LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 203) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.19 23:45
Danke erst mal für die Info. Was auch immer es ist, es hat sich seit meinem Post nicht weiter ausgebreitet.
Foto gibt es hier
been there, done that, ticked it, what´s next?
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.19 11:07
Danke für das Teilen des Fotos.
Das Zeug sieht gruselig und wenig einladend aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.19 02:31
zuletzt geändert: 25.06.20 20:11 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
limalpha schrieb:
Danke erst mal für die Info. Was auch immer es ist, es hat sich seit meinem Post nicht weiter ausgebreitet.
Foto gibt es hier


Lima,

selbst wenn es sich nicht ausgebreitet hat, sieht es abnormal aus. Ich habe im selben Zeitraum bestellt nur musste noch nen Monat warten, bekam jedoch nichts grünes.
Es war dennoch ein überdurchschnittlich starker Amingeruch vorhanden, die Potenz erschien mir etwas schwächer, aber ok is subjektiv.

Hast du den Vendor darauf hingewiesen und ein Foto geschickt ? Die meisten zeigen sich zumindest kolant... Mal schauen wie es bei mir wird...
Zusätzlich würde ich es auch in einem polnischen Forum publik machen (gibt seit kurzem auch ein deutsches für solche Angelegenheiten).

Liebe Grüße



EDIT: Dies sollte jeder machen, klar ist bei einem unreguliertem Markt immer die Gefahr minderwertige Quali zu erhalten, aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern. Ich selbst habe auch schon nen Teil erstattet bekommen...
Sowas kann einmal beim Stammticker/Vendor passieren, aber das hier ist schon ziemlich dreist

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.20 09:49
Moin,
hab jetzt 3 mal 2-fma getestet und bei egal welcher Dosis, schon ab 10 mg, krieg ich nen Blähbauch und mir is übel. Geht ein paar stnuden lang so danach ist die Wirkung wie gewollt.
Ist das scheiß Zeug was ich getestet habe oder vertrage ich das einfach nicht? Bei jmd ähnlich? Tee's helfen leider auch nicht..
Konsumform nasal oder oral bei beidem ist das so. Vllt rektal gar probieren?
Jemand ne Idee?
Danke schonmal.
Grüße Desmond
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.20 10:59
Rektal könntest du natürlich noch probieren, ist aber fraglich, ob das überhaupt mit dem 2-FMA zusammenhängt, denn ich hatte sowas selber nie und hab auch nicht davon gehört, dass man von Uppern einen Blähbauch bekommen kann. Übelkeit könnte ich mir schon eher vorstellen, wenn man etwas viel erwischt hat und nervös wird. Aber Blähbauch... Vielleicht war das bei 3 mal nur Zufall.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.20 20:54
Hatte in der Richtung auch nie Probleme damit.
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.20 11:52
Hattet Ihr schonmal ein richtig dick geschwollenes Gaumensegel nach 2-FMA oder anderen Uppern? Ich hab von vorgestern auf Gestern seit langem das erste Mal gegönnt, bis auf 3-4 Lines aber alles rektal. Und gestern war mein Gaumensegel dann so krass geschwollen, dass ich es beim Ausatmen im Mund und beim Einatmen im Rachen spüren konnte an der Stelle, wo man auch Schleim und Amphe beim Hochziehen spürt. Hat auch etwas weh getan usw. Heute morgen war dann wieder alles normal, aber gestern war das Teil echt größer als meine Mandeln - und über die sagte schon jeder Arzt bisher, dass die ziemlich groß sind.
Und das alles, obwohl ich kaum was gezogen hatte.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.23 15:13
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ein chemisch versierter Mensch hier weiterhelfen, im Netz finde ich keine Infos. Ich bin vor 3 Wochen unwissentlich an (wahrscheinlich) 2FMA geraten. Es wurde meiner Freundin als Speed verkauft, dass es sich um etwas anderes handeln muss, ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen. War gut verträglich, wenn auch auffällig potent und ich war hibbeliger, als ich das eigentlich bei Amphetamin bei mir kenne. Ich hatte erst den Verdacht, dass es mit Koffein gestreckt wäre und dachte mir, Acetonwäsche wird es richten. Hier meine erste Frage: Verträgt ein fluorsubstituiertes Amphetamin es, wenn man es mit Aceton wäscht oder geht der Wirkstoff dabei kaputt oder wird sogar irgendwie giftig/schädlich?

Und meine zweite Frage: Mein Verdacht, dass es sich um 2FMA handelt, beruht darauf, dass Check It in Wien eine Probe 2FMA gefunden hat laut Warnung aus der selben Woche und dass ich weiß, dass auffällig oft Zeug, das in Wien auftaucht, kurz danach in meiner Stadt verkauft wird (warum auch immer, ich wohne in Norddeutschland) Außerdem deuten sowohl die ungewöhnliche Konsistenz, also dieses an sich selbst haften des Pulvers als auch die extrem lange Wirkungsdauer darauf hin. Gibt es irgendeinen Test unter den EZ-Tests, der die Substanz identifizieren kann? Ich habe folgende Tests hier: Ectasy (Marquis), Ketamin (Mandelin), Bath-Salts, MC-PP, Robadope, Simons.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer



dabei seit 2020
576 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.23 16:00
Bin leider kein chemisch versierter Mensch, Fly2Night, aber freu mich erstmal Vollgas von dir wieder mal was zu lesen.

Wenn das Pulver leicht an etwas (oder eben auch an sich selbst) anhaftet, dann kann es gut 2-FMA sein. Bei meinem ist es eigentlich immer so ....

