LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 1939) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.20 13:49
Verstehe ich nicht ganz warum du dich hier mit Kombination brüstest die absolut lebensgefährlich sind.

Schon allein Distraneurin mit Alkohol zu kombinieren.... 😳

Da diese Substanzen extrem Enthemmen, überschätzt man sich da sehr schnell. Das Abhängigkeit Potential unterschätzt. Schon mal jemand gesehen der Abhängig von Distras ist? Beziehungsweise davon entgiftet?


Sorry aber was du da treibst ist leichtsinnig und bringt dich ziemlich schnell ins Grab oder wenn es dumm läuft in ein Heim, weil du bei nem Krampfanfall mit dem Kopf aufm Boden aufkrachst. Wie bei einer Peitsche schnackelt da der Kopf und kann auch tödlich enden!!!

totenkopf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.20 23:53
Was du hier erzählst ist Müll, ich habe darauf hingewiesen dass dies kein Safer-Use ist.

Angefangen bei Phenobarbital, kennst du die LD50 einer Ratte oder eines Kaninchens ? Da musst du einiges von nehmen, da bezweifle ich dass ich selbst im Mischkonsum eine toxische Wirkung wäre da denk ich ausgeschlossen.

Zitat:
....mit dem Kopf aufm Boden aufkrachst...


Ja da liegt wohl die Gefahr, ich habe bereits angemerkt dass HOHE Überdosen Phenobarbital enthemmen und stark muskelrelaxiernd ist !
Ich bin die letzten Tage öfters hingeflogen, zwar keineswegs so hart wie aufm 1. Mai-Fest vor zwei Jahren, aber ja.

Ich habe mehrfach hingewiesen, unter meinen Posts dass dies lebensgefährlich sein könnte.
Auch am Abhängigkeitspotenzial ist bei Distraneurin + Alkohol gewaltig was dran (waren nur paar da und Nachschub gibts nicht). Aber da mach ich mir eher um Benzos Gedanken. Ich habe bereits drei mal nach monatelangem täglichem Konsum entzogen.
Hilfe dabei hab ich nicht gebraucht, zumindest nicht in der Form, du schon AFAIK, deshalb hab ich noch nie Leute auf Entgiftung gesehen ;)

Hör auf mit off-topic und trag wenn dann was zum Thema bei.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.20 00:53
@NukaCola: Deine beiden Beiträge, auf welche sich allgoodthings bezogen hat, sind weitgehend Off-Topic, also genau das was du ihm vorwirfst. Seinen Hinweis zur Gefährlichkeit dieser Kombos die du dir gibst wollte ich eigentlich auch geben, aber habe mich dann doch dagegen entschieden, eben weil ich die Befürchtung hatte, dass dieser Thread noch weiter off-topic geht. Deine respektlose Art ihm gegenüber nötigt mich nun jedoch dazu, allgoodthings zuzustimmen und dich zu bitten, weitgehend inhaltslose, den Risikokonsum glorifizierende Beiträge welche offensichtlich im Vollrausch entstehen, wie die zwei von vor ein paar Tagen hier im Thread, zu unterlassen. Danke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.20 01:32
Nein, den zweiten Off-Topic Beitrag schreibe ich jetzt. Alternativ hätte ich zu dieser Kombination auch nen Thread eröffnen können.

Ich habe mit Beiden Substanzen Erfahrung (Distraneurink kam erst letztens dazu) und habe mich zur Verstärkung der Wirkung und wegen eben dieses "Oldschoolpräperats" dazu entschieden.

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dabei bitte aufzupassen bzw. hab auf Lebensgefahr hingewiesen (nicht nur in diesem Thread). Soll ich sie aufzählen ?
Glorifizierend empfinde ich an meinen Beiträgen nichts.

Schau doch mal in den NSG-Thread, findest du meine "erprobte" (nicht wirklich von mir, aber es wurde vermarktet) oder eine Pflanze (ja, fiktiv^^) mit hohen Wirkungsschwankungen gefährlicher ?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.20 02:05
Whataboutism nützt hier auch nichts, ich kann die Posts der beiden Vorposter durchaus nachvollziehen, es kommt teilweise verharmlosend / verherrlichend rüber. Überhaupt lesen sich deine Posts in den letzten Tagen teils extrem wirr. Pass auf dich auf.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.20 23:48
zuletzt geändert: 01.02.20 00:10 durch DopeAmin (insgesamt 1 mal geändert)
Hey
Neopunk schrieb:
.


Könntest Du mir eventuell kurz erklären, wie genau die Kombination von zum Beispiel Amphetamin und einem Neuroleptikum, also einem Dopaminagonist, das neurotoxische 6-Hydroxydopamin entstehen lässt.

Edit:

Mit einer kleinen Suche wurde meine Frage beantwortet, dank Deinem Beitrag im Kokainsammelhread:

Zitat:
Neuroleptika wie Quetiapin sind Dopamin-Antagonisten. Das heißt, dass durch Kokain ausgeschüttetes Dopamin nicht an den Rezeptoren wirken kann und so besonders lange im Synaptischen Spalt bleibt, da Kokain Dopamin-Wiederaufnahmehemmende Eigenschaften besitzt. Das Dopamin wird dann teilweise von nicht dafür zuständigen Transportern in präsynaptische Zelle gebracht, an welcher es dann zu 6-Hydroxydopamin, einem starken Neurotoxin, metabolisiert wird. Wenn Du also noch mal nach einer Nacht mit Dopauppern den Schlaf mit Antipsychotika erzwingen willst, überlege Dir lieber, was Deine Dopaminrezeptoren Dir wert sind. Ein paar mal kanns gut gehen, aber am Ende steht man vielleicht mit Parkinson da.. unschön



Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.20 16:32
Danke,m für das Benutzen der Suchfunktion, scheint schon ne Seltenheit geworden zu sein, dass sie jemand bemüht verliebt
Genau gesagt wird es dann über SERT, also den Serotonintransporter in die Zelle gebracht und dort wie Serotonin metabolisiert. Was bei Serotonin zu einem ungefährlichen Metaboliten führt, resultiert bei Dopamin in einem potenten Neurotoxin.

