LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17161 bis 17175 von 17576) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.19 22:25
Murmeltiersalbe schrieb:
Werden sogenannte "Drogen" nicht geduldet ...

Das verwirrt mich jetzt. Gibt es Kliniken in denen man offiziell konsumieren darf?
Die letzten Fragebögen, die ich von Kliniken bekam, fragten auch alle, ob ich auf Alkohol während des Aufenthalts verzichten kann. Das gehört doch auch eigentlich zur Therapie möglichst clean zu sein. Kannte sogar mal eine Klinik, da durfte man keine Zigaretten rauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.19 19:57
hi leute,

Ich bin dieser Tage auf ein sehr untypisches Kratom gestoßen. Es ist rötlich, riecht und schmeckt kaum nach Kratom. Der Geruch ist wage irgendwie würzig, kanns aber nicht zuordnen.
Zuerst war ich natürlich ärgerlich weil ich dachte ich habe Müll bekommen, aber es hat definitiv eine Wirkung. Allerdings flutet es viel langsamer an, und hält dann auch 2-3 so lange an. Die Wirkung ist klar opioid. Allerdings irgendwie selektiver, d.h. man muss es mit normalen Kratom mischen, um
komplett bedient zu werden. Dann ists aber echt super.

Jemand ne Idee, was das sein könnte? Ich hatte nie Krypton damals, aber könnte das in die Richtung gehen?

lg




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.11.19 20:21
Bist du sicher, dass es Kratom ist? Farbe, Geschmack und Wirkung hört sich nach Akuamma an.


An alle anderen: Nach zwei Jahren täglichen Konsums habe ich mal nicht sofort die nächste Ladung bestellt und will jetzt versuchen zu pausieren. Wird schon schwierig, aber ich habe es seit einem Jahr bestimmt nicht mehr wegen der Wirkung genommen, denn die war einfach nicht mehr gegeben, sondern aus Gewohnheit.

Körperlich weiß ich, dass ich da keine Entzugserscheinungen bekommen werde, aber psychisch ist es dann nochmal anders. Meine Frage ist, wie lange denkt ihr muss ich pausieren damit ich meine Toleranz wieder auf den Nullpunkt bekomme? 3 Monate? Mehr? Weniger?
Wie sieht es aus wenn ich gleichzeitig Tilidin schlucke? Die Wirkung ist entfernt ja doch ähnlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.19 01:52
Wie lange hast du denn Kratom genommen? Wenn du schon 1 Jahr Kratom genommen hast nur um dich normal zu fühlen dann wirst du ja sicher ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ohne Zeitangabe kann man schlecht sagen wie lange die Pause sein muss.

Wenn du in der Zeit Tillidin nimmst bringt das nichts weil es ein Opiod ist. Das wäre das selbe wie bei allen anderen Opiode. Um die Tolleranz wieder auf Null zu bringen musst du auf alle Opiode verzichten und nicht wechseln.

Tillidin wirkt nach Jahrelangen Kratomkonsum sowieso nicht mehr vernünftig. Das kannst du dir also sparen bis deine Tolleranz wieder unten ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.11.19 17:08
Ich sagte ja, zwei Jahre lang, täglicher Konsum.
Allerdings ohne Erhöhung der Dosis. Würde sagen, zwischen 3-6g täglich verschiedenster Sorten.
Kratom ist ja kein Opiat, maximal ähnlich in der Wirkung. Daher die Frage dazu
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.19 22:37
Kratom ist zwar kein Opiat (damit bezeichnet man die Opioid-Alkaloide im Schlafmohn), doch es enthält mehrere Alkaloide, darunter insb. Mitragynin und 7-HO-Mitragynin, welche an Opioidrezeptoren wirken und daher Opioide sind.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.19 17:23
Bei mir schiebt das Zeug erst wenn ich mir direkt 20g gebe und ich hatte im Spätsommer ca 6 Wochen komplett pausiert . Weis jemand ob lyrica geeignet ist das zu pushen so das man weniger verbraucht ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.19 16:07
Also zu Lyrica kann ich direkt nichts sagen, weil es bei mir eine Paradoxe Wirkung hatte. Es hat eher gewirkt wie ein Upper, war total aufgedreht. Lyrica hat auf jeden Fall einen anderen Wirkmechanismus als Kratom.

Der gängigste Booster ist wohl Schwarzkümmelöl. Ein halber Esslöffel bringt etwas mehr Wirkung. Bei 20g wird es aber wohl eher an der Qualität des Kratoms liegen.

