LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.19 14:50
Das ist natürlich höchst individuell... für mich persönlich ist Pregabalin mit eines der angenehmsten Gefühle überhaupt. Das relativ lange Draufkommen (1,5-3 Stunden) kann manchmal etwas unangenehm sein, aber sobald es richtig losgeht ist das schnell vergessen. Oft fühl ich mich anfangs recht euphorisch, fast schon wie ne Art MDMA light bis es irgendwann in ne entspanntere Phase übergeht... wirkt bei mir auch oft antidepressiv, also meine Depressionen sind dann mindestens stark gemildert. In der Regel trinke ich später dazu etwas Alk, was das Gefühl noch etwas mehr in Richtung Sedierung drückt. Irgendwann nach spätestens 3-4 Bier schläft man sowieso ein und dann auch wirklich lange und tief.

Meine Mutter beschreibt ähnlich positives, aber sie verträgt z.B. nur sehr geringe Dosen... 75mg wirken für sie schon recht stark, alles darüber verspult sie ähnlich heftig wie es jenjey beschreibt.

Aber scheinbar gibt es eben keine Garantie darauf, dass einem der Pregabalin Turn zusagt und dass man sich überhaupt "berauscht" fühlt, sowie auch die Dosis für jeden anders ausfällt.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.19 17:47
Muss Nuke da zustimmen!!!

Ich persönlich finde Lyrica eines der besten Mittel die ich kenne. Eventuell hatt das damit zu tun, dass ich ein recht zurückhaltender Mensch bin der schlecht aus sich rauskommt, Angststörungen, Sozialphobie..... Dass killt Lyrica perfekt und das ist der Punkt. Jemand der diese Problematik nicht hatt (oder einen leichten Ausmaß) wird Lyrica nicht in der Hinsicht was abgewinnen.

Doch zum Thema Booster :

1 Stunde nach Einnahme einen schwarzen ☕ trinken, pusht das ganze und das "draufkommen" wird angenehmer.

Opioide 💊:

Das ist ein spezieller Punkt. Auch deswegen das hier ein weiterer Faktor Faktor hinzu kommt der eine Sucht ebenfalls begünstigt. Denn Opioide pushen mit dem Lyrica zusätzlich die Euphoriesieren Wirkungen.

Benzo:

DIese KOMBO verstärkt ebenfalls die Wirkung und birgt wie bei bei Opiate das Risiko eine Atemdepression oder schlimmstenfalls den Tod. Mit dieser Kombination sollte man sehr vorsichtig sein und wirklich nur wenn man diese Medikamente auch so konsumiert, weil das ist wirklich sehr gefährlich.

Baclofen :

Diese Kombination wirkt ähnlich wie GBL
 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.19 02:38
Nuke is back schrieb:
Dass du deine Tagesdosis über die 600 hinaus erhöhst würd ich dir so oder so nich raten, weil die Toleranz dann letztlich auch ins unermessliche weitersteigen kann, wenn man einmal damit angefangen hat.

Dessen bin ich mir schon bewusst, deswegen bleib ich auch straight, kp wie lange schon, auf der homöopathischen^^ Dosis von 600 mg Lyrica am Tag.
Wie kommst du darauf, dass ich meine 600 mg noch vorhabe die Dosis zu erhöhen?
Hab ich das irgendwo gepostet oder wie kommste auf den Quark?

Ich fahre mit den 600 mg. eigentlich ganz gut soweit, kann mich da nicht beklagen, zusammen mit den 40 mg Diazepam. was sich ja gegenseitig auch pusht...
Ich nehme übrigens die 150er Kapseln "Pregabalin Pfizer", aber stets ohne Kapseln. xD
Hatte aber auch schon diverse andere Generika...
Auch die Variante, in Tablettenform aka "PregaTabs" von neuraxpharm u.a. noch die von 1a Pharma, Hexal AG, betapharm, PregaCaps von neurax...mehr fallen mir gerade nicht ein, bin auch gut breit und noch dazu schon knapp 3 Tage und Nächte wach, auf insgesamt 100 mg Attentin® (Dextroamfee..^^)
Hatte jemand schon mal die Ehre. die flüssige Form Lyrica zu probieren?
Damit könnte ich mir noch eher vorstellen. dass das Pregaliquid^^ vielleicht gut reinflasht?!

