LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 97) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.19 11:57
Vermutlich auf Barbiturate, da bei ihnen dieser Effekt besonders ausgeprägt ist. Allgemein steigt die Toleranz gegen erwünschte Wirkungen (deutlich) schneller an, als gegen Unerwünschte.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.19 12:13
Da eine der erwünschten Effekte von barbis ja sedierung ist , würde das nicht bedeuten dass ich ab einer gewissen Toleranz nicht mehr einpenne , aber aufhöre zu atmen ? Also bei vollem bewusstsein Ersticke ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.19 18:18
zuletzt geändert: 06.01.19 05:51 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
ehemaliges Mitglied schrieb:
Was mir da Sorgen macht ist ein Phänomen, das bei Benzos öfter mal vorkommt. Viele Leute, wohl fast jeder der Benzos schon öfter mal missbräuchlich angewendet hat, sind sicherlich schonmal mit nem Filmriss neben leeren Blistern aufgewacht. Gerade zusammen mit Alkohol passiert das sehr schnell, ohne das man selbst es noch mitbekommt. Wenn das mit Barbituraten passiert, wacht man schnell mal gar nicht mehr auf - würde an deiner Stelle den Alkohol also lieber weglassen und erstmal schauen, wie das Medi solo auf mich wirkt..

lg, Muetzi


WORD

Auch ich predige dies seit Jahren. Benzodiazepine sind eine schlechte Wahl für ein Missbrauch. Denn genau solche Sachen passieren dann. Man ist absolut ausser Kontrolle. Und weiss abdolut NIX mehr davon. Vor allem ist es nicht sicher, dass man daheim zu sich kommt. Das kann in ner U-Haft oder wie es mir erging, fixiert in ner Klapse, da ich gewalttätig geworden bin, was absolut nicht zu mir passt. Durfte wieder gehen und man erstatte keine Anzeige seitens der die was abgekriegt haben. Aber das war mir eine Lehre. Bei Benzodiazepine bitte vorsichtig. Bei Benzos ist man eher geistig als Körperlich in Gefahr (solo). Sterben tut man nicht, aber wenn man erzählt bekommt was los war wünscht man es sich fast weil es so peinlich ist. Das geht ruck zuck und man wacht einfach auf in nem Chaos. Aber hatte als du das mit den leeren Blistern geschrieben hast kurz lachen müssen, weil ich dieses Bild gleich vir mir hatte. Aber bei Barbiturate ist das schon ne andere Hausnummer

Ist Distraneurin auch ein Barbiturat? Weil dieses kenn ich vom Alkohol Entzug. Ich find die Wirkung echt angenehm. Deswegen bin ich da eigentlich froh das ich an sowas nicht rankomme. Das wäre mein Untergang glaub ich. Vorallem verliert sich die Wirkung bei regelmäßiger Einnahme. Pausieren hilft da auch nicht mehr viel.

Irgendwann ist es dann wahrscheinlich wie bei GBL. Man sauft den Dreck nur noch um nornal zu sein! Von nem Rausch war ich da weit entfernt. Ist mit allem so.

Wenn es dann auch noch wie ich gelesen hab bei einem nicht mal in nem Blister kamen.. totenkopf

 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.19 22:07
zuletzt geändert: 27.04.19 10:54 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Ich habe gestern Midazolam geteste es war ganz Nett die Wirkung aber habe mir mehr erhofft .

Jetzt möchte ich Phenobarbital ausprobieren habe 100 MG tabletten welche Dosis wäre gut dass , ich mich so fühle wie wenn man vorm Einschlafen ist wie als ob man in einen Dämmerschlaf geschickt wird im Krankenhaus so eine Wirkung möchte ich haben . Welche dosierung wäre Empfehlenswert ?

ALso ich werde trotzdem erstmal nur eine Tablette probieren .
Und ja ab wie viel MG oral wird es gefährlich ?
Wiege zurzeit 142 kilo
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 27.04.2019 10:54