Ich teste grade 9g Kratom mit 50mg diphenhydramin (abopretten). Obwohl es Opiate/Opiode pushen solle, scheint es nicht so viel zu bringen. Habe den Test allerdings versaut, weil ich zusätzlich noch Cognac getrunken habe.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.19 17:10
thermobar schrieb:
Habe den Test allerdings versaut, weil ich zusätzlich noch Cognac getrunken habe.

Einen billigen? Das soll man auch nich machen. ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.19 17:27
Hehe

Mein Hartz4-Gaumen hat ordentlich Hornhaut, der Preis spielt keine Rolle. :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.19 09:02
Ich habe leider meinen alten Nutzernamen vergessen, ich nehme Kratom aber schon seit Juni 2010 und war auch seitdem hier im Thread aktiv.
Ich hatte auch mal eine kurze Lebensphase in der ich nicht mehr weiter wusste, war dann 4 Wochen in der Psychatrie, allerdings ohne Antidepressiva.

Vor und in der Psychatrie hatte ich das Kratom mal kurzzeitig abgesetzt. Das Kratom wirkte noch positiv, wenn es allerdings in den afterglow ging wurden die Depressionen und Panikattacken nur noch schlimmer, kannte ich so vorher nicht. Deswegen hatte ich es abgesetzt.
Ich habe den Ärzten am Anfang auch mitgeteilt dass ich Kratom nutze und es stand mir frei es abzugeben, was ich dann auch freiwillig getan habe am Anfang der Therapie.

Nach 2 Wochen fing ich wieder an Kratom zu nehmen, da es mir wieder deutlich besser ging. Hat natürlich keiner mitbekommen, das Klo konnte man ja absperren ;)

Zur Verwendung von Kratom mit anderen Opioiden: Ich habe 2016 7-8g Kratom + 200mg Tilidin genommen. Das ganze wirkte in jedem Fall stärker, allerdings war ich überrascht wie potent Kratom ist. Von reinen 200-300mg Tilidin merkte ich nämlich gar nichts ;)









 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.19 17:07
@Kratom111:
Vom Dauerkosum in Hochdosierung und dann noch in die Psychiatrie, ohne "Entzugsperiode", ist heftig. So ähnlich war es damals bei mir.

Leute, verlasst Euch nicht auf die Psychiatrie. Kaum jemand wird Eure Probleme dort analysieren geschweigedenn lösen können. Lernt, das ehrliche Mitteilen wieder zu erlernen (mir persönlich fällt das sehr schwer) ohne das Aufsetzen einer Fassade oder Maske. Ich wünsche Euch alles Gute bei diesem Vorhaben, solange Ihr's habt...mir fällt all dies extrem schwer, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß,
Murmel
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.19 18:28
Murmeltiersalbe schrieb:
@Kratom111:
Vom Dauerkosum in Hochdosierung und dann noch in die Psychiatrie, ohne "Entzugsperiode", ist heftig. So ähnlich war es damals bei mir.

Leute, verlasst Euch nicht auf die Psychiatrie. Kaum jemand wird Eure Probleme dort analysieren geschweigedenn lösen können. Lernt, das ehrliche Mitteilen wieder zu erlernen (mir persönlich fällt das sehr schwer) ohne das Aufsetzen einer Fassade oder Maske. Ich wünsche Euch alles Gute bei diesem Vorhaben, solange Ihr's habt...mir fällt all dies extrem schwer, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß


Muss ich revidieren. Habe davor runterdosiert. Da gabs noch das gute Ultra Enhanced Thai vom Thailänder. Werden nicht mehr viele kennen, war aber sehr potent und sehr sehr bitter.
War dann 3-4 Tage auf 2g und bin dann auf 1g runter über 3-4 Tage. Danach abgesetzt.
 
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.19 16:04
Hallo
wer kann mir helfen
Von Zeit zu Zeit nehme ich etwas Kratom
merke aber dabei NIE etwas.

An diesem Wochenende habe ich einmal 12gr Thai xx green
genommen...ohne Wirkung
Am Sonntag dann 12 gr von einem anderen Kratom
AUCH ohne Wirkung !

Ich wiege , machj denn das Pulver in eine 250 ml Flasche etwas Wasser
drauf , durchgeschüttelt und runter ...

MACH ICH WAS FALSCH oder ist das Zeug von Dreamherbs nicht gut ???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.19 21:31
Das Zeug scheint nicht gut zu sein.
Hast du eine Toleranz?
 

« Seite (Beiträge 17161 bis 17175 von 17576) »