your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Frage i.A. für Unknown Name- Haartest


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.16 09:27
badass schrieb:
Hi, Hast du noch kontakt zu UnK ?


Ich glaube, er hat letztens selbst hier im Forum geschrieben, dass er z.Zt. eine LZ-Therapie macht und es ihm ganz gut geht.
 
Traumländer

dabei seit 2013
608 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.18 20:38
Da ich über die Suche nichts darüber gefunden habe (die Suchmaschine hier ist nicht die beste), frage ich mal hier:

Eben im Benzo-Thread gestöbert und auf einmal sah ich, dass unknown name verstorben ist? War längere Zeit abwesend vom Forum, könnte mich jemand darüber aufklären?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländerin



dabei seit 2012
1.533 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.18 20:42
@Diapsiquir

Link zum Beitrag im Gedenk- & Trauerthread
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer

dabei seit 2013
608 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.18 20:45
Scheiße, das ist ja gerade mal einen Monat her. Danke Don.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.20 16:11
Hi t-merle,
Was hättest du für eine Beziehung zu Peter (unknown Name)?
Ist ja ez 2 Jahre her als er von uns ging, gehen musste...
Hast du ihn mal gesehen?
RIP Peter!

Herzlichen Gruß Klaus
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Frage i.A. für Unknown Name- Haartest










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen