LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.05.20 22:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Suche nach der Quelle, welcher von axbycz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.05.2020.

Diese Diskussion wurde am 21.05.2020 von HerbIsTheHealing gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.20 22:36
Guten Abend, durchwegs schöner Bericht wie ich finde... von mir gibts 9 out of 10!
Die Geschichte mit dem Lösungsmittel hat mich jetzt aber neugierig gemacht, wollte dir da wirklich wer Böses? Meinungsverschiedenheiten sind in WGs ja an sich nichts untypisches, aber jemanden gleich vergiften zu wollen, ich mein wtf? xD


Edit: Viele deiner Gedanken sprechen mir aus der Seele. Ein durchaus beachtenswerter Teil in mir will auch einfach nur weg, irgendwoanders hin... am besten WEIT weg. Leider ist das gerade nicht möglich, weil mitten im Studium, Freundin hier, Familie hier etc.
Ich werde hoffentlich spätestens wenn ich mit dem Studium fertig bin mal ne Zeit lang in der Welt herumreisen, jetzt haben wir noch die Gelegenheit dazu. Wenn wir alt sind und genug Zeit haben, was ja ohnehin nicht sicher ist, ist die Erde sowieso schon hinüber und ihre Schönheiten größtenteils zerstört. Ich weiß ich bin da sehr pessimistisch eingestellt, aber das liegt einfach daran, dass ich den Glauben an die Menschheit schon lange verloren habe und das obwohl ich eig. noch sehr jung bin... Puh jetzt ist das hier aber ganz schön ein Roman geworden, war gar nicht beabsichtigt xD Anyways, schönen Abend allerseits!
Grüße Herb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.20 21:52
zuletzt geändert: 25.05.20 16:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Servus,
freut mich, dass der Bericht gut bei dir angekommen ist.

Ich konnte dem leider noch nicht weiter nachgehen, da mir derzeit das Geld für eine teure Laboranalyse fehlt. Ich müsste quasi schon im KH landen, damit da nicht auf meine Kosten nachgeforscht wird. Was da jetzt Sache ist.. vielleicht finde ich das nicht so schnell heraus. Es hat sich aber mit Sicherheit jemand an meinen Lebensmitteln hier vergangen. So viel ist sicher. Ich werde weiterhin die Lage beobachten, die Spürnase ist immer wach. :D

Ich bin auch noch recht jung, habe aber auch schon länger das Bedürfnis, mehr von der Welt zu sehen als uns in unserer westlichen Welt so präsentiert wird. Und du hast völlig Recht, solange der Planet noch einigermaßen lebendig ist, sollten wir das wirklich tun. Raus in die Welt! x)

peace smile
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.23 15:14
MAN MAN MAN.. Da war ich aber wirklich gut unterwegs, und zwar in vielerlei Hinsicht. lol

Dieser Bericht wurde von mir erstellt und mit meinem früheren Account gepostet (axbycz).

Zum Glück habe ich mich damals dafür entschieden, den Bericht online zu lassen. Ich kannte schließlich schon den Ärger über das Löschen des eigenen Berichtes.
Diesen jetzt nach drei Jahren noch einmal zu lesen, ist für mich unbeschreiblich. So viele Details hatte ich vergessen. So verzerrt war inzwischen einiges in meiner Erinnerung. Genauso lebendig kann ich mich jetzt wieder in die Zeit zurückversetzen. Ein pures Abenteuer war das.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)