LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.05.20 20:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Sigma-1 das Master Level, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.05.2020.

Diese Diskussion wurde am 24.05.2020 von BrahmandKaYaatra gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.05.20 20:09
Was mich mal ernsthaft interessieren würde, wo orderst du 40 (vierzig!) Packungen? Der Rekord bei mir liegt bislang bei 20 Stück in einer Lieferung, die meisten versenden aber höchstens 1-5. Außerdem sind wir zwei Personen, 3000 mg pro Person in einem Monat sind schon sehr viel. Wie machst du das mit den Toleranzpausen, wenn man jeden Tag trippt wirkt es doch irgendwann nicht mehr...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.20 22:02
Man, das ist ne echt harte Dosis. Ich hoffe, du weißt, was du da tust..

Wenn Plateau Sigma das Ziel sein soll, frage ich mich immer: warum? Ist das überhaupt noch ein Zustand, den man wirklich erlebt? Setzt bei dieser Dosis hier nicht so langsam, aber sicher, alles aus? freak

just curious
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.20 23:30
Ich habe mich heute neu hier angemeldet, da ich auch schon eigene Erfahrungen mit Substanzen hatte.

Da kann ich "axbycz" nur zustimmen, dass eine solch hohe Dosierung gefährlich werden könnte.

Mit DXM habe ich keine eigene Erfahrung gemacht, aber dafür mit DHM. Ich nahm nur eine leichte bis mittelstarke Dosis.

Der Trip war von starken Halluzinationen von Menschen und Insekten geprägt, in Verbindung mit einem vollständigen Realitätsverlust.
Ich möchte erst gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich noch höher dosiert hätte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.20 07:29
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll....
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen???
Oder n schlechtes Gewissen haben weil dich mein LZ. Bericht so beeinflusst hat???
Angst haben???

Keine Ahnung, sagt ihr mir es mal bitte^^ Ich steig bei der Trip-Logik von Herbrich nicht so wirklich durch...
Ist Jetzt nicht böse gemeint Herbrich ! ;)
Hab keine wirklichen Erfahrungen mit DXM, bis auf ein paar LowDose Experimente...
Deshalb kann ich mich da einfach nicht so reindenken...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.05.20 10:44
DHM ist nicht ansatzweise mit DXM vergleichbar, die einzige Ähnlichkeit besteht darin dass beide legal erwerbbar sind. Einige nutzen es um die Wirkung von DXM zu verstärken, wovon ich jedoch abraten würde, da es erwiesenermaßen Hirnschäden hervorruft. Die delirante Wirkung ist auch nicht wünschenswert. Das DXM ist auch nicht wirklich gesund, vor allem wenn man es in großen Mengen und zu häufig konsumiert. Vorteilhaft, ist vorher was zu essen (Für mich ermöglichte diese Erkenntnis absolut übelkeitsfreie Sessions) und während des Trippens genug zu trinken.

Herbrich hat das definitiv verfasst als er drauf war. Ein paar Absätze und Korrekturen würden nicht schaden. Jemand, der ihn und seine Hintergrundgeschichte nicht kennt wird da nicht durchblicken. Ich würde ihm auch raten das Ganze nicht auf Youtube zu streamen.
 
Traumländer



dabei seit 2020
567 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.20 11:23
Unglaublich krasser Scheiß, was du in deiner inneren Welt so alles erlebst, Herbrich! Das muss man erstmal erleben .... :)

Das irgendwie einzuordnen scheint mir unmöglich, aber ich glaub fast, du bist fern vieler anderer deiner Mitmenschen unterwegs ....?!?! Muss hart sein manchmal ....

Thx für diesen Tripbericht und liebe Grüße!
Space is only noise if you can see, my friend!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 25.05.20 12:37
Hallo jenjey,

Die Logik auf DXM Trips ist einfach es gibt keine Logik. Wir haben beide viel durch gemacht. Für mich ist es denke ich mal wichtig das ich gemerkt habe das mein DXM Programm im Wilhelmstift außer kontrolle geraten ist.

Ich bin aber echt froh euch von LdT zu kennen. Ihr seit für mich irgendwie schon wie familie geworden.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 25.05.20 15:10
Hey jenjey,

Ja tatsächlich ist es so mal ist man ganz Weg von der Realität und mal ist man klarer den je. Es ist wie eine Welle. Psychisch auf jeden Fall sehr anstrengend. Einiges kann ich wirklich nicht in Worte fassen aber auf der anderen Seite bin ich froh es immer eine Art Weg durch die innere Welt gibt. Eine Tür nach draußen so zu sagen.

PS: jenjey ich würde gerne Privat mit dir schreiben wenn das irgendwie möglich wäre :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.20 21:03
das wären ja 12 gramm (wenn du die ratiopharm-teile hattest)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.20 00:53
Was geht denn mit euch, ihr könnt doch nicht einfach so Herbrich bannen?!?!?! Sofort wieder freischalten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.20 01:06
Ich verfolge das ganz grob schon zufällig seit ein paar Monaten, da er sich seit einer Weile öfters mal in Systeme kleinerer Orte gehackt hat, die er hier immer nannte und in denen ich zufällig überall schon gewohnt habe, aber einen Block hab ich dann jetzt auch nicht erwartet.

Bye Herbrich shithappens
 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.20 16:39
Finde es auch schade, aber sicher hat das Ganze eine Vorgeschichte.

Hat er reale Computer gehackt oder das per DXM-System gemacht? Erst seitdem ich selbst regelmäßig DXM konsumiere beginne ich seine Texte zu verstehen, obwohl sie auch dann immer noch sehr wirr sind.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.20 20:23
Ich weiß nicht, was DXM-System ist, aber als ich das gerade gegoogelt hab, bin ich auf Herbrich's Homepage gestoßen. :D Falls DXM-Systems bedeuten soll, dass er das in seiner inneren Welt durchgeführt hat, glaube ich, das waren eher echte Hacks auf Patiendatensysteme verschiedener Diakonieeinrichtungen. Keine Ahnung, wie so was geht, aber das klingt schon interessant. idee

 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.05.20 13:01
axbycz schrieb:
weiß nicht, was DXM-System ist, aber als ich das gerade gegoogelt hab, bin ich auf Herbrich's Homepage gestoßen. :D Falls DXM-Systems bedeuten soll, dass er das in seiner inneren Welt durchgeführt hat, glaube ich, das waren eher echte Hacks auf Patiendatensysteme verschiedener Diakonieeinrichtungen. Keine Ahnung, wie so was geht, aber das klingt schon interessant. idee


Hast du da was festes für?

Also ich kenne mich mit dem Thema Pentesting in der Realität gut aus, das was er als "Hack" bezeichnet hat war eine wilde von ihm zusammengewürfelte Seite die lokal lief.
Das war schon eher so r/masterhacker shit, vor allem hab ich gecringed als er das Ding Mainframe nannte.
Als Video hat er auch was wo er meint die Corona Statistik "zu hacken" und nichtmal simpelstes Json parsing hinbekommt.
In seiner Einbildung war das vielleicht echt aber ich weiß wie Patientenverwaltung aussieht und das ist sicher nicht sowas.
Er geht als "Hacker" ungefähr so mit dem Computer um wie als würde eine Krankenschwester Blut mit einer Mohrrübe abnehmen.

Das ist kein neues temple OS sondern nur ein verrückter der sich das Hirn weggepustet hat.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »