LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 904) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.19 00:57
Sorry Leute für die Frage aber wo finde ich den Chat überhaupt?
Finde kein Button den ich anklicken kann oder bei mir wird's nicht angezeigt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.19 01:20
Dauert wohl noch drei Monate bis dieser erscheint. wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.19 01:43
Achso. Na dann beginnt das Warten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.19 20:14
Also komischerweise kann ich auf den Button " zum Chat " klicken und es geht auch ein neuer Tab im Browser auf aber dann kommt nix mehr.

Kann jemand helfen bitte?

( bin auch schon länger als 3 Monate dabei also daran liegts nicht )
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.19 21:29
Da es ein flashbasierter Chat ist, nutzt du evt. einen Browser, der kein Flash mehr unterstützt oder du hast Flash in deinem Browser blockiert. Schau mal in den Einstellungen oder probier mal einen anderen Browser aus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.19 04:36
zuletzt geändert: 08.12.19 07:22 durch Kafkaesk (insgesamt 2 mal geändert)
[*][*][*]Hey, ich bin seit Jahren dabei, zwar seit einigen Jahren untergetaucht, aber da bin ich wieder. So bin ich nun mal Please-das wird lustig, when Im back. Big Pommes... dafuer



Seid ihr zu beschäftigt oder bös auf mich... dagegen
umleitung

EDIT: So bin jetzt über den Explorer reingekommen...aber da ist nichts looooss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.19 12:54
zuletzt geändert: 08.12.19 14:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist tatsächlich nicht mehr so wie ganz früher, kann aber an Flash liegen, der Chat basiert da halt noch drauf.

/edit: Also wenn, dann am ehesten Freitag , Samstag und Sonntag abend/nachmittag, da kann man glück haben und trifft jemand an oder auch nicht. Unter der Woche bin ich kaum hier, aber so viel los ist da auch nicht.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.19 06:53
morgen zusammen
da der chat bald bald down is da flash nicht mehr unterstützt wird aber java leider weiter wäre damit vllt etwas zu machen ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.19 08:43
Moin ich bin recht neu hier
.... und finde keinen Chat hier bei LtD
???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.19 10:30
Andy I schrieb:
Moin ich bin recht neu hier
.... und finde keinen Chat hier bei LtD
??

das geht erst nach 3 monaten mitgliedschaft


nehmt "discord" als zukünftiges chat-programm.. das läuft auch innem browser ohne dass man was installiern muss (geht aber auch als separate software).. discord macht spaß, ist übersichtlich und hat viele funktionen
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.19 11:59
.... DANKE ..... !!!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.19 17:29
Der Chat wird nicht mit diesem Jahr enden. Wir haben bereits einen nicht-flashbasierten Chat in Petto, keine Sorge.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.19 15:07
danke neo. das freut mich sehr zu hören
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 15:32
Freut mich zu hören !
Dann geht die Party wohl noch weiter... wer weiss wie lange noch....question
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.20 00:28
zuletzt geändert: 13.02.20 16:58 durch Hagbard C (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Leute,
wird sich von selbst regeln, aber unfassbar was das war, anstatt verwarnung, obwohl nichts illegales war, nur ein kleiner streit (was doch mal vorkommt) und ich wurde gesperrt von Hagbard C.

Viele Grüße
MD
 
Kommentar von Hagbard C (Moderator), Zeit: 13.02.2020 16:58

Jetzt reicht es!
Erstens, dein letzter Post hier, den habe ich grade gelöscht, da PN an mich. Über den Inhalt sage ich mal nix, scheint sinnlos zu sein. Gehört hier nicht rein. Zweitens, du hast ein Problem was du mit einem Moderator hast, in diesem Fall mit mir, öffentlich gestellt, was ein Regelverstoß ist. Drittens, du hast es gleich zwei mal getan. Lies die Regeln!

4. Punkt: Auch über das worüber du dich hier beschwerst, war ein Regelverstoß, der eindeutig den Chatfrieden gestört hat! ..lies die Regeln! Dann beschwerst du dich darüber das du keine Verwarnung bekommen hast, sondern nur einen 12 h ban? Na gut, du weißt es ja schon, ich wollte dich sogar nach ein paar Std wieder rein lassen, nebenbei bemerkt,aber wenn du eine Verwarnung für deinen Verstoß wünschst, werd ich gleich nachholen.

Damit hast du jetzt 3 Verwarnungen auf einmal gesammelt. Glückwunsch.
Und dein letzter Post vor allem, nachdem du sogar weißt Wer mein Handeln abgesegnet hat, ist nicht nur deswegen absolut dreist, teils unwahr,kurz gesagt einfach eine Frechheit!
Und deshalb bekommst du jetzt deine 3 Verwarnungen, und eine befristete Sperre!
Bevor du dich beschwerst, lies die Regeln, dass ist mein gutes Recht, da ich einen gewissen Handlungsspielraum habe. Der eig gar net angeführt werden muss, weil 3 Verwarnungen auf einen Streich. Reicht. Absolute Frechheit!
 

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 904) »