LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.19 18:23
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Amphetamin welches 100% rein ist das weiß ich sicher ,Rauchen ob dies möglich ist ich weiß es ist auch noch ein Anteil von Base enthalten aber sonst keine anderen Streckmittel wie gesagt da bin ich mir absolut sicher und in dieser Hinsicht habe ich keine Bedenken kann mir nun jemand was dazu sagen ob es effektiv und wirksam ist in einer Glaspfeife in welcher ich auch schon meth geraucht habe und kann mir jemand was zur Schädlichkeit sagen im Vergleich zu meth Amphetamin und ob es da einen bestimmten Trick gibt oder ob es gar keinen Sinn macht oder ob es einen großen Unterschied macht und ob man vorher die Base trocknen lassen soll also das Amphetamin trocknen lassen dass keine Base noch im Amphetamin enthalten ist weil diese ja ätzend ist oder macht das nichts wenn noch sie enthalten ist ? Ich würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann vielleicht ja auch aus eigener Erfahrung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.19 02:26
Drogenheini schrieb:
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Amphetamin welches 100% rein ist das weiß ich sicher ,Rauchen ob dies möglich ist(...)

Was macht dich so sicher, dass es zu 100% rein ist? Überdies hinaus lässt sich Amphetamin nicht rauchen: "Anders als beim Methamphetamin (Crystal) ist es nicht möglich Amphetamin zu rauchen. Der Grund dafür ist, dass das auf dem Schwarzmarkt am häufigsten auftretende Amphetaminsalz, das Amphetaminsulfat, einen so hohen Siedepunkt hat (und zum Rauchen muss die Substanz verdampfen), dass sie sich vorher zersetzen, also zerstört werden würde."
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.19 11:56
Ist dein 100%tiges Amphe ne ölige Flüssigkeit oder wie sieht das aus ??
ne Amphetamin ist scheiße zum rauchen, Methamphetamin dagegen wunderbar.

Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.19 18:56
Also da es rein ist weiß ich deshalb da ich Amphetamin Base benutze und mit Säure Sulfat Ausfällen tue und es danach noch einmal mit Aceton durch Waschen tue und trocknen lasse daher sollte es auch rein sein und die Base zu rauchen kann ich mir vorstellen ist nicht so gut da diese ja sehr ätzend ist und das für die Lunge nicht so gut sein dürfte aber bei dem Sulfat welches rein sein sollte da selber ausgefällt dachte ich mir könnte durchaus möglich sein
 
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.19 21:10
Ich wittere starke Oschi Vibes hier...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.19 22:04
Kolakin schrieb:
Drogenheini schrieb:
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Amphetamin welches 100% rein ist das weiß ich sicher ,Rauchen ob dies möglich ist(...)

Was macht dich so sicher, dass es zu 100% rein ist? Überdies hinaus lässt sich Amphetamin nicht rauchen: "Anders als beim Methamphetamin (Crystal) ist es nicht möglich Amphetamin zu rauchen. Der Grund dafür ist, dass das auf dem Schwarzmarkt am häufigsten auftretende Amphetaminsalz, das Amphetaminsulfat, einen so hohen Siedepunkt hat (und zum Rauchen muss die Substanz verdampfen), dass sie sich vorher zersetzen, also zerstört werden würde."


Hallo Kolakin, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Auch wenn es apothekenreines Amphetamin ist, ist in jeder Kapsel ein Füllstoff (meist Mannitol) beigemengt. Sicher gibt es irgendein chemisches Verfahren mit dem man das Amphe extrahieren kann, aber da kenn ich mich nicht aus.

Wie Kolakin schon sagt, das Sulfat ist leider aus oben genannten Gründen nicht rauchbar.

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.20 23:54
Kannst Amphe nicht rauchen nur schlucken, ziehen und spritzen. Wobei ich auf letzteres verzichten würde ✌
 
User gesperrt

dabei seit 2020
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.20 15:53
vielleicht mit tabak gemischt
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.20 16:02
nein
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)