LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.16 20:58
Hey allgoodthings,


jop- habe ich erhalten und auch gleich eine Mail geschrieben ;)
Zum filtern mit Kippenfiltern: ich habe es immer gemacht (Filter zum drehen) wobei ich hier auch schon gelesen habe das diese selbst noch Mikropartikel abgeben sollen. Am besten sind da natürlich Spritzenfilter aus der Apotheke. In den grünen (oder war er blau? Keine Ahnung, der der nach oben gezeigt hat wobei ich nicht weiß ob es einen Unterschied macht welchen man nimmt, ich glaube der eine ist für die Infusion und der andere für einen zusätzlichen "Knaller" damit die Infusion weiterlaufen kann bzw man diese nicht abmachen muss - ergäbe Sinn) Eingang, so habe ich es damals gemacht (war übrigens Methadon). Also den Stecker vom Zugang aufgemacht, Pumpe drauf, rein damit, Pumpe raus und Stecker wieder drauf. Kochsalzlösung habe ich nicht nachgespritzt (war keine da) sondern einfaches Wasser (alles andere als Safer Use, du hast zum Glück Kochsalzlösung) und das auch nicht damit nichts in der Braunüle bleibt wie von Reliant89 beschrieben (da ich das nicht wusste wobei es eigentlich logisch ist... eigentlich) sondern eher um auch ja alles in die Vene zu bekommen.

Was mir gerade noch so einfällt: Distraneurin und Alkohol ist ja eine extrem gefährliche Mischung - vor allem wenn mein kein Alki ist (habe Distras damals für den Opi Entzug bekommen). Kann einem da schon eine Injektionslösung oder Tropfen die Alkohol enthalten gefährlich werden oder sind da die Mengen zu gering?

Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.19 22:57
Hey guys ich habe folgende frage:
Ich baller mein retalin schon länger nicht mehr i.V, sondern subkutan!
Der Kick ist der gleiche.
Nun zu meiner Frage
Ist es unschädlicher als i.V Konsum, weil die füllstoffe nicht direkt in die Vene geballert werden?
Lg :*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.19 12:36
BielefelderLuft schrieb:
Hey guys ich habe folgende frage:
Ich baller mein retalin schon länger nicht mehr i.V, sondern subkutan!

Ist es unschädlicher als i.V Konsum, weil die füllstoffe nicht direkt in die Vene geballert werden?
Lg :*


Yo BielefelderLuft, das was du tust hört sich mal echt nicht gerade gesund an. Wenn schon dann baller dir dein ritalin auf Nase rein. Das ist zwar auch nicht so ganz nice aber naja was soll ich sagen... das ist das deutlich kleinere Übel.
Und Ritalin Subkutan ballern...? Da lassen Entzündungen, Abszesse usw nicht lange auf sich warten
In den Methylphenidat-haltigen Medikamenten sind so übertrieben viele Füllstoffe drin die extrem gefährlich sind ( wie zB Talkum). Also ich hoffe du liest diesen Kommentar und überdenkst deine Handlungsweise ein wenig.
Ich will damit auf keinen Fall dich als ein Lehrer oder Priester belehren und so aber wenn ich sowas lese dann probiere ich wenigstens das du dir es nochmal überlegst ob es im Kosten/Nutzen-Verhältnis steht.
Liebe Grüße und alles Gute, Herr Ruin

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.19 13:26
Ich hab noch nie gehört, dass jemand Mph subkutan einnimmt.

Aus den gleichen Gründen wie Herr Ruin würde ich dir auf jeden Fall davon abraten.


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.19 22:36
zuletzt geändert: 12.01.19 23:22 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Unsaubere Lösungen können subcutan oder intramusculär gravierende Schäden anrichten (auch Nekrosen und so feine Sachen kannste haben). Anders als beim i.v. Konsum werden Verunreinigungen nicht mit dem Blutstrom verdünnt sondern bleiben an Ort und Stelle und diffundieren nur langsam fort. Ich will dir damit NICHT raten, auf i.v. umzusteigen sondern klar machen, dass jeglicher invasiver Konsum durch medizinische Laien ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellt. Tu dir den Gefallen und lass das. Oder such dir ne Freundin, die Ärztin ist und befrage sie mal, was sie zu dem Vorhaben zu sagen hat.....
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.20 04:22
Ich wünsche mir ein weiteres Umleitungssymbol, nur steht da als erstes "Suchfunktion nutzen" drauf


DeusX23 schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/umleitung.gif
Ich bin so vorgegangen:
Schritt 1 - alle Oberflächen, etc desinfiziert
Schritt 2 - Löffel desinfiziert
Schritt 3 -Methylphenidat Hydrochlorid 10 mg x 3 zerbröselt
Schritt 4 das heissesete Wasser vom Wasserhahn in den Löfel getan
Schritt 5 das zerpulverte MP in das Wasser des Löffels getan
Schritt 6 20 Minuten gewartet
Schritt 7 Mit Zigaretten Filter die Spritze aufgezogen (war nut zur hälfte transparente Flüssigleit- der Rest war ein pampiger Matsch (unbrauchbar)
Was habe ich allenfalls vergessen, oder falsch gemacht?
Wäre bei richtiger Durchführung der Flash mit Kokain vergleichbar?



allgoodthings schrieb:
*Beleidigung rauseditiert*

Tabletten enthalten Talkum. Das bekommst du mit nem Zigaretten Filter nicht gefiltert. So fein ist das. Denn das sieht man ja nicht wenn es so fein ist.

Lungenembolie
Schlaganfall
Amputation

Ist dir das wegen nem Schuss wert? Wenn ja (du Idiot), nimm wenigstens einen Spritzenfilter aus der Apotheke.

Ps: rektal kommt es genauso gut und dir passiert nix. Dein arsch wär damit doch gerettet mit der Info, oder? smile

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.20 09:22
DeusX23 schrieb:
Schritt 4 das heissesete Wasser vom Wasserhahn in den Löfel getan
Schritt 5 das zerpulverte MP in das Wasser des Löffels getan

Kaltes Wasser verwenden ! Die Pampe ist auf das heisse/warme Wasser zurückzuführen. Und da drin ist noch ein Gutteil des Wirkstoffes.

DeusX23 schrieb:
Wäre bei richtiger Durchführung der Flash mit Kokain vergleichbar?

Gar kein Vergleich ! Methylphenidat bringt kein Flash. Obwohl es immer wieder behauptet wird, ist die "Ähnlichkeit" mit Koks bestenfalls dass man "wacher" also aufgeputscht ist.

Es lohnt sich gar nicht, das Zeug zu schießen, es wirkt oral genau gleich. Und, wie erwähnt, gibt es kein Flash, auch in hohen Dosen nicht.
Grüsse



 

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)