Wie Gentoo und Iqos schon sagten, sind Barbiturate eine sehr gefährliche Sustanzklasse, weshalb sie nur noch als Antiepileptika und nicht mehr als Hypnotika zugelassen sind. Das liegt an ihrer sehr geringen therapeutischen Breite. Die ist für alle medizinischen Wirkungen des Phenobarbitals gering, aber als Hypnotikum noch viel schmaler, als beim Rest. Der Zustand, den Du erreichen willst - wie bei einer Narkose im Krankenhaus - ist im KKH nur deshalb risikoarm, weil ein Team aus medizinisch geschultem Fachpersonal auf Dich aufpasst. Wenn man sowas privat erzielen will, hat man keine Kontrolle darüber, ob man nicht eventuell doch abkratzt.
Wie soll das weiter gehen? Bald fragst Du danach, wie man eine Nahtoderfahrung erleben kann, indem man sich *fast* umbringt... Im Ernst, Dein Konsum ist einfach nur lebensmüde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.19 03:09
Ich würde dir raten mal eine Grenze zu ziehen. Das Mittel ist sau gefährlich, vorallem ist es wie bei Benzos. Du merkst nicht wenn es zuviel wird. Da du aber auf niemanden diesbezüglich hörst rate ich nicht zu mehr als 100 mg ohne Mischkonsum. Beachte die HWZ von Buprenorphin und was du sonnst noch alles nimmst.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.19 10:04
Ich wiege nicht mal halb so viel wie du und habe mal 100mg genommen nachdem ich lange nichts merkte (braucht ewig zum anfluten ) warf ich immer wieder nach . 400mg bis ich endlich eingepennt bin Aber ganz ohne chilliges Gefühl Oder so (no safer use ).

Zum turnen total ungeeignet . Dachte auch erst das sei voll die Granate Aber 100mg reichen nicht mal um nach Acid Trip zu schlafen
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.19 13:07
zuletzt geändert: 27.04.19 13:24 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Gentoo schrieb:
Ich würde dir raten mal eine Grenze zu ziehen. Das Mittel ist sau gefährlich, vorallem ist es wie bei Benzos. Du merkst nicht wenn es zuviel wird. Da du aber auf niemanden diesbezüglich hörst rate ich nicht zu mehr als 100 mg ohne Mischkonsum. Beachte die HWZ von Buprenorphin und was du sonnst noch alles nimmst.


OUUU okey Danke dann , werde ich es nicht konsumieren danke für die aufklärung !!!
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 27.04.2019 13:24

Zitat gefixt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.19 13:55
zuletzt geändert: 27.12.19 01:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Hab ein Rezept für Luminal (Phenobarbital) bekomm, blöd da keine Apo Pheno vorrätig hat, wenigen Feiertag....

Kenne aber min.zwei Apos wo es Diaztropfen, Rita Adut, LisDex 50mg gibt.... Aber najaaaaa....
Die Toleranz steigt echt schnell an. Will mir und bedingt die "Hausfrauenkombi", Phenobarbital/andere Barbis + gebeben, vllt back ich ja noch lecker Pralilnen ^^


Hab momentan wieder GABA-Toleranz, lohnt sichs mit Mohntee/ Dissoziativa (bin gerade noch leer) zu zu kombinieren ? Hab bald B-day und mal (hoffentlich) potente Caps.

So, hab mal 5 Distra auf einmal gefuttert. Und bisschen Wodka getrunken, kiffen bald auch (SOFORT!) (!)


Wünsch euch ne´ gute Nacht..... Passt auf euch azf saferuse ldt_rulez



BTW: Luminal ist das Origial afaik, Kumpel meinte dass ihm das Generikum mehr taugt. Aber da ist auch vllt. wemiger drin. KP, Schmelztabs?

BTW 2:Die Tolereranz soll schneller steigen als bei Benzos... Hab aufgeschnapt dass wenn man Alk (wie ich) dazu trinkt die, dass noch die Tolischneller steigen lässt... HWZ afaik 5 H bei Pheno


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.19 21:30
Auch wenn kaum wer damit Erfahrung hat :/

Haben die Luminetten (glaub 15mg) iwelche Wirkungsvorteile durch verschiedene Galenik ?

Bringt Mischkonsum mit Primidon ( Prodrug von Desoxyphenobarbital) irgendwas ? oder hat das schonmal jemand probiert ?

flexikon.doccheck.com/de/Primidon schrieb:
Primidon (Desoxyphenobarbital) zum Teil in das stärker antikonvulsiv wirksame Phenobarbital um.


ja... Ich weiss was antikonvulsiv bedeutet...




 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.19 23:31
Primidon fand ich nun überhaupt nicht wirksam. Auch nicht im MiKo
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.19 00:33
Primidon ist Desoxyphenobarbital, und keine Prodrug dazu
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.19 00:50
zuletzt geändert: 30.12.19 01:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin kein Chemiker und hab die Infos übernommen...

flexikon.doccheck.Primidon

flexikon schrieb:
Bei dem Primidon handelt es sich um ein Prodrug, das heißt es wird nur eine Vorstufe der pharmakologisch wirksamen Substanz verabreicht. Im Körper wandelt sich das Primidon (Desoxyphenobarbital) zum Teil in das stärker antikonvulsiv wirksame Phenobarbital um.


