LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 185) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.17 00:05
Wobei dazu gesagt werden sollte, dass man Speed immer trocknen sollte, ehe man es mit Aceton wäscht. Es könnten Lösungsmittelgemische entstehen, die Amphetamin lösen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.17 00:16
Danke Neopunk und danke Lustig. Das mit dm Milchzucker und der Stärke ist mir bekannt. Ich dachte nur, es wären auch noch andere Streckstoffe im Umlauf. Wobei, was genau da alles drin ist, ist ja immer schwer herauszufinden, wenn man nicht gerade die Möglichkeit auf ein Analyseverfahren hat. Angeblich hat meine Paste ~76% Amphetaminsulffat. Morgen werde ich das Gramm dann mal durchwaschen. Dank Lustig weiß ich dann nun auch, dass ich es vorher ausdampfen lassen muss. Bin echt höchst gespannt! Werde berichten.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.18 16:31
Her ihr alle,
Wenn ich einen Speed Aceton wash durch führe, wie lange braucht das Aceton dann um sich zu verflüchtigen Bis das Speed wieder trocken ist?
Schönes Wochenende :)
Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.18 16:42
Je länger umso besser. ;)

Ich streich es danach immer auf einen großen Teller, so dass eben so viel Oberfläche wie möglich geboten wird und dann "rühr" ich es immer wieder mal um. Das merkst schon, einfach immer wieder mal zerkleinern und mehr und andere Oberfläche bieten. So kannst schon nach einer Std eine recht trockene Line konsumieren, aber ich lass es danach noch mindestens einen Tag auf diesem Teller und lass es immer weiter trocknen, während ich es immer wieder mal zerkleinere und verfeinere ....

Nach einer Std merkt man nämlich schon noch Rückstände vom Aceton, nach einem Tag eigentlich nur noch gaaaanz gering. Hoffe geholfen zu haben ....

LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.18 23:06
Danke trin. :)
Das hilft mir auf jedenfall schon weiter.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.18 18:54
Hallo Leute,

ich habe heute etwas feuchte Speedpaste bekommen und würde gerne die Acetonwäsche damit durchführen.
Muss die Paste dafür vorher getrocknet werden, sodass ich normales, ziehfertiges Pulver habe oder kann ich direkt die feuchte Paste mit dem Aceton behandeln?


"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.18 19:08
Neopunk schrieb:
Wobei dazu gesagt werden sollte, dass man Speed immer trocknen sollte, ehe man es mit Aceton wäscht. Es könnten Lösungsmittelgemische entstehen, die Amphetamin lösen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.18 19:11
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.20 09:54
Vorab bitte ich um Entschuldigung für eine dämliche Frage und nehme einen eventuellen "Anschiss" der Mods gerne in Kauf biggrin

Wenn ich das Speed lediglich in Aceton wasche und das Ganze dann durch einen Kaffefilter gieße, wo bleibt das Speed zurück? Habe nämlich das Internet nach diversen Anleitungen duchforstet und z.T. widersprüchliche Aussagen gefunden.

a) Speed bleibt im Kaffeefilter; Streckmittel im Aceton

b) Streckmittel bleiben im Kaffeefilter, Speed im Aceton.

Habe vor kurzem das erste Mal einen Wash durchgeführt und mich gewundert, warum nur (geschätzt, nicht gewogen) etwa 20% im Filter hängengeblieben sind. Aufgrund der gewöhnlich massiven Streckung von Pep war ich etwas irritiert, ob ich nun wirklich Zeug mit einer Reinheit von 80% erwischt habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?



Edit: Flalls Verson b) zutreffend sein sollte:
Ich War so dämlich und habe das Aceton auf der (abgeschalteten!) Herdplatte verdampfen lassen; ging aber schneller als gedacht und daher hat der weiße Rückstand nun eine Art Röstaroma rolleyes ; also ganz leicht hellbraun geworden. Hat das irgendwelche Auswirkungen; solte ich das Zeug evtl. besser wegkippen?
Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.20 12:28
zuletzt geändert: 12.03.20 14:00 durch Double (insgesamt 2 mal geändert)
Da das Amphetaminsulfat nicht löslich ist in Aceton, bleibt es im Kaffeefilter hängen. Eine hohe Ausbeute bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass dein Speed besonders rein ist, da es auch viele Streckmittel gibt, die sich ebenfalls nicht in Aceton lösen. Darüberhinaus kann es vorkommen, dass dein Amphetamin, insbesondere wenn es irgendwie feucht oder pastös wirkt, einen Basenanteil enthält. Sollte das der Fall sein, verlierst du durch den Acetonwash die Amphetaminbase, denn nur Amphetaminsulfat ist nicht Aceton-löslich.

P.S: in deinem Fall, hanspetereumel, hast du jetzt hauptsächlich Streckmittel (das Röstbraune) und evtl. einen minimalen Anteil Amphetamin. Ich würde das Zeug definitiv entsorgen. Hast du den Kaffeefilter weggeschmissen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.20 15:04
Nein, im Filter ist was hängengeblieben. Den Filter habe ich trocknen lassen, ausgekratzt und diese Rückstände (Aussehen und Konsistenz wie hier bereits beschrieben, pulvrig und schneeweiß) trocknen jetzt erstmal vor sich hin.

