LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8011 bis 8025 von 10032) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.19 20:24
Wohl doch eher Affen...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.19 18:41
Uughh wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.10.19 20:56
Der Mensch ist ein Tier. Ich denke, das muss man sich echt begreiflich machen, um ihn zu verstehen.
Hi
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.19 14:01
Der Mensch ist ein Affe und ein Gott. Warum sollte sich das ausschließen.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.10.19 18:33
Jo, muss sich überhaupt nicht gegenseitig ausschließen, da stimm ich dir zu, auch wenn ich nicht an Götter glaube ^^
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.19 02:03
Hinten reinschieben geht garnicht
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.10.19 21:58
Wo rein schieben?
Hi
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.19 18:55
Irgendwie sind Menschen am nervigsten, die einem zu jeder Aussage über dieses und jenes ein tollen, aber sehr selbstverständlichen Rat geben wollen und an manchen Tagen alle Antworten bzw Reaktionen mit "du musst" beginnen und die dann selbstverständlich happy sind, sich mit dir abzugeben. Da weißte ja sofort Bescheid was in denen vorgeht, diese Lichtgestalten schweben sichtbar für alle und natürlich mit Fug und Recht 10 Zentimeter über dem Boden, wo der Rest der Menschheit kriecht.
 
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.19 19:47
Irgendwie finde ich deine Erlebniswelt oft schwer nachvollziehbar. Ich frage mich, was du wohl so für ein Typ Mensch bist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.11.19 05:07
Ohne Druck wären wir alle tot.

Und Wasser würde aus der Leitung dampfen.
Hi
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.19 15:28
Gefällt mir! Daran denkt man ja selten.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.11.19 18:32
ja, schon
Hi
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.19 21:46
zuletzt geändert: 06.11.19 21:59 durch DeepPurples (insgesamt 2 mal geändert)
Schwer nachvollziehbar... ja das hab ich vorhin selbst gedacht, CanoninC. Warum ärgere ich mich darüber, dass jemand gerne Zeit mit mir verbringen will.. das klingt schon irgendwie verrückt. Es war zum Teil jedenfalls auch Angst, ich hab irgendwie oft Angst. Ich weiß auch nicht. Manchmal platzt mein Kopf wenn zu viele Menschen um mich rum sind denen ich nicht vertraue, dann brauch ich Zeit für mich und es gibt einfach Leute die das nicht kapieren, wahrscheinlich sind sie halt von ihrem Beruf jahrelang gewohnt dass sie die Ansagen machen und damit hab ich manchmal ein Problem, was ich dann meistens auch sage. Ich hab jedenfalls schon echt häufig Stress mit irgendwelchen geistigen Maulwürfen gehabt, früher hab ich die Fäuste genommen, heute benutze ich mein Kopf; und das mögen manche Leute an mir nicht, ohne arrogant sein zu wollen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.19 20:14
Es ist schön wenn man auf die Arbeit kommt nachdem man drei tage krank War und sich alle freuen, dass man wieder da ist. ♡
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.11.19 14:07
Ich bin ein Biologisches Neuronales Netz

Vorfahre der Künstlichen Neuronalen Netze
Hi

« Seite (Beiträge 8011 bis 8025 von 10032) »