LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.04 21:06
hoffentlich gehörts hier rein...
also ich hab ja versucht, das ganze mit dem Phenylalanin dingszeugs zu verstehn, irgendwo is die Blondine dann auf der Strecke geblieben.
Nur jetz meine Frage. MAO-Hemmer sind gefährlich in Verbindung mit bestimmten Lebensmitteln.
Nur wenn jetz einer kommt - so was wie ich - die eh nur alle heilige Zeiten mal was isst und dann ne Suppe oder bissl Obst oder was halt grad da ist, dann kann man ja so MAO-Hemmer ohne Ende futtern weil es eh wurscht ist, da nix in den Körper kommt, das die Vergiftungen auslösen könnte, oder?
Oder hält sich das Zeugs doch u. U. länger als z. B. 48 Std?
Nur: was mach ich, wenn ich jetz irgendwie den Kram nehmen würd, in der Hoffnung, gut drauf zu kommen, und das wird nix - kann das auch ins krasse Gegenteil umschlagen?
Von erhöhter Suizidgefahr stand ja was bei den MAO-Hemmern...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.04 21:50
Wenn du deine MAOHemmer aus Pflanzen beziehst kannst du nach 48 Stunden wieder normal essen (wahrscheinlich auch schon nach 24!?)

Verwendest du aber irreversible MAO-Hemmer aus Medikamenten musst du von einer wesentlich längeren Hemmzeit ausgehen.

Ansonnsten besteht ja auch noch die Möglichkeit eine entsprächende Diät zu halten :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.04 21:52

DrFrink schrieb:
Wenn du deine MAOHemmer aus Pflanzen beziehst kannst du nach 48 Stunden wieder normal essen (wahrscheinlich auch schon nach 24!?)

Verwendest du aber irreversible MAO-Hemmer aus Medikamenten musst du von einer wesentlich längeren Hemmzeit ausgehen.

Ansonnsten besteht ja auch noch die Möglichkeit eine entsprächende Diät zu halten :)



NIcht unbedingt. Gibt ja auch MAO-B Hemmer die nur auf das dopaminerge System einwirken. Bei Medikation mit diesen MAO Hemmern ist keine spezielle Diaet erforderlich.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.04 22:03
@ relaxed: von denen (MAO-B Hemmern) hab ich in nem Beitrag von Dir gelesen. wo sind die im Speziellen drin oder gibts das zu kaufen. aber was ist mit der Frage, ob sich das auch negativ auswirken könnte, also statt einfach mal wieder happy zu sein, dass es n wahnsinniger Horrortrip wird...?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.04 17:37
Ehm, irreversible Mao-Hemmer glaub ich ca. 2 Wochen.
Reversible hab ich was von 6 Stunden gelesen. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Besser mindestens 24 oder 48 Stunden abwarten.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.04 18:22
hab noch ne Frage: in vielen Lebensmitteln sind ja diese Phenylalaninquellen drin (z. B. Kaugummi oder Joghurt). das is aber viel zu wenig, um damit was zu erreichen, oder?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 02:25
wie siehts eigentlich mit milch aus, oder eiern?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 08:31
huhu ...
also ich weiß ja nicht .. aber vermutlich hätt ich zuviel schiss mir mao-hemmer reinzuhauen ..

bin halt en angsthase *G*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 13:11
da ich mich auch grade mit MAO-hemmern beschäftige und sogar versuche, mir eine steppenraute großzuziehen, hab ich hier mal ne liste mit amin-haltigen subsatanzen, die aber keinen anspruch auf vollständigkeit erhebt:

+o Psychopharmaka,
+o Narkotika
+o Alkohol
+o Amphetamine
+o Meskalin
+o Muskat
+o Kalmuswurzel
+o Ephedrin
+o Dill
+o Petersilie
+o Fenchel
+o Koffein
+o gereiften Käse
+o Fisch
+o Geflügelleber
+o Bananen
+o viele Beruhigungsmittel
+o viele Antihistaminika (Gruppe antiallergischer Medikamente)
+o Asaron (z.B. Kalmuswurzel)
+o Macromerine (im Dona-ana-Kaktus enthalten)
+o Dill-, Petersilien- und Fenchelöl (in geringen Mengen als
Würzstoff unschädlich)
+o Koffein (Kola, Kaffee, Tee, Kakau , Guarana, Energydrinks wie
"Red Bull" oder "Flying Horse")
+o Ananas
+o Tyrosin enthaltende Lebensmittel (Fisch und seine Zubereitungen,
Geflügelleber, Pferdebohnen, Chianti-Weine)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 21:46
@Seductive

Die frage ist ob du einen natürlichen(reversibel) oder einen chemischen(irreversibel) benutzen willst.Bei ersterem stimme ich Gurke zu(wirkt etwa 6 Stunden) und man muss nicht so genau eine Mao-Diät einhalten(besser ist es aber bestimmt).
Guck doch ma bei LdT-Drogeninfo,da steht was unter Mao-Hemmer
 http:// www.land-der-traeume.de/mao-hemmer.php

liebe Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.20 19:42
Hallo ich wusste nicht so ganz wohin damit und Blick bei den Thema nicht so ganz durch...

Ich möchte gern demnächst 4-Benzylpiperidine probieren welches ei MAO-HEMMER ist. So nun meine Frage ich bin Opiatabhängig und möchte wissen ob ich diese Bedenkenlos dazu konsumieren kann und ob es ein schwacher Hemmer ist. Also ob ich sehr aufpassen muss was ich auch dazu esse und trinke. Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist wenn nicht tut es mir leid. Ich habe bereits die Seite zu MAO-Hemmern durchgelesen bin aber nicht schlauer geworden.

Dankeschön im Voraus ^^
Keine Flausen im Kopf das nennt sich Diamorphin was so viel heißt wie bist du traurig kannst du’s rauchen und ziehn

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)