Es ist aber sowieso fragwürdig, ob du bei so langer Dauereinnahme überhaupt sowas wie nen Rausch verspürst. Ich konsumiere in der Regel so, dass ich einen Tag nichts nehme und am zweiten Tag wieder Pregabalin nehme, dann ist die eigentliche Wirkung immer wieder sehr stark präsent, dai
Okidoki, thx für deinen Input auf jeden Fall, wird wohl irgendwann mal probiert werden.
Dass ich davon keinen krassen Prega-Turn bekommen habe, liegt vielleicht auch daran dass ich davor schon benzoabhängig war und auch gleich die 150 mg Kapseln bekommen habe. wovon ich anfangs gleich auf 300 mg PGN dosiert wurde und relativ schnell dann eben auf der therapeutischen Höchstmenge von 600 mg angelangt war und auch geblieben bin Höher gehe ich auch nicht,da ich`es eigentlich als reines Medikament ansehe. Natürlich benutze ich es bei Opikonsum zusammen mit Benzos und DPH und THC(standard). Hauptsächlich konsumiere ich das Opioi Dihydrocodein aka DHC-tartrat.
Der Downercocktail besteht bei mir immer aus einer Imitaldosis von 120-150 mg Dihydrocodein + 300 mg PGN + 20 mg Valium und dazu kommen noch 50 mg DPH drauf und natürlich vape oder dabbe ich mit meinem SUBLIMATOR Titan-Dabmaster. meistens Indica Hybride oder aber auch Landrassen. Den gleichen Cockail hab ich auch gerade intus, hihi und bin kurz davor ins Noddingland abzudriften... :P
Muss allerdings hinzufügen. dass das Ganze ohne Toli, auf keinen Fall weiter zu empfehlen ist. ⚠ 🔞

So be always careful, Drugheads!

Ich bin ja eigentlich, was strikt gegen den Missbrauch von z.B. Pregabalin, u.a. eben weil ich es von Anfang an schon nie zum Missbrauchen nahm und auch nie vor hatte.
Der Missbrauch davon ist ja auch bei den Ärzten nicht unbekannt und eben auch bei den H-Junks sehr beliebt, um natürlich bei der Opiat-/Opioid-Dosierung zu sparen bzw. zu boosten, dazu auch auf Szene of course kommen noch Benzos dazu und auch evtl. noch andere GABAerge Substanzen wie z.B. Alkohol oder auch (allerdings eher weniger verbreitet), Kram wie Phenibut, Baclofen, GHB/GBL/BDO oder auch noch recht beliebt (was bei mir ebenfalls immer) dazugehört sind H1-Antihistaminika aus der 1. Generation. Am bekanntesten und rezeptfrei in jeder Apo erhältlich ist da wohl DPH(Diphenhydramin) oder DHM(Dimenhydrinat) oder auch noch recht bekannt, allerdings kein reines AH, sondern ebenfalls ein milderes NL. Meine natürlich Promethazin, was als Kombipräparat mit Codein recht bekannt ist, womit man mit Sprite und Bonbons, ergibt dann den sog. "Purple-Drank" aka "Sizzurp" oder auch als "Lean" etc. bekannt ist und übertrieben gehyped wird von den "überkrassen" Ami-Rappern, dann auch schließlich den Weg zu den Deutschrap-"Stars" fand und dann ebenfalls die Kiddies hier einen auf "Sippin' on some Sizzurp" Gangsta machen und später bestimmt ein Teil dann auf H an der Nadel hängt...
Imo sollte so eine Verherrlichung eines Opiates in Songtexten verboten werden!


Ist zwar jetzt bisschen OT, sorry dafür....
Der oben beschriebene Dowmercocktail mit Lyrica ist ohne Toleranz. ziemlich riskant. bzgl. Atemdepression. die bereits etliche Junkies.telweise unbewusst unter die Erde gebracht hat. weshalb Lyrica auch so gewarnt wird und als gefährliche Substanz überall gewarnt wird...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.19 13:03
Das mit der Toleranz habe ich schon etliche Male gepostet!!!

Auch unter 600mg baut sich eine Toleranz auf. Diese verdoppelt die Dosis bei täglichen Konsum

Lässt man dazwischen 1-2 Tage Pause, baut sich überhaupt keine Toleranz auf. So bin ich über ein halbes Jahr mit 600mg ausgekommen., erst als ich angefangen habe täglich zu konsumieren hat sich die Toleranz fast täglich verdoppelt. Die Wirkung geht auch immer mehr flöten und die stellen sich auch mögliche Schäden ein.

Wortfindungsstörungen zittern......