Waren etwa 0,5 g Speed, das ich gewaschen hab. Ist ne kaum lohnenswerte Menge zum waschen, ich weiß. Aber die Kombination aus meiner absoluten chemischen Unkenntnis und handwerklichem Nicht-Können hat mich dazu veranlasst, es erstmal so zu probieren, um zu sehen, was dabei rauskommt ^^

Wieder ein Beweis dafür, dass die Lieferanten aus dem Dunkelnetz nicht unbedingt besseren Kram verkaufen als die ominösen Gestalten am örtlichen Hauptbahnhof. Allerdings war das Zeug auch leicht feucht/ölig und wurde als "Paste" beworben; da ich jedoch Realist bin, gehe ich davon aus, dass es sich hier nicht um echte Paste (also die Base) gehandelt hat.

Die nächste Ladung wird größer und defintiv gewaschen; wenn ich sehe, was da für ein Müll bei rauskommt, der sonst in der Nase landet ....


Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.20 15:44
Ich würde gerne getrocknete Paste waschen, bei der ich schon von einem recht hohen Amphegehalt ausgehe (2-3g total). 10mg sind schon recht wirksam (50-70% sind realistisch), aber ich will eventuellen Dreck rauswaschen.

Wie trocken ist das Ph. Eur. Apothekenaceton wirklich, d.h. wieviel Prozent Wasser ist enthalten? Bei ner relativ geringen Menge kann da ja dann doch viel Wirkstoff rausgelöst werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.20 12:38
Hallo,
Ich frage mich ob es Sinnvoll ist in irgendeiner Weise Speed im Tütchen mit Isopropanol zu vermischen?
Und sollte man es gemacht haben, also für den Fall das dem so sei in der Hoffnung damit die Paste flüssig zu halten und es nach dem Trocknen nach Isopropanol riecht bzw. "schmeckt" (nasaler Konsum), wie bekommt man das wieder weg?
Mit einem Acetonwash?


ADHS
Suchend: Kumpels/Leute mit gleichen Interessen
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.20 22:17
Da Isopropanol rein zu kippen macht nicht wirklich Sinn.
Man könnte alles trocknen, und dann mit getrocknetem Aceton waschen.
Mit zwei oder drei Waschgängen sollte nahezu alles raus sein was man mit dieser Methode raus bekommt.

Und noch allgemein:
Das Aceton von den Waschgängen im Anschluss draußen verdampfen lassen, dann sieht man wie viel beim zweiten und dritten Mal noch raus gelöst wurde.
Die Rückstände aus dem verdampften Aceton kann man kombinieren und per DC / Reagenz test auf Amfetamin hin untersuchen. Wenn noch relevante Mengen zu finden sind, einfach noch Mal waschen. Wenn das Aceton nicht trocken war und bei den ersten Gängen etwas Amfetaminsalz mit gelöst wurde, kann man so die Ausbeute erhöhen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.20 22:22
@ Guenter: Das kommt immer darauf an. In der Regel haben sie das in einem größeren Gefäß und füllen dann kleinere Mengen ab. Je nach dem wie oft das große Gefäß bereits geöffnet wurde, unterscheidet sich der Wassergehalt. Komplett wasserfrei ist es jedoch sicher nicht, da trockenes Aceton stark hygroskopisch ist und furchtbar schnell Wasser aus der Umgebungsluft zieht.
Es ist also sinnvoll das Aceton erstmal zu trocknen, egal welches man nutzt. Man sieht ja zum Glück sehr schnell an etwaiger Klumpenbildung ob da viel oder wenig Wasser drin war.

@marmeladenbrot: Wieso sollte das sinnvoll sein? Man will doch das Speed trocknen und nicht feucht halten? Wenn es Kontakt zu Lösungsmittel hat, werden allerlei Reaktionen erleichtert, die allesamt unerwünscht sind. Ohne Lösungsmittel passiert das nicht/weniger, weshalb man das Speed idealerweise direkt nach Erwerb vollständig trocknet. Anschließend ist es auch ganz normal bei Raumtemperatur in einer Schublade o.ä. lagerbar.

An Deiner Stelle würde ich einfach das Speed noch mal anständig aufhacken und warten, ehe sich das IPA verflüchtigt. Zum Beschleunigen kannst Du den Spiegel, oder welche Unterlage Du dafür nutzt, ja auf die Heizung legen.
Das sollte mit genügend Geduld klappen, zur Not kannst Du es aber auch mit Aceton waschen, da dieses einen etwa 20°C niedrigeren Siedepunkt und einen weitaus höheren Dampfdruck hat -> es verdampft deutlich schneller als IPA.
In beiden Fällen musst Du aber gründlich hacken und warten.
Noch mal einen Acetonwash einzuschieben kann sicherlich nicht schaden, da Du damit ja Dein Speed reinigst. Ist Dir das aber egal und Du willst einfach nur schnellstmöglich trockenes Speed ziehen, empfiehlt sich das jedoch nicht. IPA verdampft zwar langsamer aber der Acetonwash dauert ja auch seine Zeit.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 185) »