LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.20 15:39
Man kann natürlich schlecht von außen beurteilen wie viel Wirkstoff in den 50mg enthalten. Hab auch selbst bisher 1mal intravenös konsumiert, allerdings Morphin aus der Ampulle, hab keine Erfahrung mit Heroin.

War das für dich die übliche Dosis, auch bei anderen Konsumformen, oder hast du bewusst niedrig dosiert?
fucking OldRye
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.20 00:09
Nene hab schon bewusst niedrig dosiert, heute dann genauso vorgegangen wie gestern und das doppelte genommen und wieder nichts überwältigendes hatte fast 0,1g rein gemacht net mal nodden oder so

ich stelle grade fest das ich am handrücken mehr und deutlichere venen habe sollte ich es vllt einfach mal da probieren mit 0,2g ?
 

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)