Ist aber reversibel, aber dennoch saferuse
 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.19 17:46
zuletzt geändert: 06.12.19 23:24 durch Diprenorphina (insgesamt 1 mal geändert)
"zu viele Kiffer verderben das High" - dann würde ich sagen, hast du zu wenig Gras dabei



eltonno schrieb:
Als Ergänzung möche ich ggf. festhalten, dass Kreuztoleranzen zwischen Pregabalin und Alkohol, Phenibut, Gabapentin sowie Benzodiazepinen bestehen.

Ich möchte ergänzen, dass das nicht korrekt ist, da Lyrica nicht über die GABA-Rezeptoren wirkt, sondern einen anderen Wirkmechanismus besitzt und zwischen den GABAergen Substanzen und PGN, keine Kreuztoleranz besteht.

Zitat:
Gabapentin ist sozusagen der Vorgänger von Pregabalin. Theoretisch wirkt es zwar sehr ähnlich, aber es ist viel weniger potent, weshalb ein Boosten damit keinen Sinn ergibt.

Genau andersrum. Lyrica ist doppelt so potent wie Gabapentin. :)

Zitat:
Ein Vorteil beim Boosten mit Cannabis ist definitiv, dass keine Kreuztoleranz untereinander besteht.

Wieso sollte da auch eine kreuztoleranz bestehen?
Sind doch zwei komplett unterschiedliche Substanzen, lol.

Zitat:
Phenibut kenne ich nicht und überspringe es somit.

Ist auch was, was gar nicht der Rede wert ist. Sondermüll.

Zitat:
Also (und auch, wenn dir das wohl zu offtopic sein dürfte): die einzige Variante, die ich für mich entdeckt habe, ist ein oder maximal zwei Tage (wenn dann nacheinander) mit Lyrica pro Woche. Die Toleranz ist zwar auch am zweiten Tag schon massiv erhöht, sodass ich dann schon 1.200mg (meist mehr) am zweiten Tag nehmen muss, damit es sich nochmal lohnt. Die Toleranz steigt schnell, aber sie sinkt auch recht schnell wieder.

Nicht schon wieder ein Spaßkonsument.... 👎

Zitat:
Spätestens eine Woche nachdem ich Pregabalin genommen habe, knallen 600mg wieder wunderbar (man liest glaube ich, dass zwischen vier und zehn Tage benötigt werden, um die Toleranz wieder auf null zu haben (in der Zeit am besten keinen Alkohol trinken sowie... s.o.).

Pregabalin hat ja auch nur eine recht kurze HWZ von etwa 6h...
Und wieso keinen Alk? Hat ja nix mit Lyrica zu tun. Sorry, aber das ist Quatsch.

Zitat:
...sondern auch immer mehr ins Geld geht und einfach keinen Spaß mehr macht...
Zum Glück bekomme ich das Zeug nachgeschmissen! xD

Jedenfalls krasser Shit, den du da durchgemacht hast und wünsche dir echt alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, auf das dass du nie wieder in den Teufelskreis der H und Koka i.v. Sucht gerätst und dir auch keine weiteren physischen Abhängigkeiten anlachst und sogut wie abstinent leben kannst und keine Suchtverlagerung betreibst.
Bin selber physisch und psychisch abhängig von Benzos und Pregabalin...aber könnte mir never was in die Venen injezieren.
Selbst beim Blutabnehmen kann ich nicht hinschauen. .. :D

Stay strong and safe!
Und sorry für's Klugscheissen... ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.19 14:05
Also sorry das kann ich so nicht dastehen lassen. Bevor du hier klugscheisst und Halbwarheiten postest, spar dir solche Posts, denn schon allein die Aussage das Alkohol dazu kein Problem sei ist grob fahrlässig!!!

Gras hab ich genug, keine Angst:-). Aber ich mag lieber ne chillige Runde als eine. ANSAMMLUNG. Ausserdem ist das nur ein Spruch bezogen auf Köche.


Klar ist Pregabalin mit anderen GABA Substanzen kreuztolerant. Ausserdem wirkt Preg
Pregabalin auf GABA allgemein, was auch die Verstärkung erklärt. Bei Lorazepam steht es sogar im Beipackzettel.

