LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.19 20:41
BigBerky schrieb:
Gemini schrieb:
Wo genau liegt eigentlich die Gefahr bei der Kombination Alkohol+Lyrica?
Es wird immer davor ....


Krampfanfälle, Übelkeit, Schläfrigkeit, Gleichgewichtsprobleme uvm...

Auch wenn Lyrica gegen Krämpfe wirkt in einer bestimmten Weise kann es im Mischkonsum einen Anfall auslösen.

Ich sehe es halt so - mit ein paar Bier - wird in den meisten Fällen alles gut gehen, aber wenn jemand nun noch nie Alk getrunken hat richtig, Lyrica ebenfalls net kennt und dann beides einfach mischt hochdosiert, dann ist man selber Schuld. Vernunft siegt hier wie immer.


Atemstillstand! Das ist das, weshalb alle sterben. Wird auch i.d. Praxis hier dauernd gewarnt. Selbst ich als stärker GABA Toleranter kann nur ganz wenig dazu trinken, obwohl ich von Lyrika, Ghb gbl, Benzos, Barbis immer me mehr als andere brauch.

(Bsp. Nach 1.500mg Lyrika werd ich offen, dominant und charmant. Man sieht die Dichtheit natürlich an. Aber bei 600mg und 1 Bier nodde ich weg. Aber unangenehm wie Gbl od - wo viele dann "eieiei" schreien und es "whoopwhoop" im Kopf geht und nicht wie Opi Od angenehm.)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.12.19 11:09
Wie soll Pregabalin denn wirken? Mir wurde es mal gegen neuropathische Schmerzen verschrieben, gegen die es nicht gewirkt hat. Daraufhin wurde mir Gabapentin verschrieben, dass seinen Zweck erfüllt, aber irgendwelche Veränderungen im Bewusstsein merke ich davon auch nicht.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.19 22:11
ungelesene Bettlektüre schrieb:
[...] Daraufhin wurde mir Gabapentin verschrieben, dass seinen Zweck erfüllt, aber irgendwelche Veränderungen im Bewusstsein merke ich davon auch nicht.


Gabapentin habe ich mal in Haft vier Stück pro Tag bekommen (mg weiß ich leider nicht mehr). Damit die gut (aber dann wirklich gut) knallten, habe ich zwei Wochen gesammelt und mir dann 40-50 auf einmal gegeben und siehe da: das war eine schöne Wirkung. Pregabalin ist aber deutlich potenter, sodass man (bzw. ich) einen vergleichbaren, schönen Zustand mit 600mg gut erreicht, sofern man keine Toleranz hat, die sich sehr schnell auf- sowie abbaut. Es gibt Pillen mit 300mg, sodass ich wesentlich lieber zwei Stück davon schlucke als zwei Hand voll Gabapentin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.19 22:30
stillermitleser schrieb:
...Aber bei 600mg und 1 Bier nodde ich weg...


Alles eine Frage der Dosis, wenn man deutlich weniger Pregabalin nimmt, also so ca. 200-250mg, dann kann man auch gut mal 3-4 Bier dazu trinken. Macht einen zwar auch müde irgendwann, aber ist eigentlich recht gut steuerbar.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.19 23:13
Ja aber bringt so eine geringe Dosis dann überhaupt etwas, wenn er ansonsten 600mg nimmt? Dann soll er einfach das Bier ganz weglassen oder es zum Schluss der Wirkung trinken.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.19 01:07
Kein Plan, ich frage mich ohnehin immer weshalb scheinbar viele Leute überhaupt 600mg und mehr brauchen, ich bin schon unterhalb der 300mg ziemlich bedient je nach Verfassung... habe jedenfalls noch nie solche Dosen zu mir genommen.

Naja, letzlich hast du schon recht, dann verzichtet man eben komplett auf Alk wenn man schon Highdose Pregabalin intus hat (was vermutlcih leichter gesagt is als getan, bei mir ist die Enthemmung auf Pregabalin durchaus auch schon zum Problem geworden manchmal)
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.19 15:13
zuletzt geändert: 03.02.20 19:20 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Normalerweise reichen 300 Milligramm vollkommen aus!!!

Das ist halt auch sehr unterschiedlich. Je nach Gewicht, Toleranz, Kreuztoleranz und so weiter...
Auch wenn man sie ne Zeit lang vorher missbraucht hat wird es auch nicht mehr so wie früher oder man braucht mehr um überhaupt eine angenehme Wirkung zu erzielen

Aber ich habe in Sammel Thread genug Warnungen gegeben. Ich habe Lyrica sehr lange konsumiert natürlich auch mit anderen Sachen und Lyrica verträgt sich mit sehr vielen Sachen sehr angenehm. Grundsätzlich rate ich nach etwa eine Stunde einen Kaffee zu trinken der das ganze Anfluten schön in Gang bringt. Nun gibt es viele mögliche Sachen die Lyrika boosten bzw durch das Lyrika geboostet werden.

Opiate: die Wirkungen der Opiate wird auf jeden Fall verstärkt und insgesamt einfach angenehmer dadurch mit wenigen Nebenwirkungen.

Baclofen : diese Kombination wirkt stark euphorisierend und der Rausch wirkt wie GBL.

Benzos : diese verstärken ebenfalls die Euphorie leicht und die enthemmende Wirkung nimmt auch zu man fühlt sich insgesamt verklatschter

Medikinet: durch diese Kombi war ich sehr drauf und das Lyrica wirkt wie ein Booster des ganzen, aber killte diese innere Unruhe und manch andere Nebenwirkungen

Cannabis : Diesel Kombi verstärkt CEV's sehr schön die man durch Lyrica allein auch bekommt. Ich zumindest tueten

Jooo das waren so meine Haupt Erfahrungen. Manche mehr, manche weniger. Die Kombi mit dem Medikinet finde ich im Nachhinein nicht gut. Das kann richtig räudig werden, wenn man es damit übertreibt und das geht fix. Vorallem in der Kombination, weil man es anfangs gar nicht so mitbekommt und sich das ganze eher angenehm verstärkt und man durch die Enthemmung noch leichtsinnig handelt.... totenkopf

@ Nuke

Das ist doch super dass du unter 300 Milligramm davon sehr angenehm berauscht bist so sollte es sein.

Immer schön Pausen machen dann hatt man seh, sehr lange Spaß damit verliebt
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)