LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.19 19:59
Da es einen deutlich umfangreicheren Thread zu Thema gibt, mache ich hier, mit Verweis auf den anderen Thread, zu.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.20 03:15
Unnötigen Thread geschlossen, Post sowie Antworten darauf hierher kopiert. Verwarnung für erneutes Missachten der Suchfunktion.

Drogenheini schrieb:
Mich würde interessieren ob meine Vorgehensweise richtig war ich habe kokain mit Natriumhydrogencarbonat gemischt im Verhältnis 65% kokain zu 35% natriumhydrogencarbonat dann habe ich Wasser hinzugefügt auf einen Löffel gut umgerührt mit deinem Feuerzeug unter drunter und dann aufgekocht es haben sich Blase gebildet die habe ich immer wieder herunter gedrückt ziemlich schnell verschwand das überschüssige Wasser und es wurde breiig dann habe ich aufgehört zu erhitzen die Konsistenz erinnere an Mittel trockenes speed dann habe ich es trocknen lassen ich habe keine gescheite detaillierte Anleitung gefunden im Internet wie man es wirklich machen tut wenn mir jemand erklären könnte wie man es richtig macht wäre ich dankbar und ist diese Vorgehensweise richtig von mir oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich danke euch



SBK988 schrieb:
Hört sich erstmal gut an, du hast noch vergessen es zu rauchen ;-)



Erdnuss schrieb:
Wenn ich das richtig lese hast du dein Koks gefreebased und kein crack hergestellt. N tip.
Besorg dir Salmiakgeist aus dem Baumarkt. Löse das Kokain in wasser. Tropfe salmiakg. dazu bis die Base ausfällt. Bisschen hitze hilft.Schiebst die base auf eine seite des löffels und tauchst ein taschentuch am anderen ende des löffels ins wasser-Ammoniakgemisch. Das taschentuch saugt alles bis auf die base weg (wie auch ist ja fest). Jetzt nur die freebase noch mal mit wasser waschen um rest ammoniak wegzukriegen und schon kann man rauchen.

Ist aber auch freebase und kein crack.



Crack ist die Freebase von Kokain und nicht wie viele behaupten Kokainhydrogencarbonat.
Egal welche Base man nimmt, solange sie stark genug ist, gibt Kokainhydrochlorid sein Proton ab und wird vom Ammonium-Ion zum Amin. Wenn die Base zu stark ist (z.B. eine stark konzentrierte und heiße NaOH-Lsg.), wird der Ester hydrolysiert und es entsteht das Natriumsalz der freigewordenen Carbonsäure, aber das ist ein anderes Thema und hat mit Freebasen nichts zu tun.
Woher die Annahme kommt, Kokain*HCl würde einfach sein Anion tauschen, wenn mit NaHCO3 behandelt, ist mir völlig schleierhaft, es ist aber falsch.

Im englischen Wiki steht folgendes dazu:

Sodium bicarbonate (NaHCO3, common baking soda) is a base used in preparation of crack, although other weak bases may substitute for it.[6][7] The net reaction when using sodium bicarbonate is

Coc-H+Cl + NaHCO3 → Coc + H2O + CO2 + NaCl
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)