Was das Phenibut betrifft. Hast du dich dazu genauso schlau gemacht wie zum Pregabalin? Phenibut ist. Eine Klasse Substanz, die aber den Kopf klarer lässt.. Aber die Angstlösende und stimmungsaufhellende Wirkung weiß ich zu schätzen. Nur weil du falsch konsumierst oder dem einf nix abgewinnen kannst, ist es noch lange kein Müll. Deine Aussage Dazu eher🤥


Du äußerst das Du im Monat 3 Päckchen Diaz nimmst, aber schimpst über Spass
Konsum. Was soll das denn? Konsumierst du nur aus Frust? Zumal ist das jedermanns

Eigene Sache. Konsumiere es seit etlichen Jahren und wenn man ein paar Regeln einhält, hatt man von Lyrica lange Spaß daran.

Zu sagen Benzos und Co sind unbedenklich und nicht kreuztolerant ist naiv, gefährlich und im übrigen

ASSIG effe









 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.19 15:05
Kann allgoodthings da nur zustimmen (auch wenn man die Kritik auch diplomatischer hätte äußern können...).
Dein Post kommt schon ganz schön von oben herab 'rüber, Diprenorphina.
Substanzfaschismus und die Verurteilung hedonistischen Konsums sind hier nicht gern gesehen. Als ob Du nicht auch Spaßkonsum betreibst?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.19 17:03
Danke euch beiden. Das erspart mir eine Antwort, da ich mich meinen zwei Vorschreibern nur anschließen kann.
 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 22:19
zuletzt geändert: 12.12.19 08:00 durch Diprenorphina (insgesamt 3 mal geändert)
allgoodthings schrieb:
Also sorry das kann ich so nicht dastehen lassen. Bevor du hier klugscheisst und Halbwarheiten postest, spar dir solche Posts, denn schon allein die Aussage das Alkohol dazu kein Problem sei ist grob fahrlässig!!!

Was ist denn dein Prob, hmmm???
Wenn du dich schon so wichtig machen willst, dann lerne wenigstens zuerst, meine Posts auch richtig zu lesen!!!
ICH HABE NIRGENDS BEHAUPTET, DASS ALKOHOL IN KOMBI MIT LYRICA, IN IRGEND EINER ART UND WEISE, SAFER-USE KONSUM WÄRE!!!
LEDIGLICH HABE ICH HINTERFRAGT, WESHALB MAN, WENN MAN PREGEABALIN-KONSUM PAUSIERT, KEINEN ALK TRINKEN "DARF"? COMPRENDE???

Kein Plan was du dir da so zusammenfantasierst, scheinst ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Nur weil du schon 10 Jahre hier angemeldet bist und 100000 Beiträge verfasst hast etc.pcp...juckt das? Scheinbar hier schon....armselig.

Zitat:
Klar ist Pregabalin mit anderen GABA Substanzen kreuztolerant. Ausserdem wirkt Preg
Pregabalin auf GABA allgemein, was auch die Verstärkung erklärt. Bei Lorazepam steht es sogar im Beipackzettel.

Aha so ist das also....naja du weisst ja alles besser, dass ich nicht lache. xD
Informiere dich erstmal über den Wirkmechanismus über Pregabalin bevor du hier einen auf Klugscheisser machen willst. Ja, Pregabalin boostet z.B. GABAerge Substanzen, ebenso auch Opiate/Opioide...deiner THEORIE nach wäre Lyrica dann auch zu den Opioid-Rezeptoren kreuztolerant oder wie???
Prega hat mit GABA nix am Hut, da hilft dir der Waschzettel von GABA-A-Agonisten, wie Lorazepam auch nicht weiter, sorry. :'(

Zitat:
Was das Phenibut betrifft. Hast du dich dazu genauso schlau gemacht wie zum Pregabalin? Phenibut ist. Eine Klasse Substanz, die aber den Kopf klarer lässt.. Aber die Angstlösende und stimmungsaufhellende Wirkung weiß ich zu schätzen. Nur weil du falsch konsumierst oder dem einf nix abgewinnen kannst, ist es noch lange kein Müll. Deine Aussage Dazu eher🤥

Jo möchtegern Schlaumi-Schlumpf, das ist halt lediglich meine Meinung bzw. Erfahrung zu Phenibut, was btw ein GABA-B-Agonist ist und somit kreuztolerant ist zu allen GABAergen Zeugs, wie z.B. Benzos, Barbis, Alk, Baclofen, GBL, GHB, BDO....mehr fällt mir grad nicht ein, aber sollte erstmal genug sein.

Zitat:
Du äußerst das Du im Monat 3 Päckchen Diaz nimmst, aber schimpst über Spass
Konsum. Was soll das denn?