EDIT: "Prodrug von Desoxyphenobarbital" - war falsch....

sdr schrieb:
Primidon fand ich nun überhaupt nicht wirksam. Auch nicht im MiKo


Auch im MK mit Phenobarbital ?
Will mir morgen, übermorgen nochmal möglichst exotische Medis holen... Danach ist auf die Art zumindest erstmal Schluss.

... Naja, zumindest kommt die Tage noch D-Amph und Tilli (statt täglichem Tramal) dazu^^




 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.19 01:55
Hab das nie probiert. Aber ein hier User nahm das zur Verstärkung. Er meinte, nur da würde das etwas bringen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.20 23:28
zuletzt geändert: 03.01.20 07:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Werde wegen Phenobarbital vermutlich meinen job verlieren. Ich fühl mich gerade viel draufer als heute morgen, als ich schlafen ging und Luminal nahm...

Ihr wirkt viel besoffener als auf benzos zos (achja, clonazolam hab ich auch genommen) und Enthemmumg ist auch stärker (nichts passiert, ausser dass icch nen schlechten Eindruck bei leuten am 1. Mai vor zwei Jahren hinterlassen hab).

Fühl mich grad total beschissen...
Überlegt euch gut wieviel und wann ihr von dieser Rarität nehmsn wollt.... Oder ob ihr wirklich noch mehr von dieser GABA-scheisse braucht.


EDIT AM PC:


Ey, diese Himmelfahrtskombo die ichh mir gegeben hab wirkt wohl länger als ich dachte. Fühl mich noch voll drauf. Scheisse, jetzt rauch ich solange ich arbeite nur Grass. Wärs doch nur wärmer, dann hätte ich BHO gemacht und nen Pen. Auf Grass bin ich viel chilliger drauf auf als sämtlichen Benzos und Opis (Opis auf LZ).

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.20 03:21
Die aktuelle Lage, ich bin runter von Pheno. vor ca. nem Monat gingen mir die Benzos aus und es ging mir so verdammt schlecht.
Ich vegetierte tagelang einsam in meinem verschwitzten Bett, in meine verwüsteten Bude. Körperliche Pflege stellte sich ein, es war ähnlich den sterbenden Menschen die ich auf Arbeit sah... Naja ok, zumindest konnte ich noch selbstständig aufs Klo. Aber ich hatte nicht mal genug Antrieb um mich angenehm zu kiffen...
Während der Reduktion auf Pheno, leider kann ich nicht sicher wiedergeben wie hoch meine Dosis war, jedoch meine ich dass Pheno ab einem gewissen Pegel megaaa turnt (Mischkonksum mit Ott und Alk einbegriffen). Jedoch will ich gerade bei so Sessions mit täglich 800mg +- hinweisen:

Krasse Sturzgefahr: Schaut mal ein, zwei Seiten hinter da hab ich schon vor Jahren von berichtet. Medizinisch gesehen sicher ein super Mittel gegen Epilepsie, es hat eine weite therapeutische breite (für Mediziner). Aber meine Atzen damals meinten halt dass ich noch vor die U-bahngleise gefallen wäre, am Ende trugen mich Jugendliche Heim...Danke <3
Diesmal war noch mehr GABA-Stuff am start: Distraneurin, Diazepam, Clonazepam, Bier und Tramadol/Lisdexamphe. Ich fiel immer wieder hin.
Musste mir nen neuen Wäscheständer kaufen, weil der zu verbogen war. Ich stürzte über drauf über ne Hantel (ehrlich gesagt zu schwer geworden (zum entretardieren... fuck ey..)). Naja ich zog mir einige Prellungen bei, zwei mal hat sich mein Auge verblaut.
Als 3-HO-PCP overeyedosedede, hatte ich plötzlich keinerlei Muskelkontraktion mehr, lag am verdreckten Boden. Meine Atmung schien unbeeinflusst.
Naja, mir wurde sehr heiss und ich bekam nur mit sehr fiel mühe, unter Todesangst,meinen Pullover auszuziehen und mich vom Boden aufs Bett zu ziehen.


Achja... Auf Benzos bin ich wohl noch.. kp
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 97) »