your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Ist meine Methode eine gute Methode? Um Freebase zu betreibe


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.20 18:39
Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Und zwar ich rauche ab und zu Kokain Freebase Punkt ich wollte fragen welche Methode wäre am idealsten um am besten das Material zu verbrauchen ?

Hier habe ich ein Foto von meiner Methode könnt ihr mir was zu sagen ob das eine gute Methode ist oder ob es bessere Methode gibt ich lade mal zwei Bilder hoch.

https://ibb.co/BsBZKpW. Also das ist meine Methode man kann sich denken wie es funktioniert ganz simpel oben am Aufsatz wird Asche hinein gestreut, natürlich sind Löcher in der Alufolie, darauf wird das Freebase Zeug gelegt, und dann mit einem Sturmfeuerzeug erhitzt und am Strohhalm gezogen und inhaliert. Dann habe ich noch eine Pfeife dann lade ich auch ein Bild hoch, eine Pfeife wo man von unten erhitzt also bekommt das Freebase keinen direkten Kontakt mit Feuer welche Methode wäre jetzt besser? Und wie ist meine Methode überhaupt. Ich danke euch hier noch das zweite Foto.

https://ibb.co/VvwGHwW. Dieser Pfeife brauche ich eigentlich Meth, ich bin mir unsicher ob das für Freebase wirklich das Gelbe vom Ei ist
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Ist meine Methode eine gute Methode? Um Freebase zu betreibe











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen