LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 00:58
Hallo,

wer kommt aus dem VGN Gebiet ? Ich selber wohne in Ansbach und find es ganz lustig das Tagesticket Plus im Wochenende richtig auszukosten.

Also meldet euch wenn ihr Bock habt was gemeinsam zu unternehmen.

LG

Shishagirl
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.18 13:55
Hallo, schön, das jemand hier aus der Umgebung kommt. Kenne mich gut in Ansbach aus, wohne derzeit in Rothenburg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.20 16:16
Hi, bin aus Fürth.
Kennt jemand den Peter (unknown Name)?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.20 00:46
@badass

Leider nicht persönlich. Wir hatten Mail Kontakt gehabt. Er ist mittlerweile aber leider verstorben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.20 14:42
Ja, RIP Peter!
Hatte bis 2014 immer mal wieder persönlich Kontakt zu ihm. Auch gefeiert zusammen. Dann hat er wieder Therapie gemacht und der Kontakt brach leider ab.
Dann die Nachricht das er vom Zug überfahren wurde.
Hab leider keine genaue Info wie sowas passieren konnte.


Gruß
Bad
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)