LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.19 17:56
Hallo ihr Lieben,

aaaaaaaaaaaaaach.... MIDAZOLAM... das fehlt noch auf meiner Benzoliste, da es leider schlecht verfügbar ist. Bisher hab ich es nur bei Gastroskopien oder Coloskopie erlebt, und da war ich halt einfach nur weg...

INteressanter wäre es, Midazolam mal in Lowdose zu testen... :heart:

Wenn ich drankommen würde - ohne weiteres.

Leider ist dem nicht so.

Steht aber ganz oben auf meiner To-Do-List.

Gruß ,

JoEh
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.19 18:07
najo guck ma in einem dunklern bereich des internet da kriegst es leicht ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.19 19:36
nö du Oschi

das ist nicht meins

Darknet - never ever.

JoEh
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.19 23:00
Versteh ich

Aber wird schwer sowas zu kriegen ohne Dark net wird ja kaum verordnet .
Wenn du einen Kenst wo eine Apotheke führt ist es möglich , wo ein wille da ein Weg :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.19 11:14
Hallo Oschi,

danke für den Tipp. Leider tummeln sich in meinem Umfeld nur straighte Apotheker - so wie's ja eigentlich sein sollte wenn man sich ehrlich ist.

Wär halt nur mal nett das Midazolam außerhalb von Gastro-und Koloskopie zu erleben. Aber was solls :)

LG

JoEh
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.19 16:27
Meiner Meinung nach verpasst Du da nicht viel. Intravenös im KH fand ich es wundervoll, doch über andere ROAs fand ich es einfach nur öde. Finde die meisten Benzos ohnehin nicht so dolle, aber Midazolam war für mich wirklich das langweiligste, neben Nifoxipam vllt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.19 19:25
Neopunk,

du Glückspilz. :)

Sorry für offtopic.

JoEh
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.19 00:09
Für mich das beste schlafbenzo, weil es nur 2-3 Stunden wirkt hat man so gut wie keinen Hangover. Außerdem nocken mich die Dinger gut aus. Hab die 15mg hier, ne Halbe bzw. Viertel Tab ist für mich völlig ausreichend. Wenn ich sie sublingual konsumiere reicht sogar eine achtel Tab. (mit dem finger zerbröseln, Zunge hoch machen, und das Zeig in die schleimheute reiben. - fängt quasi sofort an zu wirken, man muss nur aufpassen das nix auf die Zunge kommt, weil der bittere Geschmack den Speichelfluss anregt und dadurch die Mundhöle befeuchtet bzw ausgespült wird.) Kein anderes Benzo bringt mixh so schnell zum torkeln. Schade das man es so gut wie garnicht auf Rezept bekommt.

MfG
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.20 01:46
Hallo liebes Forum,

ich bekomme am Freitag eine 5mg Injektionslösung Dormicum. Da ich eigentlich ungern intravenös konsumieren möchte stelle ich mir die Frage ob ich die auch irgendwie anders konsumiere kann. Ich hab auf bei meiner Recherche gelesen das manche Leute (ja die Lösung) rotzen. Tröpfeln die sich dir Lösung einfach in die Nase oder wie?
Lange Rede kurzer Sinn: kann ich die Lösung anders als intravenös konsumieren?

Lg
Keine Flausen im Kopf das nennt sich Diamorphin was so viel heißt wie bist du traurig kannst du’s rauchen und ziehn
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.20 21:10
Rektal sollte doch gehen.

Ist angeblich nicht jedermanns Sache, aber die meisten die das sagen wissen wohl nicht wie stark rektaler Konsum wirken kann.
Konsumiere so Dissoz und das kommt da auf jeden Fall viel stärker als nasal oder oral.

Direkt Erfahrung hab ich mit dem Stoff rektal aber nicht. Sollte aber schon funktionieren.


 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.20 02:22
Man kann da auch die Ampulle ausleeren und alles verdampfen lassen,
zurück bleib das Mida und dann kannst du es nasal einnehmen.

Oder einfach die Ampulle trinken, geht sicherlich auch.

Aber Vorsicht -> Bei einer Brechampulle kann man sich heftig in die Finger schneiden!
Hab damals hier im LdT von einer lieben Userin diesen Tipp bekommen und sie hat mich so vor einer Schnittverletzung bewahrt. Danke nochmal an der Stelle! ;)
Also: Handschuhe!

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.20 06:53
Im medizinischen Bereich werden Brechampullen idR so geöffnet:
Taschentuch um die Ampulle legen und anschließend über einen Finger als Hebel brechen. Dabei sollte der Punkt, der auf der Ampulle aufgetragen ist, in die Richtung zeigen, von der man weg bricht (also z.B. nach oben, so dass man dann die Spitze nach unten hin abbricht). Die Ampullen haben nämlich eine Sollbruchstelle, die Mithilfe dieses Punktes markiert wird.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.20 14:25
Dann wird meine Wahl wohl auf nasal oder rektal fallen (hab O-DSMT schon paar mal rektal konsumiert). Vielen Dank für eure Antworten und auch für die Tipps zum öffnen der Ampulle.

Schönes Wochenende wünsche ich :)

LG Hepatitis
Keine Flausen im Kopf das nennt sich Diamorphin was so viel heißt wie bist du traurig kannst du’s rauchen und ziehn

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)