LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 17:25
Mag die Idee und wäre auch dabei; vllt gibt es irgendwas Externes was man zur Organisation eines Treffens nutzen kann (gute Messenger haben sowas sicher*glaub*... oder vllt sowas wie Facebook/Myspace?), ansonsten einfach wirklich einen Termin&Ort hier im Thread diskutieren (sollte schon ein Platz mit Schlafgelegenheit sein, oder?), festlegen, zusagen sammeln und sich dann halt abfinden, wenn 'nur' wenige erscheinen?
*das Thema mal hervorheb*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.20 21:18
Hallo Leute,

spontan mal ein neuer Versuch nach mittlerweile zehn Jahren...

Vielleicht sind ja noch ein paar Interessierte hier smile


....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.20 22:19
Ich lese seit Jahren mit ohne auf die Namen & Orte zu achten.
Grundsätzlich würde ich, wenn es paßt, auch mal "Tach" sagen ^^
Allerdings nicht zur Karnevalszeit - da bekommt mir keiner mehr ins Zentrum von D'dorf.
Rei in der TUUUUBE.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.20 23:58
Karneval ist schon wirklich sehr speziell^^

Für ein LdT Treffen würde ich das wohl auch nicht empfehlen.
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.20 15:56
Moin,

für den Raum Düsseldorf würde ich mich auch begeistern können, was ein Treffen angeht.

Wie ich woanders schon geschrieben habe, ist an meinem Wohnort nichts los (bis auf ein paar Typen die den ganzen Tag warmes Paderborner aus der Dose saufen - nicht mein Klientel eek .

Hoffentlich gerät das hier nicht bald schon wieder in Vergessenheit ....
Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.20 04:12
Wohn auch nicht allzuweit entfernt von, wär auch definitiv ne Überlegung wert.
Und Düsseldorf ist sooooo ne schöne Stadt :-]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.20 19:31
Wenn der Frühling so früh kommt wie in den letzten Jahren,
wäre ja das feiste Kaiserswerth 'ne Reise Werth…
(Biergarten oder Picknick).
Würde mich jedenfalls mehr locken als die Altstadt mit den alkoholisierten Kirmesbollos…
Prinzpiell dabei: DB
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.20 21:19
Man könnte natürlich auch durch die Atstadt flanieren mit dem Hintergedanken, dass wir viel besseres am Start haben als Alkohol und uns über die Besoffenen innerlich amüsieren twisted
Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.20 04:35
Aktuell kann man ja eh nicht wirklich irgendwo hin.... mad

Vielleicht sollten wir uns beeilen, solange noch nicht die völlige Ausgangssperre verhängt ist^^
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.20 21:07
zuletzt geändert: 19.03.20 17:54 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Treffen, einschließen *editiert*. Merkt eh keiner, weil jeder in seiner Bude bleiben soll.

Was will man mehr? wink
Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 19.03.2020 17:54

Verabredungen zum Konsum sind untersagt, dass solltest du auch wissen. Gibt ne mündliche Verwarnung und bitte nochmal die Regeln lesen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.20 03:12
Klingt doch schon nach einem ganz guten Plan^^

Ich könnte bei mir schon ein paar Leute unterbringen. Duisburg ist allerdings nicht ganz Raum Düsseldorf... aber drauf geschissen shithappens
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.20 09:56
Dustdevil schrieb:
Verabredungen zum Konsum sind untersagt


Sorry Dustdevil, war jetzt nicht meine Absicht dass das so rüberkommt. Werde mich in Zukunft mäßigen ^^


Ja mal gucken, das soll ja nicht zu nem Feriencamp mit Übernachtung ausarten :-D

Vielleicht finden sich auch gar nicht so viele ein, dass man sich darüber Gedanken machen muss. Erstmal abwarten wer so kommt; wenn das so weiterläuft wie bisher, sind wir maximal mit 5 Mann/Frau unterwegs cry
Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.20 06:47
hey ddorf wäre noch so in reichweite für mich... 2013 hats da schoma n treff gegeben wo ich nich bei war - denke bis heute ich hab was verpasst :)

ma sehn^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.20 18:20
Jetzt heißt es ja leider erstmal abwarten, bis wieder mehr als zwei Personen zusammen was unternehmen dürfen... doh
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.04.20 06:17
Ja Smor wäre dabei und Vork bestimmt auch haha.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)