LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8911 bis 8925 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.19 18:42
Ich habe dennoch immer Diazepam bzw. Lorazepam griffbereit. Für den Fall der Fälle...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.19 18:57
So viel Gutes hab ich jetzt doch nicht in der Hausapotheke :D

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.19 18:59
Die Mischung aus SSRI/SNRI (Tramadol) und Dopaminwiederaufnahmehemmer kann potenziel tödlich sein.
Die verschiedenen Wirkmechanismen alleine zu erwähnen macht keinen Sinn. Ich glaube dass die gemeinsamen Abbauwege der Grund für diese Gefahr ist.

Würde mir lieber Tilidin klären für so ein Experiment.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.19 19:00
Hab ja nur tramal :( leider
Und mph hat ja echt ne schnelle abbauzeit.

Aber meinst 24 h dazwischen wären sicherer?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.19 20:19
Jo, wenn du das MPH nicht-retardiert einnimmst könnte das passen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.19 20:21
Ok hab heute früh um 10 40mg retardiert genommen, den Rest unretadiert

Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.19 16:03
Ich hab noch eine Frage:

Hab gestern um ca. 10 Uhr früh subutex genommen (doch noch was gutes gefunden). Das sublunguale.
Kann ich morgen die tramadol nehmen?

Subutex hat ja eine lange hwz
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.19 20:26
Nias schrieb:
Ich habe dennoch immer Diazepam bzw. Lorazepam griffbereit. Für den Fall der Fälle...


Wenn sich das auf die Krampfgefahr bezieht ist das völliger Blödsinn und wenn du beim Anfall dann noch irgendwie mit dem Kopf wo dagegen knallst wars das....

Es gibt da keine "Zeichen". Du fliegst wie ein nasser Sack um. Aber wenn man sich alles reinschaufelt was rumliegt rolleyes

Vom Subutex kannst du einen Turbo Entzug bekommen. Da würde ich mir dann Gedanken um nen Anfall machen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.19 13:48
Hey,

Wie lange ist Tramal retardiert im Blut nachweisbar?

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.19 17:02
zuletzt geändert: 26.10.19 17:26 durch Talibahn (insgesamt 1 mal geändert)
Im Urin, bei einmaligen Konsum, waren es bei mir immer um die 6 Tage. Im Blut sind die Nachweiszeiten generell wesentlich geringer. Da geht's imo eher darum, was gerade aktiv wirksam ist, Bsp bei Verkehrskontrollen durch die Polizei. Zumindest fällt mir grad kein anderes Szenario ein, wo Blutproben zwecks Drogenscreening genommen werden.

Man kann den Zeitrahmen, falls du es genauer wissen möchtest, anhand Daten bezüglich Hwz und Elimination ungefähr bestimmen, am besten einfach mal googel befragen.

Spontan wuerd ich mal mit 48 Stunden rechnen, da solltest du relativ Safe sein, das es im Blut nicht mehr Nachweisbar ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.19 17:13
Danke!!!

Wenn man Blut abgenommen bekommt, um den Medikamentenspiegel festzustellen, sieht man dann tramal?
Geht bei dem Spiegel um die Psychopharmaka.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.19 17:33

Wenn sie lediglich dein Medikamentenspiegel bestimmen und gar nicht weiter wissen wollen, was sonst noch so los ist, eher nicht. Es kann aber sein, daß die im Labor Standartmaessig mehrere Parameter bestimmen und ob da dann auch Tramadol dabei ist, weiss ich natürlich auch nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.19 20:56
NukaCola schrieb:
Nicht teilbar. Aus und fertig !


Die 200er Retard (Farbe Grün-Weiß ) von 1A sind teilbar.

Die Linie auf der Tablette ist ein Bruchstrich.

Mein Arzt, sowie meine Apothekerin bekräftigten das!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.19 11:19
https://www.drogenberatung-wolfsburg.de/faq/20-wie-lange-koennen-drogen-im-koerper-nachgewiesen-werden

In dem Link steht, dass Tramal 4 Tage im Blut bleibt...kann das stimmen?

Und beim Medikamentenspiegel sehen die das normalerweise echt nicht?

Ich hab jetzt Angst, es hängt viel davon ab..

Aber mir ging es Samstag psychisch so schlecht, dass ich die tramal brauchte
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.19 11:31
Toma schrieb:
Und beim Medikamentenspiegel sehen die das normalerweise echt nicht?


Was meinst Du damit?
Und ja, je nach Dosis, Intervall (hast Du nachgelegt?) und natürlich auch Enzymaktivität, kann Tramadol durchaus nach vier Tagen noch nachweisbar sein. Vor allem bei der Einnahme retardierter Präparate ist das wahrscheinlich
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 8911 bis 8925 von 8962) »