LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.02.20 22:07
zuletzt geändert: 06.02.20 17:37 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hey
Habe gesehen dass es bereits Threads gibt die den selben zweck haben sollen, aber die sind entweder ziemlich alt oder geschlossen. Von daher ein Neustart hiermit.
Ich lebe momentan in Essen und würde gerne etwas mehr unter Leute bzw Gleichgesinnte kommen. Bisher konsumiere ich die meiste zeit alleine und kenne generell sehr wenige die sich für Rauschmittel interessieren und noch konsumieren.

Deshalb will ich gerne neue Kontakte knüpfen, nicht zwangsläufig sofort treffen, eventuell einfach in Austausch kommen :) Oder wenn ihr aus der Gegend kommt und in der party szene aktiv seid gerne her mit Vorschlägen.

Alter ist relativ egal, vorzugsweise jung, aber keine Voraussetzunge. Ich bin selbst weiblich und 19.

 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 06.02.2020 17:37

Das ist kein Grund die alten Threads nicht zu nutzen. Bitte stelle Deine Frage in einem passenden Thread erneut, hier ist jetzt zu.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.20 07:13
ich glaub aus so ner anzeige wird immer selten was :D

wenn du austausch willst kannst du gerne mal in den chat, dort kann man auch einfacher leute kennenlernen als übers board, falls mal jemand on is ^^
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)