LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.10.19 22:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine "leichte Dosis" wird zum echten Trip mit Happy End, welcher von LearyIsNotDead geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.10.2019.

Diese Diskussion wurde am 16.10.2019 von DatSchroom gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.19 22:35
Sehr schöner Bericht. Ich habe dem Ganzen 9 von 10 Punkten gegeben; teils durch die gute und sachliche Schreibweise und teils, weil ich mich gut in dich hineinversetzen kann. Ich habe schon mehrere MDMA-Erfahrungen hinter mir, und brauche bezogen auf mein Körpergewicht (60kg) ähnliche Dosen wie du (meist 40mg initial und wahlweise 20 über den Rest der Nacht verteilt). Auch diese kurzen Episoden, die bei dir nicht so schön verlaufen, wie z.B. diese:
LearyIsNotDead schrieb:
Während der Fahrt war mir etwas schwindelig und ich hatte für ein paar Millisekunden die Sorge dass ich Ohnmächtig werden könnte. Dies verlief sich aber nach ein Paar Minuten.

kann ich bei mir selbst wiederfinden.
Bei mir äußert sich das teilweise in Unruhe und Sorge, etwas könnte mir passieren. Da hilft mir dann am besten, mich mit anderen zu unterhalten und/oder sie zu umarmen oder einfach flauschige dinge anzufassen; das beruhigt mich in diesen Situationen immer.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.19 17:55
Sehr schön geschrieben

Hab 10 Punkte vergeben, weil dein TB sehr schön zu lesen war. Hättest eventuell noch etwas auf deine Gedanken Gänge eingehen können und welche Einsichten oder Dinge die du erlebt hast. Kenne nur 6mapb oder wie das hieß. Diese extrem angenehmen Gefühle.Kenne das von LSA, dass man unterm laufen auf richtig intensive Gefühle kommt ohne das speziell ein Auslöser vorhanden war. Aber in dem Moment war das "Universum im Einklang" und alles war gut so wie es war.

Das lässt sich nur erleben und das ist auch gut so.
Manche Einsichten sind sehr persönlich und ergeben nur für denjenigen einen tieferen Sinn.

Danke das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)