Bin mittlerweile seit 3 Jahren benzoabhängig und war auf jeden Fall schon höher dosiert, wie die 40 mg Diazepam und hab mir Benzos wild durcheinander eingebaut, was meine Ärzte auch alles wissen...so und dann wurde ich vor 14 Monaten, dann offiziell auf die 40 mg Diaz eingestellt/abdosiert, whatever...denkst du wirklich, dass ich davon dann noch jeden Tag "high" werde oder wie?
Das hat nix mit "Spasskonsum" zu tun, das kannste glauben oder auch nicht.
Meine psychiatrischen Diagnosen werde ich nicht erwähnen, bekomme jedenfalls meine komplette Medikation von Ärzten, komplett legal, verordnet!
Zitat:
Konsumierst du nur aus Frust?

Die Frage sollte sich nun erübrigt haben, da es ohne Dosissteigerung u.a. auch darum geht, keinen "Turkey" zu schieben + genügend psy. Diagnosen, dass ich nicht umsonst seit Ende 20 in Rente bin. That's Life.


Zitat:
Zumal ist das jedermanns

Eigene Sache. Konsumiere es seit etlichen Jahren und wenn man ein paar Regeln einhält, hatt man von Lyrica lange Spaß daran.

Freut mich für dich. Wenn man allerdings seit Jahren nach ärztlicher Verordnung konsumiert, hat das wenig mit Spass zu tun und da Pregabalin bekanntlich nach längerer Einnahme physisch und psychisch addicted macht, kann man da keine Pausen einlegen, was eigentlich auch kein Geheimnis ist...

Zitat:
Zu sagen Benzos und Co sind unbedenklich und nicht kreuztolerant ist naiv, gefährlich und im übrigen

ASSIG effe

WTF?! Zwecks kreuztoleranz bzgl. diverser Substanzen, habe ich denke ich alles gesagt bzw. geschrieben und verharmlost habe ich nirgends irgendwelchen MK, eigentlich ganz im Gegenteil, Mr. Analphabet!
Den kannste dir sonstwo hinstecken, pfff wer hier der Oberassi ist?! effe

Take care, nicht dass sich das Blatt mal wendet und "all fucking good things come to an fucking bad END! effe


Edit: Den "Spasskonsum" betreibe ich hauptsächlich zum Runterkommen vom Dexamphetamin (Attentin) in Form von zusätzlichem Opioidkonsum! No Safer-Use!

Edit#2: Vielen herzlichen Dank für diese Verwarnung an mich, aber ich habe mich nur dem Niveau des Users 9malKlug aka allgoodthingscometoanend angepasst. Habe dieser Person nix getan und werde irgendwie ständig gestalkt und gedissed, wenn man mal nicht nur diesen einen Post beachtet. Scheinbar kann sich agt hier alles erlauben, hat wohl nen Freifahrtschein hier, so wie das aussieht....das habe ich noch nicht so ganz durchschaut, hab ja noch keine 10 Jahre Jubiläum hier und mein Postcount ist auch Kindergarten...vielleicht auch Neid? Weiss wohl nur der User selber. Dann muss man eben damit rechnen dass es dann eben auf dem Niveau auch zurückkommt...sad but true!
Auch habe ich keine Homies hier around me, die mich feiern und supporten....life sucks.

 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 12.12.2019 02:27

Ein solcher Tonfall ist weder angebracht noch erwünscht. Posts, die gezielt auf Streit ausgerichtet oder einem anderen User gegenüber abfällig sind, schaden dem Forenklima. Aus diesem Grund gibt es in diesem Fall eine Verwarnung.
 
Moderator



dabei seit 2013
51 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.19 01:53
Merkt euch mal. Was soll denn dieser Niveau-Limbo hier?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 04:05
lyrica kann man gut händeln mit "ein wenig selbstdisziplin" , auch wenn es anfangs schwer fällt "immer einen ganzen Tag auszusetzen " um seinen geliebten und vor allem gleichbleibenden "Rausch" mit 600 mg
zu erleben !!!
PS. mir ist es damals natürlich auch nicht leicht gefallen "IMMER den
einen Tag " auszusetzen .

