LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.18 09:51
Die Gefriertruhe soll aufgetaut werden. Deshalb möchte ich die Blotter außerhalb lagern.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.20 03:53
Nächstes Mal die Suchfunktion nutzen! So oft wie ich das hier mittlerweile schreibe, sollte es doch wirklich jede*r begriffen haben. Warum ignorieren so viele User*innen den dick in Signalfarben umrandeten großen Kasten, der darauf hinweist, vor Erstellen eines neuen Threads erstmal die Suchfunktion zu benutzen? Konkret gefragt: Warum hast Du ihn ignoriert? Der ist ja schließlich nicht zu übersehen.

Ich werde mich mit den anderen Team-Mitgliedern absprechen, wie wir Verstöße gegen diese Regelung künftig handhaben werden. Es kotzt mich an jedes mal der kleinliche Ordnungsspießer zu sein, aber es hat schon seinen Grund, dass man nicht für jedes x-beliebige Thema einen eigenen Thread aufmacht, wenn es dazu bereits einen oder gar mehrere Threads gibt oder die Frage so allgemein ist, dass man sie in einem Sammelthread stellen kann (sofern sie dort nicht bereits gestellt wurde und die Antwort darauf leicht per SuFu auffindbar ist). Und ehrlich gesagt macht dieses unnütze Thread-Löschen und Startposts unnötiger Threads in andere Threads hineinkopieren mehr als die Hälfte des Moderationsaufwandes im LdT aus. Mit nur ein klein wenig Mitdenken seitens der Userschaft würde uns enorm viel Arbeit abgenommen werden. Ich bin jedenfalls nicht länger gewillt, die Faulheit mancher User einfach so hinzunehmen! Sorry für den Rant, aber das musste wirklich mal raus, weil es mich schon eine ganze Weile tierisch ankotzt.

ShakerMo schrieb:
Hallo liebe Community,

swim bekommt in den nächsten Tagen ein paar Tropfen, hat aber keine klassischen Blotter zu Hause. Deswegen wollte ich mal fragen, was sich so als Aufbewahrungsmittel eignet. Geht z.B. normales Löschpapier?

Liebe Grüße <3


Double schrieb:
Zuckerwürfel halten meiner Erfahrung nach mehrere Jahre. Einfach in Frischhaltefolie einwickeln und ab in die Kühltruhe.
Kleiner wissenschaftlicher Funfact: Ich weiß nicht wie es sich mit LSD verhält, aber viele Proteine werden sogar enorm stabilisiert, wenn sie in Zucker eingebettet sind.


Hab die Frage in den passendsten Thread verschoben, neben ein paar weiteren die auch gepasst hätten, habe ich mal noch einen ebenfalls relevanten Thread zusätzlich verlinkt, vielleicht findest Du da ja noch brauchbare Infos. Lies aber am besten erst mal diesen Thread in Gänze durch, vor allem der Eingangspost ist sehr aufschlussreich. Nach abgeschlossener Lektüre dieses Threads kannst Du den unten verlinkten Thread lesen.

LSD Dosierung und Lagerung

Btw, solche Umschreibungen wie SWIM, etc. sind hier nicht gern gesehen. Jeder weiß, dass Du Dich selbst meinst und vor Gericht wird Dir das auch nicht helfen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.03.20 21:05
Lustig schrieb:
Ich würde es in Alufolie wickeln, 1-2 Baggies drum und dann in ein Buch in den Schrank. Anekdotische Berichte sagen, dass das nach 2-5 Jahren kaum (spürbare) Wirkstoffverluste hat.
Warum willst du es denn so lange lagern? Die Versorgungslage ist dank RC-Lysergsäuren unglaublich gut und wird in den nächsten Jahren(-zehnten) kaum schlechter werden. Es gibt ja viele Ansatzpunkte für neue Derivate.

Weltweite strikte Analoggesetzgebung ist nur mehr eine Frage der Zeit und dann war's dass mit den research chemicals.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)