LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.06 15:46
zuletzt geändert: 01.09.06 15:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Blauman schrieb:
also wenn ich gut betrunken bin und dann nen diggen Wietjoint rauch kann ich für nix merh garantieren Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
da komm ich mir vor wie innem computerspiel, und ich bin der Spieler und der cCarakter gleichzeitig, das gab schon recht strange/gefährliche/peinliche/ Stuationen ^^

lg der im moment extrem Blaue man wink

Kann mich schon nach einigen Köpfchen kaum noch zusammenreißen. Obwohl ich dann eher still bin und keinen Mist erzähle, aber bin dann einfach verpeilt und wenn ich dann was sage, dann interessieren mich die Folgen nicht so sehr. Über Joint war ich noch nie so dicht wie über Bong. Bong ist einfach biggrin
Naja, nächste Woche werde ich dann mal in Ruhe Woodrose probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.06 15:35
drogen die enthemmend wirken sind meiner erfahrung nach alkohol und benzodiazepine.
auch pep und koks wirken enthemmend.
ich denke auch dass jeder mensch präferenzen beim konsum hat,
und habe es schon beobachtet dass manche leute die gewissheit haben müssen einen stoff zu konsumieren um aspekte ihrer persönlichkeit ans tageslicht zu bringen die sie ohne die droge nicht rauslassen würden(sich aber gleichzeitig den endogenen zugang dazu verbauen)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.06 17:21
zuletzt geändert: 25.09.06 17:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Opiate aller Art,nur nicht zu hoch dosiert.Tramadol ist dafür recht gut geeignet.

LG

Edit:Dazu noch 0,5 mg Alprazolam und alles ist easygoing:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.06 18:11
Ich nehm mich mal als Maßstab, weil ich mittlerweile schon ziemlich verklemmt bin :-(

1. Heroin (schon in kleinen Mengen, bzw andere Opis)
2. Alk
3. LSD (fühl ich mich am nächsten Tag/Woche wie neugeboren, bis wieder der alte Trott einkehrt)
4. Benzos (da brauch ich aber dann scho recht viel, oder flüssig und iv)

Suche dringend legale Enthemmer, die wie h oder Alk enthemmen.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.06 18:15
Alk
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.06 14:40
auf jedenfall gbl/ghb


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.19 13:08
Hallo ihr Lieben,

das ist ein uralter Thread, ich weiß, trotzdem möchte ich euch meine Erfahrungen schildern, die von Droge zu Droge jeweils anders ausfallen:

1. Cannabis - wenn beide unter dem Einfluss stehen (nicht zuviel natürlich), habe ich schon wunderschöne Dinge erlebt, die man nüchtern sich eher nicht traut.

2. Koks - Enthemmung schlechthin, wilder Sex

3. Alkohol in Maßen enthemmt auch nicht schlecht ;-)

4. XTC oder MDMA-Kristalle - hui!

5. Benzos in Maßen, auf keinen Fall überdosieren - was hat man schon vom Sex wenn man einpennt und am nächsten Tag nix mehr weiß

Soweit meine Erfahrungen.


JoEh


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.19 13:20
Kann JoEh beim berüchtigten Alkohol nur zustimmen.

Meine Erfahrungen mit Benzos waren bis jetzt von Wirkungslosigkeit geprägt, aber ich kann mir pharmakologisch vorstellen, warum sie enthemmend wirken.

Cannabis geht bei mir in die komplett andere Richtung als enthemmend, zumindest sozial gesehen, für gewisse Dummheiten und übermäßiges Essen bin ich dann schon enthemmt, haha. Auf jeden Fall werde ich bei Cannabis immer sehr introvertiert bzw. erfahre eine große Introspektion und meine sozialen Ängste werden sehr verstärkt.

Ich hatte auch leichte Enthemmung bei moderater Dosis von Opioiden wie Kodein und Kratom wahrgenommen. Aber nicht das wahre, wenn es um wirklich starke Hemmungen wie bei einer sozialen Phobie geht.

Low Dose Dextromethorphan enthemmte mich auch ganz gut.

20-40mg Ritalin, also Methylphenidat, haben mir damals bei sozialer Enthemmung auch immer unglaublich gut geholfen. Kann aber einige Personen auch sehr verschließen.

Dann gibt es noch Phenibut, was mich sozial auch gut, aber lange noch nicht komplett, enthemmt.


Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 20:54
Enthemmend

zuerst Meth
auf jeden fall Poppers
sehr sanft enthemmt Gras
sehr brutal enthemmt selbst gebrannter Absinth
und Koks (wenn man denn mal sauberes erwischt)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)