-lyrica kann ganz einfach funktionieren und das ohne verdopplung wie im casino :

-ich hab lyrica bis letztes jahr immer alle 2 tage bei gleichbleibenden
600 mg genommen
-dazu kommt, dass die letzte kratom/opieinnahme ca. 18 h oder länger zurück liegen sollte
-du das lyrica auf komplett nüchternen magen nimmst (ich immer nach dem aufstehen )
-und zu guter letzt du dir dann gemütlich ein paar tassen kaffee gönnst bis die wirkung voll da ist
-wenn die wirkung ihren höhepunkt hat, dann hab ich immer meine opis, wie tille, oxy oder mein übriggebliebener liebling , kratom genommen um die sache rund zu machen
-in der anfangszeit hab ich auch mal 1000 mg genommen um zu schauen wie es wirkt, aber da es mit 600 mg genauso ist, hab ich die 600 mg dann beibehalten
-mittlerweile bin ich seit ca 1,5 jahren vom doc auf 2 x 150 mg eingestellt und hab vor ein paar tagen drum gebeten, dass ich auf 2 x 100 mg runter will und in zukunft dann komplett ohne ..... alles ist irgendwann mal vorbei und ich hab irgendwie auch die lust verloren das zeug zu mißbrauchen . hätte mir das niemals vorstellen können damals .mittlerweile macht mich lyrica sehr aggro und mein mädel muß es ausbaden . das muß/wird sich ändern .

sorry fürs ausschweifen und alles gute

-habs euch nochmals in erinnerung gerufen, wie ich über viele monate alle 2 tage diesen "RAUSCH" steuern mußte/wollte um mich zu betäuben .
-heute bin ich nach sehr langsamen abdosieren bei mittlerweile nur noch 1x 100 mg direkt nach dem aufstehen laut DOC .Eigentlich bin ich sogar laut doc noch bei 2x 100 mg , habe aber von allein den mist abdosiert, da ich mittlerweile sehr vergesslich geworden bin und auch wortfindungsstörungen habe .hoffe, dass alles sich wieder normalisiert und erholt und bin damit durch .

-das ich mit lyrica "durch" bin , weiß ich nur, weil ich hier bestimmt noch 600-800 tabs aller größen habe und es vom doc immer bekommen würde .als ich es mir noch über meinen ehem. freund und hausarzt via privatrezept holen und selbst bezahlen mußte, war mein druck enorm und der drang danach extrem groß .mein tägl. essverhalten richtete ich danach aus , was ich heute leider noch mit kratom mache, aber das wars dann auch schon, außer sertralin und doxepin vom doc .

viel erfolg leutz ..... ihr werdet sehen .... irgendwann läßt der druck danach nach, auch wenns einer der übelsten entzüge ist, die mich je begleiteten .... auf augenhöhe mit diaz und alpra ....
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.19 20:01
zuletzt geändert: 15.12.19 20:11 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Alkohol ist bei Lyrica ein guter Booster - wie schon oft erwähnt. Koffein auch.

Ich würde jedoch nur niedrigprozentige Getränke wie Bier u Co empfehlen. Dann ist die Gefahr "relativ gering", was nicht heisst, dass man als Nichtalki gleich 10 Bier zu seinem Lyri nehmen sollte.

Es ist halt alles relativ. Wirkliche Tipps zu geben ist kaum möglich.


By the way - Diprenoephina du bist so lustig twisted wie aggro du und manche sind und wie vorwurfsvoll, selber Substanz X zu Tode missbrauchen, gleichzeitig Andere wegen ihres Konsums der Substanz Y fertigmachen...

Zusatz: ich hatte das Pech einige Drogentode mitzuerleben/zu überleben und fast alle hatten in ihrem politoxen Rausch Lyrica intus oder einen Entzug dieser Substanz hinter sich. Noch öfters als Benzos und Opis, schon krasser Zufall.


Die Neugier hält mich lebendig
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.19 20:31
Wo genau liegt eigentlich die Gefahr bei der Kombination Alkohol+Lyrica?
Es wird immer davor gewarnt, aber ich habe noch nirgends den Grund dafür finden können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.19 21:36
Gemini schrieb:
Wo genau liegt eigentlich die Gefahr bei der Kombination Alkohol+Lyrica?
Es wird immer davor ....


Krampfanfälle, Übelkeit, Schläfrigkeit, Gleichgewichtsprobleme uvm...

Auch wenn Lyrica gegen Krämpfe wirkt in einer bestimmten Weise kann es im Mischkonsum einen Anfall auslösen.

Ich sehe es halt so - mit ein paar Bier - wird in den meisten Fällen alles gut gehen, aber wenn jemand nun noch nie Alk getrunken hat richtig, Lyrica ebenfalls net kennt und dann beides einfach mischt hochdosiert, dann ist man selber Schuld. Vernunft siegt hier wie immer.


Die Neugier hält mich lebendig
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.19 15:57
Das mit den Krampfanfällen ist mir tatsächlich neu, danke dir.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »