LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.08 00:54
zuletzt geändert: 08.03.10 10:36 durch 123vierfünf (insgesamt 1 mal geändert)
kauft euch ausländischen Tabak. Der schmeckt wenigstens. Beziehbar in den USA. Hat dann natürlich auch seinen Preis.

Oder wie gesagt nach Al-Waha beim türkischen Gemüsehändler fragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.08 05:45
zuletzt geändert: 06.06.08 05:46 durch Woschdsemml (insgesamt 1 mal geändert)
Also zum Thema Shisha kann ich Dir erst einmal uneingeschränkt das Shisha-Forum empfehlen, da findeste echt alles zum Thema.

Die Edelmarke unter den Shishamarken ist wohl definitiv Nargilem, und zwar in erster Linie welche der NP-Serie (Die hab ich, raucht sich sehr schön :) ) empfehlen.

Den Kopf baust Du am besten so, das ist so das Standard-Setup.

Tabak kann ich Dir besonders die Marken Al Fakher, Al Amir und Havanna empfehlen, im Shisha-Forum gibt's auch einen eigenen Bewertungsbereich.

Viel Spaß, und nicht verzweifeln, wenn das Raucherlebnis nicht gleich auf Anhieb so toll ist, Shishas sind eine Wissenschaft für sich ;)

Gruß

EDIT: Ach ja, am besten bestellst du Dir bei deiner Shisha dann auch einen Chinesischen Riesenkopf dazu, die Kosten ca. 10€ und sind wirklich nahezu perfekt, damit lassen sich imho die schönsten Köpfe bauen :)
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.08 09:44
Ich breche die selbstanzündenden Kohlestücken immer so in ca. 4 Teile, dadurch wirkt die Hitze besser. Ist meine Erfahrung, allerdings kann es auch an der Shisha liegen. ;)

Lakritz würde ich niiiie empfehlen!! :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.08 12:33

V1rus schrieb:


Alles klar, danke. Ich hätte da aber nen Tipp für dich (bei Bongs funktioniert das zumindest sehr gut) 1 oder 2, je nach Verschmutzung und Grösse 3-4 Geschirrspülertabs in einer Wanne oder Eimer mit heissem Wasser auflösen und die Pipe dort drin ca ne Stunde (um so länger, desto besser) lassen. Danach klebt der Dreck zwar immer noch dort wo er vorher war, vielleicht sogar an noch anderen Stellen, da er sich zum Teil schon gelöst hat, lässt sich aber mit klarem Wasser, egal ob heiss oder kalt sehr leicht wegspülen. Ich reinige meine Bongs immer so, auch das Shillum sieht danach aus wie neu. Und du hast keinen Nebengeschmack auch nicht bei Acryl^^


Hey V1rus,
danke für den Hinweis, genau solche tabs hatte ich gemeint, habs aber irgendwie dumm ausgedrückt. Naja^^ Achja eignet sich also auch für die Shisha gut, solche Geschirrspültabs. Bei ner Bong hab ichs mit Tabs noch nicht probiert, werd ich aber mal bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für den Tip.

Zitat:
Ich breche die selbstanzündenden Kohlestücken immer so in ca. 4 Teile, dadurch wirkt die Hitze besser. Ist meine Erfahrung, allerdings kann es auch an der Shisha liegen. ;)


Die Erfahrung habe ich auch gemacht.^^
Die Hitze ist viel besser auf den Kopf verteilt, Alu & Tabak brennen bzw. kohlen nicht so leicht an und es kommt genügend Luft mit durch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.06.08 16:33
ich würde keine selbstanzündende kohletabletten nehmen denn die stinken eklig und sind ungesund ich würde kokusnussschalenkohle nehmen die ist zwar nicht selbstanzündend und man brauch was heisseres als n feuerzeug aber es lohnt sich sie brennen länger stinken nicht und dieser unangenehme geschmack ist nicht da...
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.06.08 16:35
achja ich habe im fernsehen von shishatabak gehört ohne nikotin usw solls noch nicht solange geben weiss jemand wo ich sowas kaufen kann?
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.08 21:37
Hm.. guck doch mal in dem Headshop deiner Wahl.
Bei uns verkauft der auf jeden Fall auch Shishas und Tabak, und da ist auch nikotinfreier bei. Der schmeckt bestimmt nicht schlecht, aber bitte kauf dir nicht Manderine! Ich habs gemacht, und der Geruch/Geschmack ist so etwas widerliches.. wenn ich daran denke wird mir übel.
„Man muß dem Fast-Gleichen [...], dem praktisch Identischen, dem
Beinahe, dem Oder, allen Surrogaten und allem Machwerk mißtrauen.
Die Unterschiede mögen gering sein, aber sie können grundlegend
andersartige Auswirkungen haben [...]" (Primo Levi, 1975)
Traumländer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.20 02:13
Der leckerste Shisha Tabak den ich bisher hatte, war mit Pistazie-Kakao Aroma. Leider kann ich den Hersteller nicht nennen, ist auch schon ne Weile her, dass ich zum letzte mal eine angeschürt habe. Aber für mich hatte dieser Tabak mit Abstand das beste Aroma!

Kürzlich habe ich mir zum Glück mal wieder einen neuen Drehtabak zum testen gekauft und bin sehr davon überzeugt. Der Tabak ist sehr stark aromatisiert und wer gerne aromatisiert Tabak in der Shisha genießt dürfte daran eventuell auch Gefallen finden. Anfangs erinnerte mich der Geruch irgendwie an Marzipan, aber jetzt bin ich mir fast sicher, dass es Vanille ist. Selbst die Raumluft riecht wirklich sehr angenehm, wenn ich im Zimmer geraucht hab. Der Tabak heißt"Buccaneer".

Beste Grüße
fucking OldRye

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)