LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.20 23:14
du hast ja das naturmaterial gekocht... hab ich auch gemacht aber halt nicht so gute erfahrungen gemacht (es macht mich 'ungeil'/weniger geil als ich noch vorher war)

kann jemand was zum yohimbin-hydrochlorid sagen, was man als tabletten kaufen kann? :) ist das besser...?


grad 'mucuna pruriens' zugestellt bekommen. merk nix davon - kennt das jemand? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.20 09:18

Moin.
Ich habe mir mal zahlreiche Artikel auf bodybuilderseiten durchgelesen,die sich um das Thema yohimbim (reinsubstanz in tablettenform) drehen.
In der bodybuilderszene werden sie als fett‘burner‘ und zur Leistungssteigerung eingesetzt.
Von psychoaktiven Wirkungen ist dort kaum zu lesen.
Vielleicht ist es das Zusammenspiel der zahlreichen in der Rinde enthaltenen Substanzen,welches zu psychoaktiven Wirkungen führt.
WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,DA WIRD DER WIDERSTAND ZUR PFLICHT.

NUR DIE LÜGE BRAUCHT DIE STÜTZE DER STAATSGEWALT.DIE WAHRHEIT STEHT VON ALLEINE.

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)