LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4816 bis 4830 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.19 11:47
Hey gut gemeinter Rat:
(Bin 10 Jahre drauf)

Bevor du mit I.v anfängst rauch lieber mal ein Blech oder Zieh ne Nase, ansonsten könntest das aufkochen und rektal konsumieren.
Ich Rate dir dringend davon ab H i.V zu Probieren, alleine der Umstand das du nicht weißt wie es genaus funktionoert...w
wenn dann solllte man wissen wie alles funktioniert.
Grüße Smor
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.19 10:42
@Dtogenheini ich würde dir empfehlen den i.v Konsum sein zu lassen und beim Rauchen zu bleiben. Falls die Neugier zu groß ist würde ich es an deiner Stelle einmal probieren und es dabei belassen.

Man denkt man würde mit i.v Materie sparen. Das ist aber nur die ersten Tage der Fall. Auf Dauer ist der inv Konsum teurer da man sich schneller hochdosierten kann als beim Rauchen.

Ist ja auch klar. Sich ne Schuß setzten geht sehr viel schneller als n Blech zu rauchen. Und da man durch den Rush beim i.v schnell Kick und Nadelgeil wird man sehr schnell viel mehr brauchen als beim Rauchen.

Ich konsumier jetzt sein circa 10 Jahren I.v davor 5 Jahre nur Nase oder geraucht und ich kann dir sagen ich bereue es sehr nicht beim Rauchen geblieben zu sein. Wenn ich mir braunes hole kann ich garnicht mehr anders als es i.v zu konsumieren Einfach weil die Nadelgeilheit zu stark ist.


Überleg es dir lieber nochmal.

LG Nuss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.19 11:29
Es mag zwar jetzt im Herbst/Winter nicht so auffallen, aber Einstichstellen sehen auch voll sexy aus.
Außerdem ist die Zahl deiner Venen endlich. Das wird mit den Jahren ein übles Gestocher.
 
User gesperrt

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.19 18:54
Ich bedanke mich für die Antworten von euch allen ich habe mich auch entschieden es lieber nicht auszuprobieren da ich schon eine gewisse Abhängigkeit bemerke beim Rauchen und es nach den Tipps von euch doch lieber sein lassen werde ich bedanke mich noch einmal
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.19 07:21
Genau sei lieber froh, dass du vom Rauchen noch was merkst... Denn irgendwann sind deine Venen im Arsch, aber anders als i.v. wirkt dann nichts mehr... Glaub mir es ist wirklich die Hölle affig zu sein, aber tagelang nicht richtig zu treffen...

LG und bleib standhaft!
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.19 12:48
Drogenheini schrieb:
...und es nach den Tipps von euch doch lieber sein lassen werde...

Ich glaub dir kein Wort.

Du bist längst Teil des Spiels. Bald schon wirst du einen Kumpel oder eine Kumpeline treffen die ballert. Vielleicht wirst du dir deinen ersten Schuß setzen lassen, vielleicht machst du es aber auch nur nach. Denn letztendlich spielt es keine Rolle, ob du das Zeug rauchst, schniefst, ballerst oder dir in den Arsch schiebst. Drauf ist drauf.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.19 07:51
peccavi schrieb:
Drauf ist drauf.


Also ich würde dazu sagen teils ja, teils nein....

Abhängig ist abhängig, und läuft im Prinzip erstmal aufs gleiche Hinaus: Stoff besorgen um nicht affig zu sein... Das stimmt schon. Aber ich finde die Stärke der psychischen Sucht sowie die Heftigkeit (falls es dieses Wort überhaupt gibt :D ) des physischen Entzuges, nehmen wenn man irgendwann außschließlich nur noch i.v. konsumiert nochmal ganz andere Dimensionen an. Von den gesundheitlichen Risiken und Langzeitfolgen mal ganz abgesehen... Und damit meine ich nicht ab und zu mal ballern (was glaube ich sowieso nur die wenigsten schaffen)

Ich kann jetzt natürlich nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen, die ich zum einen selbst gemacht hab, aber zum anderen auch bei sehr vielen anderen beobachten konnte:
Und demnach sind die meisten am i.v. Konsum definitiv schneller kaputt gegangen (psychisch, gesundheitlich sowie sozial) als bei anderen Konsumformen. Vorallem wenn dann vielleicht sogar auch noch andere Substanzen wie z.b. Kokain i.v. mit dazukommen...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.19 10:19
jenjey schrieb:
Kokain i.v.

Alles andere ist auch Verschwendung. :-p

Als ich regelmäßig Blech rauchte, hatte ich Alufolie, Röhrchen, Feuerzeug und nen Messerchen zum Bobbel aufschneiden und zum dosieren auf Tasche. Wenn ich jetzt plötzlich auf die Idee gekommen wäre, mir einen Schuß zu setzen, dann hätte mir ne Spritze, ne Kanüle und ein Löffel gefehlt. (Filter hatte ich, war ja Raucher). Das braucht also schon ein bisschen Vorbereitung oder eben einen Kollegen, der Koks ballert und der meint, das müsse ich auch mal probieren.
Ich glaub, ich hab meine 7-jährige Junk-Zeit nur ohne HEP und HIV überlebt, weil ich sehr spät anfing zu ballern, und weil ich Glück hatte. Trotzdem hab ich in den zwei Jahren viele Venen eingebüßt und die sind auch heute, 15 Jahre später immer noch nicht zurückgekehrt.
Letztendlich soll das jeder für sich entscheiden, aber die Entscheidung fängt im Kopf an und nicht erst, wenn man die Spritze in der Hand hat.

my2cents
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.19 20:32
kann man spritzenfilter in der Apotheke einzeln kaufen ? Preis ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.19 07:18
Also die einzigste Apotheke die ich mal gefunden hab hatte nur solche merkwürdigen Filter für 2 € das Stück.Für Gelegenheitskonsumenten vielleicht noch machbar, aber für Dauerkonsumenten definitiv nicht geeignet... Hast du keinen Spritzentausch in deiner Nähe? Dort bekommst du kostenlose Einwegfilter, meist soviele du brauchst. Aber ich glaub das ist auch von Region zu Region unterschiedlich... In Berlin z.B. sind die Meisten Apotheken dran gewöhnt dass ab und zu mal jemand ein Paar Spritzen will... Paar Kilometer weiter im ländlichen Raum wirst du nur blöd angeschaut die und weigern sich schon fast sowas rauszugeben...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.19 00:21
Danke für die Antwort :)

das mit der Drogenberatung ist ne super Idee, da spar ich mir dumme blicke... und Geld ^^


Ich will damit übrigends BHO filtern, hab den Thread mal für die Frage missbraucht..
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.19 01:02
Also hier gibts in der Innenstadt Automaten der Aidshilfe, bei welchen man sich für 50 Cent ein Päckchen mit Spritze, Kanüle und Filter holen kann.
Sowas gibts aber vermutlich auch nur in Großstädten....^^
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.19 20:10
Ist es eig möglich durch nasalen Konsum zu sterben ?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.19 21:28
Klar. Schonmal Pulp Fiction gesehen? Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch deutlich niedriger als durch i.v. Konsum. Nasal müsste man schon sehr deutlich überdosieren.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.19 11:29
Iqos schrieb:
Ist es eig möglich durch nasalen Konsum zu sterben ?


Klar, es ist egal, über welchen Weg man eine Überdosis in den Körper gebracht hat. Was bleibt, ist die Überdosis selbst und die kann in dem Fall (Heroin) auch tödlich sein.
Grüsse
 

« Seite (Beiträge 4816 bis 4830 von 4943) »