LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.19 19:00
zuletzt geändert: 30.11.19 06:04 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
3-MeO-2'-oxo-PCPr, methoxpropamine
IUPAC Name: 2-(propylamino)-2-(3-methoxyphenyl)-cyclohexanone
Molar Mass: 297.88 g/mol



Ist recht neu und ähnlich dem MXE, berichte dazu findet man schon ein paar und fast alle sind sehr positiv!
hat es von euch schon jmd getestet?

lg
nature is a psychedelic world trip
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 30.11.2019 06:04

Titel angepasst
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.19 20:56
Ich bekomms wohl nächste Woche, zusammen mit O-PCE, 3-Meo-PCE, 4-FEA und Benzos. :)


Werde berichten...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.19 21:28
habs schon hier und ne kleine Nose gezogen, Mxe ist zwar ewig her aber es geht aufjeden in die richtung!
aber bisher zu wenig um es einschätzen zu können..
morgen im stockdunkeln Raum mit Headphones und Psybient bin gespannt, peile 40mg initial an ggfl 10mg nachziehen
nature is a psychedelic world trip
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.19 06:08
Ich habe ein mal auf 100 mg damit getrippt (50 mg initial und nach einer Weile noch mal 50 mg nachgelegt. Wann das genau war findet sich in meinen Aufzeichnungen, da müsste ich mal suchen) und hatte eine der intensivsten Disso-Erfahrungen überhaupt.
Sehr MXE-ähnlich, soweit ich das nach nur einer Erfahrung beurteilen kann. Ich will hier keinen Hype lostreten oder sowas, aber die Substanz ist durchaus etwas besonderes. Viel interessanter als die ganzen aktuell erhältlichen Dissos (außer 2-FDCK vllt), weil man richtig darauf holen kann, ohne bloß kalte Dissoziation zu verspüren wie bei O-PCE.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.19 20:13
Würde es gerne mal probieren. Aber finde es noch viel zu teuer.

Ja 2-OXO-PCE kann etwas kalt sein. Aber Holes sind da am heftigsten, man nimmt sie aber anders war. Weil im Gegensatz zu Ketamin oder dem wunderbaren DXE, es nicht sehr stark sediert. Deswegen ist man beim Holen ziemlich wach und kann tatsächlich dabei durch die Gegend gehen. Für Anfänger daher sehr gefährlich und auch erschreckend. Fand es anfangs auch nicht toll, mittlerweile liebe ich es, die tiefsten Erfahrungen überhaupt damit erlebt. DXE erzeugt typisches warmes Hole, da liegt man im Bett und kann sich nicht bis kaum bewegen. Leider ist das schon lange nicht mehr zu bekommen. Bei 2F erreiche ich kein Hole, nicht mal bei 200mg rektal.

Mit normalen Ketamin leider keine Erfahrung und MXE-Zeiten habe ich verpasst. MXPr macht mich aber mega neugierig, wenn der Preis nicht währe. Da ich durch vielen Disso-Konsum eine erhöhte Toleranz habe, bräuchte ich bestimmt mindestens 100mg.

Namaste
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.19 19:12
zuletzt geändert: 06.12.19 18:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
Komme gerade sozusagen runter. Hab seit etwa 15 Uhr, 4 x 50mg nasal konsumiert (wundere mich grad beim abwiegen, noch 0,45g im Bag obwohl nur 0,5g bestellt).

Also in Richtung MXE geht es definitiv, aber ob das ein "brauchbarer Ersatz" ist bezweifle ich gerade irgendwie. Zumindest nicht in dieser niedrigen Dosierung, die Wirkung hält auch eher kurz an.

Bin gerade etwas verwirrt warum im Bag doch mehr drin war, hab 40€ fürn halbes bezahlt und das kam als einzigstes beschriftet statt mit Aufkleberettikett an..

Und wie empfindet ihr diesen Arylcyclogeschmack/-Geruch bei MXPr? Diesen fand ich echt pfui, es fiel mir direkt in Hals...


To be continued...


Edit: Der Afterglow ist bei solcher Dosierung nicht so Ausgeprägt wie von DXM, MXE etc.

Edit 2: vielleicht doch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.20 05:39
zuletzt geändert: 25.06.20 19:22 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir nochmals nach nem disso binge RC bestellt geholt. Die Preise sind ebenfalls etwas gefalllen.
Dazu holte ich mir noch 0,5 MXPr, 1g DCK und 1g Desochlorketa.hielt

Hab leider nicht holen können. Die wirkung war leider niccht erhofft für über 100€...


Hat schonmal jemabd andere MXPr ROA probiert?



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)