Näheres weiß ich leider auch nicht, aber so hat es Klin mal erklärt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.20 15:41
Thread gelöscht und Beiträge kopiert. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion nutzen.

LachtManAufLachgas schrieb:
Hey, ich habe eine Frage. Und zwar was genau ist Amphetaminsulfat? Und wo ist der Unterschied zur herkömmlichen Paste?

Das Sulfat das ich kenne ist gelblich, eher trocken. Mir wurde gesagt das die Farbe aus dem Salz entsteht, stimmt das?


Liebe Grüße


Double schrieb:
Für solche Fragen gibt es den Amphetamin-Sammelthread.

Amphetaminsulfat entsteht, wenn man reines Amphetamin (das ist eine ölige, flüchtige, stark riechende, ätzende Flüssigkeit) mit Schwefelsäure (Dihydrogensulfat) neutralisiert. Der Unterschied ist, dass Amphetaminsulfat ein beständiger Feststoff ist und eine wesentlich bessere Wasserlöslichkeit hat. Dafür lässt es sich aber nicht verdampfen (=rauchen), da der Siedepunkt zu hoch ist. Was in "herkömmlicher" Paste drin ist, kann keiner so genau sagen. Die meisten Pasten dürften zu einem großen Teil aus Amphetaminsulfat bestehen. Ob es wirklich Pasten gibt, welche Amphetaminbase (also "reines", nicht neutralisiertes Amphetamin) enthalten, ist seit geraumer Zeit Inhalt reger Diskussionen hier im Forum.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.20 16:54
@Neopunk:

Nichts zu danken, ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein!^^


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.20 19:21
Gilt das nur für Neuroleptika?

Oder gibt es noch andere Substanzen die derart schädlich wirken? Merkt man sowas dann erst we es zu spät ist? Also Parkinson, oder gibt es da Anzeichen? Erholt sich das System dann wieder?

Aber sowas ist wirklich wichtig zu wissen! Das derart Schäden entstehen können dabei schockt mich gerade etwas. Danke für diese Info auf jeden Fall


 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.20 19:05
Statt einen 15 Jahre alten Thread "wie speed aufbewahren?" wiederzubeleben, solche Fragen künftig hier posten:

Faruuncontrolled schrieb:
Relaxed schrieb:
Wenns an das Sulfatsalz gebunden ist, brauchst du weder nen Kühlschrank noch Luftdichte Verpackung, das hält sich dann jahrhundertelang.
Wenns Amphebase ist (Paste) dann sollte es kühl und trocken gelagert werden.


Wie ist es mit Speed in fester, steiniger Form? Hab dies in einem Nasenspray verwendet und frage mich grad ob das gekühlt werden müsste. liegt hier auch schon über ne Woche ungekühlt :/

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.20 14:04
zuletzt geändert: 30.03.20 14:15 durch Depressiver (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn kokain bei mir nicht gewirkt hat könnte dann ritalin oder ein anderes amphetamin überhaupt eine chance haben? Ich brauche dringend iwie dopamin.. Ich habe das gefühl dopamin und/oder noradrenalin sind der der schlüssel. Und ich glaube das wiederaufnahme hemmer aber auch stimulanzien bei mir nicht wirken können, weio einfach bei mir kein bzw viel zu wenig dopamin prodoziert wird.
Ich habe eine bipolare störung wo leider aber die schwer depressiven phasen jahre dauern und die manischen nur ein paar wochen. Ich will iwie jetzt nich mal künstlich einen manischen zustand herstellen und hoffen das ich dann dabei umkomme.. Die frage ist nur wie, wie gesagt kokain scheint nicht zu wirken außer das es mein gesicht betäubt und ich noch unruhiger werde
 
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.20 19:26
Also das "Kokain", das ich mal hatte, war kaum kokainhaltig. Gemerkt hab ich das Initial schon an sehr geringer lokaler Betäubung. Häufig wird verstecktes Material aber mit Lidocain oder Benzocain angereicht um so Qualität vorzugaukeln.

Also grundsätzlich ist stark davon auszugehen dass Kokain, wie auch Amphetain oder MPH bei dir wirkt! Ich glaub eher, die Qualität war einfach mangelhaft. Gerade bei Kokain wird häufig totaler Schrott angeboten...
fucking OldRye
Abwesende Träumerin

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.20 01:42
Eine pinke Verfärbung kann passieren wenn zuviel oder zu hochprozentige Säure zu schnell benutzt wird. Es "verbrennt " quasi.... Ändert aber nichts an Qualität, weder wird es besser noch schlechter.
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.20 04:12
AlexPozi schrieb:
Die Hauptsache ist nicht mit Alkohol zu mischen, es war völlig schlecht. *Edit* Lektion fürs Leben.

 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 11.05.2020 04:13

Habe den Post versehentlich gelöscht, obwohl ich nur einen Link editieren wollte. Für den Link gibts ne Verwarnung.
 

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 1939) »