LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3391 bis 3405 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 18:19
Danke, das war nun verständlich :D
Ich hab immer die 200mg retardiert von anderen Herstellern genommen und damit was gemerkt.
Zumindest bis kurz vor dem Entzug.( Hab ca 2 Monate erst oxycodon, danach eben tramal genommen).
War aber nur ein leichter Entzug. War zum Glück nicht hoch dosiert.

Aber diesmal werde ich es natürlich nicht zu einer Abhängigkeit treiben.
Hab nur ein paar.

 
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.19 18:39
Ach..?
Ich hätte von deinen Fragen her wirklich nicht gedacht, dass du Erfahrungen mit Opioiden hast ^^ upsi!

Okay, ich hab noch nie versucht eine Retardtablette als Ganzes zu nehmen - dass man davon eine Rauschwirkung bekommt war mir unbekannt. Muss dann aber ein sehr subtiler Rausch sein, oder..? Ich empfand früher selbst die 200mg Tramadol entretardiert als "leichten" Rausch.

Ich konsumiere Tramadol nun seit ca. 2-3 Jahren, früher noch einmal alle 1-2 Wochen, dann 1x pro Woche, dann 2x pro Woche, usw. usw. - Typisch eben.
Nur auf täglichem Konsum war und bin ich nicht - und das soll auch so bleiben. Nützt einem ja eh nichts, die Abhängigkeit nimmt dir irgendwann den Spaß daran.

Ungefähr seit Juni/Juli diesen Jahres bin ich bei alle 2-3 Tage 300mg initial, manchmal noch 100mg zum Nachlegen.
Ich merke am 2. und 3. Tag jedes mal leichte Entzugserscheinungen wie leichte Schlappheit oder ab und zu kleine Brainzaps.. ist aber noch problemlos auszuhalten. Eiiiiigentlich würden mir mal ein paar Wochen Pause gut tun, das weiß ich.
Aber psychisch ist das momentan nicht drin.. Naja, was solls. Momentan funktioniert alles noch so, wie es soll..

Ich hoffe aber auf bessere Zeiten, damit ich mal wieder auf 1-2x wöchentlich komme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 18:48
Opiate haben bei mir eine aufpuschende Wirkung.
Sowohl Heroin (nur ca. 10 mal probiert, nur nasal), als auch tramal.
Hab früher nicht gewusst, auf was ich beim rausch achten muss, und erst bei 1,4 g tramadol retardiert was gemerkt (nur 1x so hoch dosiert zum glück)
Jetzt weiß ich, auf was ich achten muss, damit ich mich wohl fühle. Ist das verständlich? Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll... :)

Von tramal 200mg retardiert merke ich eigentlich immer das, was ich will.

Du solltest echt langsam abdosieren.
Ich fand den Entzug nicht schön und hab mich dann am 3. Tag auch einweisen lassen.
Der Entzug war aber 2 Tage später vorbei.
Die Klinik hat mir auch ne Zeitlang immer ein hoch gegeben deshalb gings mir da psychisch danach auch besser.

Ich würde an deiner Stelle langsam runterdosieren. :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.19 19:01
Ich weiß, danke dir ;)
Das werde ich auch tun, sobald ich mich dazu in der Lage fühle. Klingt wie ne Ausrede, ist aber so. Öfter konsumieren als jetzt gerade werde ich keinesfalls. Da ich ja weiß, dass es nur Nachteile hätte.


Respekt an dich, dass du vom Heroin die Finger lassen kannst - ich werde es definitiv niemals probieren, hab viel zu großen Respekt davor.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 19:27
Verstehe, dass man das in manchen Situationen braucht, den Konsum, aber würde bei opiaten sagen, je eher reduzieren, desto besser

Ja Heroin war schön, aber nicht so wie beschrieben. Zumindest nasal . Ganz gut so, vermisse es nicht groß.
Und es ist mir mittlerweile einfach zu riskant. Muss nur mal reineres sein und du nimmst die übliche Menge, dann bist du weg.

Ich mag eigentlich sowieso lieber schnelle Sachen.
Ich mische auch nicht mehr.
Bei den Oxys hab ich ein paar mal früh speed gezogen, dann als die Wirkung abflaute oxys nachgelegt.
Das ist lebensgefährlich.


Vor allem bei tramal muss man ja aufpassen mit anderen Stoffen oder Tabletten.
Tramal hab ich auch nie gemischt, glaub ich.

