LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.11.19 20:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein kleines Wörtchen an Emma, welcher von KetamineAngel geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.11.2019.

Diese Diskussion wurde am 25.11.2019 von Apeace gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.19 20:25
Großartiger Tripbericht!

Du schaffst es perfekt das Gefühl und die Magie von Emma auf den Punkt zu bringen!

Seit langem Mal wieder die erste 10/10, außerdem echt interessant wie du in der zweiten Person schreibst, ist Mal was erfrischend anderes.

Weiter so, hoffentlich sieht man hier noch mehr Berichte von dir!
Können Sie mir sagen, welches von diesen zwei Taschentüchern stärker nach Chloroform riecht?
Sam & Max, Freelance Police
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.19 11:48
wundervoller Beitrag. Von mir bekommst du auch eine 10/10. Hab den Text jetzt schon zum 3. Mal gelesen. Danke dir für diese Worte smile
 
Traumländer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.20 00:14
Der erste Tripbericht, den ich kommentiere, aber ich konnte einfach nicht anders.

Danke für diese schöne Beschreibung einer wilden Nacht mit XTC.
Was mir Besonders gefällt ist, dass du nicht nur am Anfang die Begeisterung und Euphorie und das unbeschreibliche Gefühl rüber bringst, sondern auch zum Ende des Trips perfekt erläuterst wie so eine Nacht zu Ende geht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.20 17:10
On the Point 8/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)