Sollte es wirklich 2-FMA sein, dann wirkt es insgesamt gesehen sehr lange, als ca. 10 bis 12 Std, meiner Erfahrung nach. Die Hauptwirkung ist jedoch nur so um die 3 Std., danach kommt dann der laaaange "Afterglow", der durchaus seine Berechtigung hat. Me love 2-FMA und sollte es nicht irgendwie gestreckt sein mit Koffein oder sowas, dann würd ich es einfach so genießen wie es ist. ;)

Es ist übrigens wirklich gut verträglich und sehr dankbar ....

Ich persönlich hab es früher immer durch die Nase gezogen, das mach ich aber schon lange nimmer. Es ist mir mittlerweile einfach ein bissi zu überdrüber .... ^^ Nun pack ich es in Kapseln, wieg es mit einer Feinwaage ab und genieß es dann. Die Dosierung liegt bei mir so um die 20 mg pro Kapseln, mal mehr, mal weniger. Früher hab ich es geringer dosiert, da haben mir schon 10 mg gereicht. Besonders, wenn ich es schnupfte .... Ein paar Kapseln davon gehen aber immer .... Ab der zweiten wirds erst richtig lustig .... mrgreen

GlG an dich, Fly2Night!

Selbstausdruck, aka trinity
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.23 16:27
So liest man sich wieder, dein alter Nickname sagt mir was. biggrin Dass ich das Zeug mit Aceton gewaschen habe, war einfach Unwissen darüber, was ich da vor mir habe. Jetzt ist mir auch klar, dass ich einfach deshalb Hummeln im Hintern hatte, weil ich ordentlich zu viel intus hatte. Das Zeug wirkt viel länger und stärker als Amphetamin, insofern waren meine normalen Lines sowieso zu groß und ich hab etwas sehr häufig nachgelegt. Ist jetzt nur die Frage, ob ich durch den Versuch, es zu reinigen, etwas kaputt gemacht haben könnte oder ob ich das ohne zusätzliche Risiken noch verwenden kann.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.23 16:44
kannste mit aceton waschen, das fluor-atom ändert da nichts dran.
falls es denn wirklich 2-fma ist. denn 2-fma ist zumindest in online shops ja ne gute ecke teurer als normales amphe.
du hast scheinbar keine bewusste erfahrung mit 2-fma? denn gibt ja auch andere langwirkende upper und die konsistenz liegt auch eher an feuchtigkeit, streckmitteln oder wie stark es gemahlen wurde. mit "an sich selbst haften" meinst du vermutlich dass es klumpig ist? das dürfe dran liegen, dass es etwas feucht ist.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2020
576 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.23 17:07
Falls es 2-FMA sein sollte, dann ist mit an sich selbst haften nicht gemeint, dass es feucht oder klumpig ist, Jodo. Es ist eher sein fein gemahlen, aber trotzdem irgendwie haftend .... Ist schwer zu beschreiben, aber erkennt man einfach, wenn man es kennt und vor sich hat ....

Und wirklich teurer ist es auch nicht als normales Speed. Wenn man mehrere Gramm auf einmal davon kauft, dann ist es sogar günstiger - je nachdem wieviel man so für sein Speed zahlt. Für 5 gr. davon zahl ich grad mal 50 Euro ....

Hey nochmal, Fly2Night! ;) Ich würds einfach mal austesten an deiner Stelle, aber mach dir viel kleinere Lines als mit Speed .... Egal ob es 2-FMA ist oder was anderes .... Wenns so lange wirkt, dann ist weniger oft mehr! ;) Wirst dann eh selber merken, ob du es "kaputt" gemacht hast mit deinem Aceton-Wash ....

Greetz
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.23 17:24
Wenn da nix böses beim Waschen entstanden sein kann, spricht nichts gegen einen neuen Test. Mit kleinen, erstmal abgewogenen Lines, damit ich nicht wieder aus Versehen zwei Nächte wach im Bett rumliege. confused

Bewusste Erfahrung hab ich mit 2FMA nicht. Als ich damit anfing, andere Räusche dem Alkohol vorzuziehen, waren die meisten RC-Upper dank NPSG schon genauso illegal wie die "klassischen" Drogen, sodass RCs keinen Reiz für mich hatten. Diese seltsame an sich selbst haften ist etwas, was ich hier gelesen habe. Es ist trocken, super fein gehackt (ich bin da bis heute sehr penibel, grob geht gar nicht) und trotzdem kriegt man es kaum hin, eine gerade saubere Line zu legen. Als wäre es statisch aufgeladen.

Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer



dabei seit 2020
576 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.23 17:28
Das mit dem statisch aufgeladen hast gut erklärt .... Genau so scheint es irgendwie zu sein mit dem 2-FMA ....

Hab mal vor langer Zeit als trin einen Tripbericht darüber geschrieben, vielleicht interessiert es dich ja, Fly2Night? Here you are:

https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=16895

Greetz
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.23 17:38
Danke, da schau ich mal rein! Ich bin mittlerweile zumindest etwas schlauer, was das Thema Test-Kits angeht. Hab hier eine Seite gefunden, wo man für alle möglichen Substanzen eine Übersicht findet, welche Ergebnisse sie bei welchem Test ergeben: https://app.testdrugs.info/ Dann werde ich nachher erstmal testen, ob es ist, was ich denke und dann mal schauen, was der Abend so bringt. Danke euch, man liest sich. smile
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 203) »