 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.19 11:53
Toma schrieb:
Opiate haben bei mir eine aufpuschende Wirkung.
Sowohl Heroin (nur ca. 10 mal probiert, nur nasal), als auch tramal.
Hab früher nicht gewusst, auf was ich beim rausch achten muss, und erst bei 1,4 g tramadol retardiert was gemerkt (nur 1x so hoch dosiert zum glück)
Jetzt weiß ich, auf was ich achten muss, damit ich mich wohl fühle. Ist das verständlich? Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll... :)

Von tramal 200mg retardiert merke ich eigentlich immer das, was ich will.

Du solltest echt langsam abdosieren.
Ich fand den Entzug nicht schön und hab mich dann am 3. Tag auch einweisen lassen.
Der Entzug war aber 2 Tage später vorbei.
Die Klinik hat mir auch ne Zeitlang immer ein hoch gegeben deshalb gings mir da psychisch danach auch besser.

Ich würde an deiner Stelle langsam runterdosieren. :)


Gutes Heroin hat auch eine aufputschende, euphorisierende Wirkung aber da muss man genau die richtige Dosis finden.
Wenns zuviel wird bist nurnoch am nodden..

Smor
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.19 13:38
Bei mir wirken alle Opiate so :D
Dafür vertrage ich das kiffen nicht

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.19 22:39
Kennt jemand Visionen von Heroin?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 13.10.19 01:27
Toma schrieb:
Bei mir wirken alle Opiate so :D
Dafür vertrage ich das kiffen nicht


Dito/Dito ;-)
YT: http://bit.ly/flexylife
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.19 08:35
Visionen nicht, aber opiumähnliche Tagträume @stillermitleser
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.19 10:20
@Stillermitleser du meinst bestimmt das nodden(wegknicken/Tagträumen)

Das dürfte jeder kennen der starke Opiate nimmt. Leider ist das bei mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr vorgekommen. Wie auch bei der schlechten Materie hier.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.19 07:28
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ich die einzige bin, die nodden eher unangenehm findet... Liegt aber vielleicht daran, dass ich generell ein Problem hab mit zu heftiger Träumerei/ Albträumen und allgemein schnell zu Angstzuständen neige... Hab auch ohne Drogen manchmal dissoziative Erfahrungen und ich kann nicht nachvollziehen dass viele das angenehm finden bzw. absichtlich erzeugen wollen...

Geht's jemanden ähnlich?

LG
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.19 12:43
jenjey schrieb:
...dass ich die einzige bin, die nodden eher unangenehm findet...

Als ich den Post vom stillenmitleser las, hab ich spontan an die Albträume gedacht, die ja unter Heroin nochmal ihre ganz eigene Qualität haben. Obwohl er die sicher nicht gemeint hat.

Zum Nodden fällt mir auf, dass ich das nicht mehr kann. Früher hab ich mich zugedröhnt und konnte dann selig entspannt in der Ecke liegen und in meine Traumwelten fliehen. Heute, nach vielen Jahren Drogentherapie, geht das nicht mehr. Egal wie zu ich mich dröhne, da ist immer die Stimme im Kopf die sagt: "Scheiße, du nimmst Drogen."
Das einzige, was geht, ist soviel zu nehmen, dass der Kopf auf den Tisch fällt. Aber das bringt auch nicht die Erfüllung und außerdem ist es ein wenig risky...
Hab grad heute Nacht von einem guten Freund geträumt, der dann eines Tages tot in seinem Badezimmer lag.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.19 15:25
jenjey schrieb:
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ich die einzige bin, die nodden eher unangenehm findet... Liegt aber vielleicht daran, dass ich generell ein Problem hab mit zu heftiger Träumerei/ Albträumen und allgemein schnell zu Angstzuständen neige... Hab auch ohne Drogen manchmal dissoziative Erfahrungen und ich kann nicht nachvollziehen dass viele das angenehm finden bzw. absichtlich erzeugen wollen...

Geht's jemanden ähnlich?

LG


Nodden ist doch schön.

erdnuss schrieb:
Stillermitleser du meinst bestimmt das nodden(wegknicken/Tagträumen)

Das dürfte jeder kennen der starke Opiate nimmt. Leider ist das bei mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr vorgekommen. Wie auch bei der schlechten Materie hier./quote]

Gemeint sind Visionen. Erkenntnisse, Gestaltung und Aufbau von Themen die Bild bezogen sind.

 
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.19 16:45
Ich nodde sogar auf Tramadol und ich liebe es.
 

« Seite (Beiträge 3391 bis 3405 von 3680) »