl nicht hat.
Weiterhin haben Vendoren auch zuverlässige Quellen und bestellen das nicht von alibaba.com.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.19 18:01
Ganz genau, außerdem soll vor kurzem in China ein Sack Troparil umgefallen sein.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)